Feedback: neue Welt Golgi

Zora73

Gast
Der Nachtbonus ist perfekt. Die Einheiten hätten ruhig auf 2 sein können.
Aber ansonsten sind die Einstellungen recht passabel
 

MDGeist74

Gast
Was man daran toll findet, ist mir immer noch unerklärlich.
Stimmt ich Dir zu..weiß auch nicht was so toll daran ist..das man jetzt Kampfpunkte in den Ausbau der BD stecken muss..
smiley_emoticons_confusednew.gif


Ist nur meine persönliche Meinung..wer seine Kampfpunkte lieber in BD steckt..soll es ruhig machen..
smiley_emoticons_grin.gif


Hui Buh
 

DeletedUser51528

Gast
Jepp, das mit den Bash-Points in BD investieren ist so ziemlich das Dämmlichste was bei INNO erfunden wurde. Früher konnte man wenigstens noch Ressis, welche nicht an den Angreifer fallen sollten, in die BD´s stopfen, heutzutage steckst du die Bashies für mehrere Slots in die BD
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif
und mußt die Ressis meist einfach übergeben...
Der Erfinder dieses Schwachsinn´s hätte von mir 3 min nach dem Meeting die Kündigung in der Hand gehabt, weil er offenbar das Spiel gar nicht kennt ...
 
Also, ich finde die Settings ganz gut. Moral ist nicht so meins, aber das ist ja nun wohl Standard. Das Innogames nen bischen vielfalt reinbringen will ist auch klar und richtig.

Hätte mir wie der ein oder andere zwar auch lieber ne langsame Revo Welt gewünscht aber dann vielleicht die nächste mal wieder :)
 

DeletedUser57084

Gast
Im Großen und Ganzen ganz ok, aber evtl. wäre es mal eine Überlegung wert, eine Art „Zensierte Umfrage" zu machen (zensiert ist immer gut :D)
Soll heißen: Damit z.B. nicht immer wieder und wieder die ganzen Hardcore Golder ihren Speed 4 bekommen, andererseits aber auch der Community ein gewisses Grundmaß an Mitbestimmung eingeräumt wird.
Als Beispiel, die wichtigsten Settings wie Belagerung oder Weltenspeed können nicht (mehr) geändert werden, aber Einheitenspeed oder Nb kann um jeweils einen Wert nach unten oder oben korrigiert werden, je nach Communitywunsch.
 

DeletedUser50314

Gast
Das beste wäre doch 2 Welten gleichzeitig zu starten. Eine Bela & Revo, so kann jeder auswählen wo er starten möchte.
 
Noch besser wären 3
smiley_emoticons_smilenew.gif


eine Bela, eine Revo
und eine wo die echten Neuanfänger hinkommen und bereits bestehende Mastersaccounts nicht zu gelassen sind
wären nur alle sehr leer
 

DeletedUser40465

Gast
Sehr schöne Einstellung. Falls die genau so mal für REVO kommt, werde ich dort starten.
 

DeletedUser26335

Gast
noch besser wäre es im generellen weniger welten zu starten damit sich auf neuen welten mehr menschen zum aktiven spielen anmelden und nicht nur zum goldfarmen...bin schon ganz glücklich dass auf zancle so viel los war und immer noch viel los ist. glaube andere welten haben da deutlich geringere anmeldezahlen usw? :)

---> also anstatt mehrere welten gleichzeitig zu starten, weniger welten starten. die spieler die grepo spielen wollen nehmen dann auch ne falsche oder nicht perfekt passende geschwindigkeit usw. in kauf wenn keine alternative besteht. der vorteil wäre halt, dass der spielspaß deutlich höher ist durch mehr aktive spieler und weniger gemeckere über welteneinstellungen! :)
die spieler die eh kein grepo spielen wollen brauchen auch nicht viele welten zur auswahl :)


grüße :)



ps: finde die welteneinstellungen so echt gut! :)
 

DeletedUser25900

Gast
ich glaube, zancle zerfällt wie alle anderen welten ganz normal
 
Nachtbonus 22 Uhr geht gar nicht...
Wann gibt es mal wieder einen Nachtbonus von ~0.00 Uhr/1.00 Uhr bis ~8.00 Uhr/9.00 Uhr?
Meine Hauptspielzeit ist so ab 21 Uhr und da ist es auf vielen Welten schon langweilig weil man mit seinen Angriffen im NB landet...
 
Jepp, das mit den Bash-Points in BD investieren ist so ziemlich das Dämmlichste was bei INNO erfunden wurde.
Ist nur auf Platz 3.

---> also anstatt mehrere welten gleichzeitig zu starten, weniger welten starten.

Dann gehen aber die Revospieler zu ihren Anwälten.

Früher hieß es alle 12 Wochen eine neue Welt außer die Alte ist voll. Reicht auch es müssen nicht 2 Welten mit denselben Konfigs sein.
Im Grunde hat man dann Belagerung Speed 1, 2 oder 3 und Revolte Speed 2 oder 3.

Ergo alle 2 Jahre was dabei, jetzt alle 3 nachdem Moral wegfällt., wenn man den Mathegenies glauben darf. ^^
 
Oben