Feedback: Neue Welt Carystos

NE keine Kritik sondern Zustimmung. Domi is einfach Mist, aber leider denken die Macher da anders drüber und dass sie "nur" an ein paar Stellschrauben drehen müssen ums besser zu machen, aber wie auch bei andern Dingen wird dann exakt das passieren was erfahrene Spieler ihnen dazu vorhergesagt haben, wieso es nicht hinhauen wird



Zum einen würde dann einige brüllen WÄH wieso 2 schnelle Welten wieso ned eine schnelle und einer lahmere, oder wieso 2 Domiwelten oder WW Welten wieso ned je eins usw usw.
Zum andern wurde das mit 2 Welten gleichzeitig starten im US-Markt schon versucht mit extrem schlechten Auswirkungen für BEIDE Welten, weil sich die teilweise gegenseitig die Spieler genommen haben. Resultat war das beide Welten zu den totesten Welten nach einigen Wochen gezählt hatten, kuck dir nur einfach mal die Stats von den Welten an^^.
Also bitte ned was fordern, was man dann extrem bereuen würde^^

Ja sollte mann ja nicht auf einer Version testen die eh schon sehr wenige Spieler haben nur mal dazu würde wiederum ganz anders aussehen auf Märkten wo die Spieleranzahl viel Größer ist kannst aber nicht mit Us vergleichen oder finnland mit knapp 50 spieler nur ein Beispiel


interessante Liste^^
Auf jedenfall gehen die CMs ab weil ich weder Duhbe, Faey und GIC da aktuell sehe
 
jop das mag sein, nur wenn du das scho als Argument für ne schnelle Revowelt hernimmst, dann muss das auch für andere Welten gelten oder ned? ok ich versuchs mal^^

Seit über 2 Jahren gibts GAR keine Speed 1 BELA Welt mehr, und immerhin gibts aktuell noch ne 3er und ne 4er Revowelt, also wars doch logisch das exakt so ne Welt kommt, oder ned?^^

aber JA natürlich hast du recht die letzten Welten waren nicht abwechslungsreich genug das hab ich auch nie behauptet, aber Fakt is nun mal das Speed 1 Bela die einzige Kombi aktuell war dies halt GAR ned gab seit 4 Monaten (seit Bhyrtos zugemacht hat und ich denke schon dass die Spieler die dort waren sicher an ner neuen Speed 1 Bela interessiert waren)

und JA ich denke auch das die nächsten Welten REVO werden müssen, vor allem wenn mit Dimale und Selymbria wohl in Bälde 2 Revowelten wegfallen

Ferner find ich ne zusätzliche Unterteilung in Domi und WW bissl viel, weils dann generell zuviele Varianten gäbe.

2 Engdames 2 Eroberungssysteme und 4 Geschwindigkeiten brauchste allein scho 16 verschiedene Welten um alles je einmal abzudecken und dafür haben wir glaub nimmer genug Spieler. Speed und EO System als Unterscheidung müssen da reichen
 
Speed 1 ist so unfassbar langsam, dass alle die in letzter Zeit andere Welten gespielt haben schnell n bissel ungeduldig werden könnten. Ich hab zweimal ne Spped 1 Welt angefangen und beide Mal hatte ich schon nach kurzer Zeit keine Lust mehr, dafür bin ich einfach zu eifrig :biggrin: Aber es gibt ja die Goldbörse, die könnte hier etwas besser performen :wink:
 
naja gibt aber genug spieler die speed eins gern spielen kuck doch mal z.b. Bhrytos die hat länger gelebt als so manch andere schnellere Welt im selben Zeitraum oder auch ned kürzer gelebt als schnelle Welten die davor und danach gestartet wurden also SOOOOO viel weniger die Speed 1 mögen scheints ned zu geben auch wenn du oder ich z.b. eins zu lahm finden^^
 
naja gibt aber genug spieler die speed eins gern spielen kuck doch mal z.b. Bhrytos die hat länger gelebt als so manch andere schnellere Welt im selben Zeitraum oder auch ned kürzer gelebt als schnelle Welten die davor und danach gestartet wurden also SOOOOO viel weniger die Speed 1 mögen scheints ned zu geben auch wenn du oder ich z.b. eins zu lahm finden^^
Naja eine Welt 1 dauert ja auch viel länger als ne Welt 3-4er Speed.
Ja es gab lange keine mehr mit 1er Speed aber ne Revo mit 3-4er und WWs gabs auch schon sehr lange nicht mehr.

Und dann kommt noch dazu das es Belagerung viel öfters gab bzw. viele nicht solange her sind. Und ob man nun Speed 1 oder 2 spielt ist glaube ich egal.
 
das is auch ned ganz wahr^^

kuckt dir mal die Laufzeiten der letzten Speed 1 Welten so an, soooooviel Länger und kürzer als andere Welten waren die nicht, nur weil alles bissl lahmer geht heisst das nicht das es daher länger dauert^^

und JA beide (also 3 4 Revo und 1 Bela) gabs lange nicht mehr, da stimm ich dir ja auch zu. Ändert aber dennoch nichts an der Tatsache das es AKTUELL sowohl ne 3er als auch 4er Revowelt gibt plus die noch schnellere 06er und es halt 1 Bela aktuell NICHT gibt. Also wenn man schon anführt das Inno zu wenig Abwechslung bringt, dann muss man auch sagen das es gut is wenn die neue Welt, die einzigste Kombo auf Speed und EOSystem dies aktuell ned gibt, reinbringt, alles andere wäre doch bissl seltsam^^.

Jedoch stimme ich dir zu, dass die von dir genannten Argumente auch dafür sorgen MÜSSEN, dass die nächsten Welten fast zwangsläufig REVO und auch höhere Speeds sein MÜSSEN (vor allem wenn man bedenkt das 2 schnellere Revowelten bald dicht gemacht werden)

und man kann ja auch mit dem Truppenspeed bissl was "ausgleichen"^^
 
Eben 6er Speed kannste ja nicht mehr zählen weil die ja eh durch ist, da startet ja keiner mehr.
Aber welche 3er oder 4er Revo Welt meinste denn, die es momentan noch geben soll?
Es gibt keine.

Es gibt nur 3-4er Bela Welten aber keine Revos. Darum gehts ja.
Und schnelle Bela Welten gabs ohne Ende und lahme naja weniger. Klar die 1er gabs auch lange nicht mehr, aber es ist doch auch immer die Frage wer und wie viele da spielen.

Kann ja mal jemand posten wie viele Leute im Schnitt auf Bela Speed 1 und Revo speed 3-4 zocken.
 
Veto
es gibt noch eine Speed 3 Revolte
Welt DIMALE welches in 14 Tagen geschlossen wird. ( bin dort noch vertreten )

ansonsten gäbe keine Revo über Speed 2 was zur Zeit offen ist.
Lasse mich gerne eines Besseren belehren sofern ich falsch liege
 
Eben 6er Speed kannste ja nicht mehr zählen weil die ja eh durch ist, da startet ja keiner mehr.
Aber welche 3er oder 4er Revo Welt meinste denn, die es momentan noch geben soll?
Es gibt keine.

Es gibt nur 3-4er Bela Welten aber keine Revos. Darum gehts ja.
Und schnelle Bela Welten gabs ohne Ende und lahme naja weniger. Klar die 1er gabs auch lange nicht mehr, aber es ist doch auch immer die Frage wer und wie viele da spielen.

Kann ja mal jemand posten wie viele Leute im Schnitt auf Bela Speed 1 und Revo speed 3-4 zocken.
meinste mit es gibt keine, das es keine gibt wo man sich aktuell ANMELDEN kann?

nun das mag stimmen gilt aber auch für Speed 1 Bela, du führst dauernd Gründe an wieso ne schnelle Revo kommen hätte sollen, die so aber auch ALLE für Speed 1 Bela gelten nur das da noch dazukommt, dass es diese Kombo aktuell GAR nicht gibt im Gegensatz zu den von dir geforderten Kombos. Das is nun mal ne Tatsache^^

ABER JA die nächsten Welten müssten auf alle Fälle Revo und schneller werden von der Logik her eben auch weil mit Dimale und Selymbria 2 schnelle Revowelten dicht machen werden.

und ich trau mir fast wetten das diese Welten auch schneller hintereinander kommen werden und dann wird man evtl feststellen, dass schneller neue Welten eröffnen für die Spielerzahlen und damit fürs Spiel extrem negativ sind (was bei Inno vor ner Weile auch keiner glauben wollte^^)
 
Veto
es gibt noch eine Speed 3 Revolte
Welt DIMALE welches in 14 Tagen geschlossen wird. ( bin dort noch vertreten )

ansonsten gäbe keine Revo über Speed 2 was zur Zeit offen ist.
Lasse mich gerne eines Besseren belehren sofern ich falsch liege

Ist zwar schön wenn es noch offene Welten gibt aber keiner fängt auf einer fast geschlossenen Welt an. Darum gehts.
Und wenn ich jetzt Bock hätte auf speed 3-4 Revo WW zu zocken, dann kann ich das nicht.

@AnWePe
Nochmal. Belagerung DEN MODI den gibt es und gab es jetzt oft hintereinander auch mit Speed 2 was ähnlich ist wie Speed 1.
Revo hingegen gab es nicht in Speed 3 oder 4.

Von daher hätte erst gar keine neue bela geöffnet werden sollen.
Es hätte schon längst eine WW Revo 3-4er Speed geben müssen und danach sofort eine 1er vll 2er Bela.
Und die beiden Welten W99 und W100 kann und darf man nicht mitrechnen! 1x Casual was keiner spielt und 1x Speed 6 mit 3 Buden. Beides sind Specials.
 
Momentan bietet Inno keine schöne Welten an
Alles Speed 1 oder Speed 2 welten bääh
Bis auf It da startet ne Welt mit Speed 4 aber auch Belagerung was ein !§#$%&?
 
Speed 1 ist so unfassbar langsam, dass alle die in letzter Zeit andere Welten gespielt haben schnell n bissel ungeduldig werden könnten. Ich hab zweimal ne Spped 1 Welt angefangen und beide Mal hatte ich schon nach kurzer Zeit keine Lust mehr, dafür bin ich einfach zu eifrig :biggrin: Aber es gibt ja die Goldbörse, die könnte hier etwas besser performen :wink:
hast du ein ungeduldsproblem oder eines damit das deine einheiten in echtzeit gemeuchelt werden ? :biggrin::tongue::biggrin:
24 stunden eo-zeit gute sache...eine anpassung auf 96 oder 144 stunden...in anpassung an echte griechische zeiten wäre interessant. : P würde den rahmen wohl sprengen :glasses::rolleyes:
 
Am 16.07.19 öffnet die nächste Welt!

Wie gefallen euch die Einstellungen?
Ähm.... Gut, wäre interessant mal wieder zu spielen, hätte nur klitzikleine Verbesserungswünsche. Einheiten oder Handelsspeed zumindest auf 6 rauf. :D Und um meinen Schlaf ist es auch immer gut bestellt, wenn nicht Pinger um die Ecke kommen, hätte da gerne mal wieder 10h durchgehend NB. *seufz
Und das falls es was wird, so das ich teilnnehme natürlich....., das der Server und das Spiel mir nicht wieder am !§#$%&? geht, mit der "Professionalität" des Spielflusses..... Das grenzt dann immer an Sadomaso.....^^
Aber kein Ding wenns nix wird. Kenne das doch eh mit den "Wünschen" und "Anregungen" zur genüge, Inno macht in dieser Sparte immer so viel, das man auf Wünsche nicht eingehen kann. :)

Ps:
Speed 1 und auch schon wieder Belagerung, dann könnt ihr doch gleich einen Schlafsaal aufmachen.
Mit Einheitenspeed 6 würd ich dir in den !§#$%&? treten, ohne das du es mitbekommst oder mit der Moral....^^ Aber normal macht man mit Speed 1 die Leute schön langsam mürbe, bis sie aufgeben, so aus Erfahrungswerten : o ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
Beginn der Dominanzphase am 12. März 2020 bei ca 1.000 Spielern
Beginn der Herabsetzungsphase 7. November 2020 bei bestenfalls 500 Spielern

wollt ich bloß mal erwähnt haben