Feedback: Neue Welt Carystos

DeletedUser55256

Gast
mal so ne Frage ist Revolte eig. noch nen existenter Spielmouds auch wenn ich es net spielen würde die letzten 3 welten alle bela
 

DeletedUser56917

Gast
Also "Damit es mal wieder Abwechslung gibt dieses mal dann doch keine Umfrage"

Sorry das kann man ja 0 ernst nehmen.

Keiner möchte MORAL
Keiner möchte DOMINANZ
Keiner möchte SPEED 1
und keiner möchte mehr BELAGERUNG!

Ach und Alli Limit auf 60 (ich weiß ist wegen der Dominanz damit mehr Leute gewinnen können) aber das könnt ihr eigentlich auch lassen.

Macht doch bitte ne 3-4er Revo WW Welt ohne Moral und ich wette die meisten sind dann glücklich.
 

DeletedUser15340

Gast
"Dieses Mal haben wir auf eine Umfrage verzichtet, um genug Abwechslung bei den Einstellungen zu bieten. Wir hoffen, euch gefallen die folgenden Einstellungen trotzdem."

Revolte...
1
 

DeletedUser55752

Gast
Also "Damit es mal wieder Abwechslung gibt dieses mal dann doch keine Umfrage"

Sorry das kann man ja 0 ernst nehmen.

Keiner möchte MORAL
Keiner möchte DOMINANZ
Keiner möchte SPEED 1
und keiner möchte mehr BELAGERUNG!

Ach und Alli Limit auf 60 (ich weiß ist wegen der Dominanz damit mehr Leute gewinnen können) aber das könnt ihr eigentlich auch lassen.

Macht doch bitte ne 3-4er Revo WW Welt ohne Moral und ich wette die meisten sind dann glücklich.
Revolte suckt halt hart rein. Würde ich an Innos Stelle genauso handhaben.

@eltren @4NDRI @LuckyLuke85 @Kev1512 Wären das nicht die passenden Settings für euch? Vielleicht reicht es dann ja mal wieder zum Weltensieg.
 

DeletedUser56917

Gast
Revolte suckt halt hart rein. Würde ich an Innos Stelle genauso handhaben.


ach die sollen einfach wechseln. Die letzten Welten waren alle Belas. Selymbria war ne special fast schon Event Welt mit Spee 6.
Da gehts nicht um das suckt, sondern darum nicht immer den gleichen Kram einzustellen vor allem wenn das Feedback für die genannten Dinge oben von gefühlt 80-90% der Spielern geteilt wird. Mal abgesehen vom System Revo oder Bela. Aber der Rest wird locker bei fast allen beliebt sein.
 

DeletedUser52175

Gast
ok jetzt mal fair bleiben bitte

eure Forderungen nach höherer Speed usw. is einfach übertrieben.

AKTUELL (ohne Rhodos und Selymbria) gibts ACHT Welten mit Speed 3 oder 4 und nur EINE mit Speed eins, also war die Wahl der Speed sicher abwechlsungsreicher
dann ok Domi oder ned ich wär auch für WW gewesen aber Inno wird das mit den WW Welten kurz halten schliesslich steckt in dem neuen Endgame zuviel Arbeit drin als das sie zugeben das sie da MIST gebaut haben^^
und BELA war logisch weils halt speed 1 bela als einzige Welt aktuell gar ned gibt und das ich nun mal FAKT
dann gibts aktuell 10 Bela und 7 Revo Welten geben naja Dimale is im CD Selymbria wird auch nimmer lang offen sein, also könnt ihir fast sicher sein, dass die nächsten Welten auch eher REVO sind ^^ und wohl eher bissl schneller^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es macht mir am meisten Angst sie haben lange Zeit an Dominanz gearbeitet und es ist trotzdem so ein schlechtes Endgame Konzept...
Naja mich würde es interessieren wie die wirkliche Resonanz nach dem Spaßfaktor Selymbria auf eine weitere Dominanzwelt ist.
Für mich hat das Endgame Konzept so viele Mängel, das würde ich freiwillig wohl nicht mehr anrühren wollen.
Aber eins muss man dem Konzept lassen: Es hat mir gezeigt ein WW Endgame kann so schön sein :D
Vielleicht war dies auch die Idee von Innogames: Ein schlechtes neues Konzept den Spielern geben damit sie merken was sie am alten Konzept doch mögen^^
Dann wäre das sogar eine gute Strategie gewesen von denen.

Und 24 Stunden Belagerungsdauer ist für mich auch etwas was mich abschreckt.
 

DeletedUser57478

Gast
Wofür soll man eigentlich feedback dalassen?

damit das forum am leben bleibt?

drauf gehört wird doch in keinem fall ^^

naja dann erstmal warten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt mal im Ernst, wollt ihr die alten Spieler von Grepo verjagen?

Speed 1 und auch schon wieder Belagerung, dann könnt ihr doch gleich einen Schlafsaal aufmachen.

Das ist übrigens nun schon das 2 mal das ihr 2 Belagerungen hintereinander aufmacht.
Finde das den REVO Spielern gegenüber schon unfair.

Wir verlangen doch nichts unmögliches, macht einfach eine Revowelt Speed 3- oder 4 auf.
Mit Moral oder ohne ist mir egal
Alle anderen Einstellungen auch 3

Es kann doch nicht so schwer sein auf die Wünsche der Gamer einzugehen, denn die finanzieren euch.
 

DeletedUser58274

Gast
Schaut sich Grepo eigentlich noch die Spielerzahlen an die sich auf neuen Domi-Welten registrieren? Oder, was ich sehr stark vermute, ist vermehrt Goldeinsatz von wenigen die sich das noch leisten können. Dominanz - Welten sind der Tod dieses Spieles. Auch die Goldbörse. Denn die Spieler die nicht das Geld besitzen, konnten durch den Verkauf Ihrer Ressis am Spiel teilnehmen und das machte lange lange Zeit das Spiel noch spielbar. Bin mal gespannt, wann es wieder zurück auf WW Welten geht.

Auch das Selfbash nimmt immer mehr an Fahrt auf. Noch ein Totengrab. Domi-Welt ist für mich jedenfalls tabu. Und nun macht mich mit Kritik nieder
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
 
Richtig der Gold Einsatz hat viel Kaputt gemacht, aber man muss die andere Seite auch sehen, die Mitarbeiter müssen auch bezahlt werden.
Deswegen habe ich da schon Verständnis, nur sollte der Goldhandel doch etwas eingeschränkt werden, denn Spieler die sich das nicht leisten können, sind total im Hintertreffen.
Kaum hat eine Welt begonnen, werde die Nicht-Golder von den Goldern überrannt, weil die in Null Komma Nichts 10 Städte haben.
Vor allem legen manche eine Überheblichkeit an den Tag die nichts mehr mit spielen zu tun hat.
Für mich haben die Power-Golder Null Ahnung vom Spiel, weil die sich alles erkaufen, statt durch ehrlichen Kampf zum Ziel zu kommen.

Was haben die davon so viel Geld einzusetzen?
Wenn einen Welt schließt, ist der Einsatz weg, da kann ich mein Geld ja gleich zum Fenster hinaus werfen, da findet es vielleicht wenigstens ein armer Teufel.

Auch gehen Welten so viel schneller zu Ende.
 

DeletedUser56917

Gast
Richtig der Gold Einsatz hat viel Kaputt gemacht, aber man muss die andere Seite auch sehen, die Mitarbeiter müssen auch bezahlt werden.
Deswegen habe ich da schon Verständnis, nur sollte der Goldhandel doch etwas eingeschränkt werden, denn Spieler die sich das nicht leisten können, sind total im Hintertreffen.
Kaum hat eine Welt begonnen, werde die Nicht-Golder von den Goldern überrannt, weil die in Null Komma Nichts 10 Städte haben.
Vor allem legen manche eine Überheblichkeit an den Tag die nichts mehr mit spielen zu tun hat.
Für mich haben die Power-Golder Null Ahnung vom Spiel, weil die sich alles erkaufen, statt durch ehrlichen Kampf zum Ziel zu kommen.

Was haben die davon so viel Geld einzusetzen?
Wenn einen Welt schließt, ist der Einsatz weg, da kann ich mein Geld ja gleich zum Fenster hinaus werfen, da findet es vielleicht wenigstens ein armer Teufel.

Auch gehen Welten so viel schneller zu Ende.


Ach was dieses "die Leute müssen bezahlt werden Ding" Inno hat 2017 ..... 162 Millionen € Umsatz gemacht. Ist nach Mitarbeitern der 2. größte deutsche Entwickler für Games und wird 2018 bestimmt nochmal 20-30 Mio mehr gemacht haben (ist normal bei Inno ca. 20-30 Mio jedes Jahr mehr)

Die haben genug Kohle um alles zu bezahlen.

Und übrigens ist das hier die Liste der Leute die komplett an Grepolis arbeiten, sprich WELTWEIT nicht nur DE!:

kblsujitp55.jpg

ujfutmuok28.jpg

Ganze 12 Leute, davon 1x Community, 6x Software und der Rest kümmert sich so um das bisschen Design, Pakete, Events und internen Kram.

Und trotzdem gibts Bugs und trotzdem läuft nicht jedes Event einwandfrei etc. ich frag mich echt was die da machen^^.
Wobei ich vermute, das diese Liste nicht mal richtig aktuell ist.

Übrigens alle die grau sind, waren dann mal für Grepo am Start. Soweit ich das verstanden habe.
Einfach nur schade....
 

DeletedUser52175

Gast
Schaut sich Grepo eigentlich noch die Spielerzahlen an die sich auf neuen Domi-Welten registrieren? Oder, was ich sehr stark vermute, ist vermehrt Goldeinsatz von wenigen die sich das noch leisten können. Dominanz - Welten sind der Tod dieses Spieles. Auch die Goldbörse. Denn die Spieler die nicht das Geld besitzen, konnten durch den Verkauf Ihrer Ressis am Spiel teilnehmen und das machte lange lange Zeit das Spiel noch spielbar. Bin mal gespannt, wann es wieder zurück auf WW Welten geht.

Auch das Selfbash nimmt immer mehr an Fahrt auf. Noch ein Totengrab. Domi-Welt ist für mich jedenfalls tabu. Und nun macht mich mit Kritik nieder
smiley_emoticons_baby_junge2.gif

NE keine Kritik sondern Zustimmung. Domi is einfach Mist, aber leider denken die Macher da anders drüber und dass sie "nur" an ein paar Stellschrauben drehen müssen ums besser zu machen, aber wie auch bei andern Dingen wird dann exakt das passieren was erfahrene Spieler ihnen dazu vorhergesagt haben, wieso es nicht hinhauen wird

Vielleicht hätte man 2 Welten starten lassen sollen eine für Revolte und eine Belagerung schade schade

Zum einen würde dann einige brüllen WÄH wieso 2 schnelle Welten wieso ned eine schnelle und einer lahmere, oder wieso 2 Domiwelten oder WW Welten wieso ned je eins usw usw.
Zum andern wurde das mit 2 Welten gleichzeitig starten im US-Markt schon versucht mit extrem schlechten Auswirkungen für BEIDE Welten, weil sich die teilweise gegenseitig die Spieler genommen haben. Resultat war das beide Welten zu den totesten Welten nach einigen Wochen gezählt hatten, kuck dir nur einfach mal die Stats von den Welten an^^.
Also bitte ned was fordern, was man dann extrem bereuen würde^^

Ach was dieses "die Leute müssen bezahlt werden Ding" Inno hat 2017 ..... 162 Millionen € Umsatz gemacht. Ist nach Mitarbeitern der 2. größte deutsche Entwickler für Games und wird 2018 bestimmt nochmal 20-30 Mio mehr gemacht haben (ist normal bei Inno ca. 20-30 Mio jedes Jahr mehr)

Die haben genug Kohle um alles zu bezahlen.

Und übrigens ist das hier die Liste der Leute die komplett an Grepolis arbeiten, sprich WELTWEIT nicht nur DE!:

kblsujitp55.jpg

ujfutmuok28.jpg

Ganze 12 Leute, davon 1x Community, 6x Software und der Rest kümmert sich so um das bisschen Design, Pakete, Events und internen Kram.

Und trotzdem gibts Bugs und trotzdem läuft nicht jedes Event einwandfrei etc. ich frag mich echt was die da machen^^.
Wobei ich vermute, das diese Liste nicht mal richtig aktuell ist.

Übrigens alle die grau sind, waren dann mal für Grepo am Start. Soweit ich das verstanden habe.
Einfach nur schade....

interessante Liste^^
Auf jedenfall gehen die CMs ab weil ich weder Duhbe, Faey und GIC da aktuell sehe
 

DeletedUser56917

Gast
Hier mal ne schnelle Tabelle zu den Welten.
Habe ich mal grad erstellt.

Die letzte schnelle Revo WW Welt ist knapp ü1,5 Jahre her.
--> Helike mit Speed 4

Die letzte Revo WW Welt mit egal welchem Speed
--> Mesembria über 1 Jahr her

Und für Revo Dominanz gabs seit der Einführung des neuen Endgames keine schnelle Revo Welt.
--> Selymbria ist und bleibt ne Special Welt und ist nicht mit den normalen zu vergleichen!
Speed 6 ist nicht normal und 3 Startdörfer sind auch nicht normal!

Ich weiß Dominanz gibts noch nicht soooo lange aber naja so viel zur "Abwechslung".
Klar Belagerung mit niedrigem Speed ist auch schon über ein halbes Jahr her. und mit 1er Speed ü 1Jahr.
(Für mich ist aber langsam 1+2 und schnell 3+4.)


Sprich seit über 1,5 Jahren gab es nur 1x schnelle Revo WW Welt und 1x schnelle Revo Domi Welt (die aber ne Special war)

Und schnelle Belagerungswelten gabs jetzt insgesamt 5x innerhalb von knapp 1 Jahr.
Soviel zur krassen Abwechslung :D
hfqgyzrro45.jpg
 
Oben