Feedback: Neue Welt Eretria (DE121)

new_world_de.png


Liebe Spieler,

bald startet unsere neue Welt Eretria.
Wie gefallen euch die Einstellungen?

Viele Grüße
euer Grepolis-Team​
 
Die wahrscheinlich letzte Corona Welt ist Speed 1 Bela.. herzlichen Glückwunsch. Meanwhile warten fast alle Revo Spieler auf eine neue Welt.
 
Is ja nicht so als ob die letzten beiden Welten eh schon Bela waren... Wenn das ne Revo geworden wäre, wär das bestimmt nochmal richtig geil geworden, aber so werden wahrscheinlich viele nicht mehr auf die nächste Welt warten...
 
Speed 1 war dran
WW ist auch ok, bleibt Zeit Bugs von Ares auszumerzen
WW Zeit wäre wohl erst im Winter oder sogar 2022

aber Bela erschließt sich mir nicht
 
Die erste Welt mit Ares , der dann 7. Gottheit. Bin echt gespannt auf die neuen Myths und die Zauber.
Und ja , Speed 1 war dran. Für die Speed 6 Fans kommt bestimmt später was :tongue:
 

DeletedUser60081

Gast
Ihr seids komplett fett, mehr kann man zu so einer !§#$%&? nicht sagen. Fernab jeder Realität! Verliert eh monatlich Spieler und dann hauts ihr so einen Blödsinn raus. Kommunikation mit der Community 0, App immer noch aus dem Jahre 2015, aber who cares!
GZ!
 
Also ich find die Einstellungen Top

Speed 1 - mehr Golder als auf Speed 2-3
Bela - mehr Golder als auf Revo
und dazu nen ungetestet OP Ares

will mich jemand mit in die Alli aufnehmen vorzugsweiße Golder stelle auch sicher das der Markt immer voll ist ^^
 
Bela-Dauer 24 Stunden. Really?????
Stelle mir das auf Hyper oder Elysium vor wo die großen Accounts (also ab 500 Städten) oder die richtig großen (ab ca. 750 oder 1.000 Städten) 24 Stunden Zeit haben auf ne Belagerung einzuschlagen.
"Fahr ich mal eben 2 Meere für guten Bash. Aber vielleicht ziehts Kolo ja auch ab wenn die die Zahl der Befehle sehen."
Aber halt! Dort sackt ja die Spielfähigkeit bereits gen Null ab 50 - 100 Bewegungen je Account (Atts, Handel, alles zusammen).

Bin neugierig, grad auf das Ares-Gedönse. Aber sind meine Leidenslust und Gier nach fremden Gold so groß? Ich weiß es noch nicht.
 
Das ihr Ares ohne Berücksichtigung des Feedbacks bringt ist eine Unverschämtheit und zeigt ganz deutlich, dass deine Ankündigungen hier im Forum nichts wert sind Lukas.

Einen weiteren großen Fokus wollen wir in 2021 auf Community-Wünsche legen. Wir wollen Zeit investieren, um Quality of Life Improvements für mehr Benutzerfreundlichkeit einzuführen, die das Spiel verbessern werden, leichter bedienbar machen und dank denen mit dem Spiel besser interagiert werden kann.

Danke für nichts.
 
Oben