Feedback: Neue Welt Chios (DE132)

Die Umfrage ist beendet, das stimmt. Die Auswertung werden wir so bald wie möglich machen, jedoch bitten wir euch noch um Geduld bis wir die Welteinstellungen bekannt geben werden. Dies wird voraussichtlich noch diese Woche geschehen.

noch weniger als 8 stunden bevor die neue woche Beginnt.

ob das heute noch was wird?
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Die Einstellungen müssen noch genehmigt werden, bevor wir die kompletten und fixen Einstellungen bekannt geben können. Aber wir können schonmal verraten, dass es sich aufgrund der Umfrage voraussichtlich um eine relativ schnelle Revoltewelt mit dem Weltwunder-Endgame handeln wird. Beachtet bitte, dass dies keine fixe Information ist, und wir die Ankündigung deshalb auch noch nicht ergänzen. Sobald wir die Freigabe erhalten, werden die Einstellungen ankündigen.
 
Ohne Abstimmung hätte ich Revo mit Dominanz und Speed 4 genommen.
Aber ich bin ja kein CM.
smiley-emoticons-smilenew.gif
 
Hallo erstmal zusammen wird die Abstimmung veröffentlich ? Als Anmerkung von meiner Seite wenn man nach den reinen Zahlen der Abstimmung geht kann ich mir kaum vorstellen das es eine Revolte Welt werden kann
 
Hallo erstmal zusammen wird die Abstimmung veröffentlich ? Als Anmerkung von meiner Seite wenn man nach den reinen Zahlen der Abstimmung geht kann ich mir kaum vorstellen das es eine Revolte Welt werden kann
Wenn sie die Abstimmung nicht veröffentlichen, dann können sie es doch eh so schummeln wie sie möchten.
 
Alter ist das hier ein Kindergarten, die revo Bobs beschweren sich wenn es eine bela wird: Betrug, lächerlich, verarsche bla bla bla…

und jetz die bela honks, Same story, get a Life dudes
 
Wenn sie die Abstimmung nicht veröffentlichen, dann können sie es doch eh so schummeln wie sie möchten.
Guten Morgen , genau dies ist meine Befürchtung und aus diesem Grund fragte ich nach der Veröffentlichung der Abstimmung weil wenn das eine Revolte Welt wird dann hat das Sicher nichts mit der Abstimmung zu tun
 
Alter ist das hier ein Kindergarten, die revo Bobs beschweren sich wenn es eine bela wird: Betrug, lächerlich, verarsche bla bla bla…

und jetz die bela honks, Same story, get a Life dudes
Auch Dir einen guten Morgen ....... es geht hier nicht um Beschwerden oder etwas einzufordern sondern darum das die Abstimmung nicht zur Vas verkommt .... weil dies dann völlig sinnbefreit wäre und die Durchführung man sich hätte sparen können und es zerstört die Glaubwürdigkeit der Personen von Innogames die dies entscheiden
 
Na endlich wieder Mal Revo. War jetzt zwei Jahre raus und freue mich sehr auf die neue Welt! Gibt es schon Leute, die einen Start in Erwägung ziehen? Suche keine Massenally mit 2 Wings etc.

Viel Spaß an alle!
 

DeletedUser37246

Gast
Wäre auch echt zu schön gewesen - aber Revo mit Speed höher als 4 bleibt ein Traum. Na ja umso leichter fällt es mir jetzt endlich Grepolis zu verlassen und meinen Account final zu löschen.

Wünsche allen anderen viel Erfolg und Spaß auf der Welt
 
Ich kann absolut nachvollziehen das Revo mal wieder an der Zeit war, dennoch: bitte macht in Zukunft keine Abstimmungen mehr, ihr habt das mit der "Demokratie" nämlich eindeutig falsch verstanden.
 
Guten Abend , wenn ich mir die Auswertung der Abstimmung so ansehe und dann die Begründung lese wieso man sich genau für diese Einstellung entschieden hat dann kann ich nur lachen . Könnt ihr mir bitte erklären warum ihr überhaupt eine Abstimmung macht wenn ihr egal aus welchen Beweggründen konträr euch für eine Einstellung entscheidet die in keinster Weise dem Abstimmungsergebnis Rechnung trägt .
Was bitte soll so was ?
Darauf hätte ich echt gern eine Antwort weil so fühle ich mich echt verschaukelt . Nicht das ich eure Gründe eine Revolte Welt an den Start zu bringen nicht nachvollziehen könnte dies steht ausser Frage da wir ja gerade zwei Belagerung Welten am Start hatten .
Also wenn man eindeutig vorgehabt hat eine Revolte Welt starten zu lassen warum in Gottes Namen diese Abstimmung ........
Habe für euer Verhalten nur noch Kopf schütteln über ........
Das ist Dilettantismus in rein Kultur !!!!!
 
Ich glaube ihr versteht hier was falsch, das war eine Umfrage und keine richtige Abstimmung (Wobei Inno auch hier Änderungen vornehmen kann). Es steht nirgendwo das unsere gewünschten Werte 1 zu 1 genommen werden. Bei der Umfrage ging es wahrscheinlich darum, wo das Interesse der Community liegt. Mit den gewählten Einstellungen, hat man also eine gute Lösung gefunden, die auch sehr gut begründet wurden.
 
Oben