Feedback: neue Welt Helike

  • Themenstarter DeletedUser55768
  • Startdatum

DeletedUser16488

Gast
Wird bestimmt der Kalender für 8 Tage mit dreifachem Speed eingestellt ;)

Warum ist Dir das so wichtig?
Wichtig ist mir das nicht, aber ist gut zu wissen :) Dem Rest interessiert das bestimmt auch.
Dann wird man nämlich mit viel Goldern rechnen müssen...
 

DeletedUser35192

Gast
Klar kommen viele Golder, nach 1 Monat ist die Welt auch Tod wenn die Golder weg sind
 

DeletedUser41634

Gast
hätte mir mal ne speed5 gewünscht

ma kommt hier echt nimmer weg
 

DeletedUser25900

Gast
....C.R.E.A.M., get the money, dolla dolla bill y'all...
 

DeletedUser57220

Gast
Ja, die neue Welt wird das Weihnachts-Event bekommen.
Alles klar, wenn die Gier wieder wichtiger ist, als Spielspaß und damit die Spielerzahlen zu halten.
Es werden sowieso immer weniger Spieler und genau wegen so nem Rotz fangen dann auch noch immer weniger an.
Mich juckt das wenig ob die Golder bei mir damit den Einheiten davon vorbeischauen, für neue Spieler wird das aber ultra nervig sein und dann hören sie direkt wieder auf...

Edit: Auch wenn das hart klingt, warum gibts die deutschen Community Manager überhaupt? Was zu sagen habt ihr doch eh nicht und wirklich mit Community, außer dass alle 100 Jahre sich jemand von eurem Team hier äußert, habt ihr sowieso nicht zu tun...
 

DeletedUser57231

Gast
Edit: Auch wenn das hart klingt, warum gibts die deutschen Community Manager überhaupt? Was zu sagen habt ihr doch eh nicht und wirklich mit Community, außer dass alle 100 Jahre sich jemand von eurem Team hier äußert, habt ihr sowieso nicht zu tun...

Darüber dürfen wir leider keine Auskunft geben...
 

DeletedUser57231

Gast
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif

kdpdihudq33.jpg

siehe: https://wiki.de.grepolis.com/wiki/Welt:Helike

yxwkcadbe53.jpg

siehe: https://de.forum.grepolis.com/index...len-laut-grepostats.31300/page-37#post-562601
 

DeletedUser57231

Gast
Ja, das wird möglich sein.

Es wurde so oft geschrieben, dass auf neuen Welten keine Events erwünscht sind.
Ein Event nachzuholen ist nochmal ne Nummer größer. Bisher wurde eine Welt immer zwischen den Events geöffnet... den Aufwand spart man sich so wie es aussieht.
Nächstes Mal bei dem Event Pandoras Box schon bei Büchse 20 zu starten, das wär doch was
smiley_emoticons_oh-no2.gif

Und sich dann wundern, dass es so wenige neue Spieler gibt und deshalb fast nur noch Welten mit Moral starten lassen??
Das könnt ihr nicht ernst meinen.
 

DeletedUser57231

Gast
Ich bin mir unsicher, ob du uns nicht zuhörst??
Ich hab bisher von noch niemanden gehört: juhu, toll, das fördert den Spaß....

Damit sich danach wieder nix verändert?
Lächerlich sowas...

immer mit der Ruhe
das haben andere entschieden, aber die lassen sich hier nicht blicken, sondern schicken andere vor
 
Oben