Feedback: neue Welt Helike

  • Themenstarter DeletedUser55768
  • Startdatum

DeletedUser56994

Gast
Dachte mir ebenso, YEah, neue Welt!
smiley_emoticons_freu-dance.gif
Yeah, Speed 4
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif


Und dann so: Revo....
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
smiley_emoticons_oh-no2.gif
smiley_emoticons_afraid.gif
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser54031

Gast
@ Faey was ist mit dem Grundsatz geworden während eines Events keine neuen Welten mehr zu starten, oder ist euer neuer Eventkalender für´s nächste Jahr so vollgestopft das dies nicht mehr möglich ist?
 

DeletedUser55752

Gast
Perfekte Einstellungen. Danke Inno. Bitte kein Event :)
 

DeletedUser44012

Gast
Echt jetz... Hab so gelesen nice Speed 4 nice keine Moral nice ally-Limit 35 Nice 0-8 Nb und dann revo. Rly?
Revo ist hauptsächlich für Leute mit weniger Zeit und macht dann ne schnelle Revo welt ohne Moral?
Sad....
Ich spiel ja auch gerne revo (früher priorisiert) allerdings passen diese Eonstellung zu Bela viel viel viel besser....
 

DeletedUser55752

Gast
Echt jetz... Hab so gelesen nice Speed 4 nice keine Moral nice ally-Limit 35 Nice 0-8 Nb und dann revo. Rly?
Revo ist hauptsächlich für Leute mit weniger Zeit und macht dann ne schnelle Revo welt ohne Moral?
Sad....
Ich spiel ja auch gerne revo (früher priorisiert) allerdings passen diese Eonstellung zu Bela viel viel viel besser....
Darf Revo jetzt nichmal mehr gute Einstellung bekommen? Gab dieses Jahr doch schon genug Speed 4 Welten mit Belagerung. Kannst. z.b. jederzeit auf Emporion starten ;)
 

DeletedUser56994

Gast
Speed 4, Bela ohne Moral, das wäre mal was... Stattdessen Revo, ohne Moral...

Denke mal darum gehts, von mir aus soll es gerne tolle Revo-Welten geben, aber mal wieder Speed 4, Bela, kurzer NB, keine Moral wäre einfach mal wieder schön ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44012

Gast
Darf Revo jetzt nichmal mehr gute Einstellung bekommen? Gab dieses Jahr doch schon genug Speed 4 Welten mit Belagerung. Kannst. z.b. jederzeit auf Emporion starten ;)
jo aber mit Moral :eek: dazu noch der NB der ist so geil für Bela, weil da ein großteil schon pennt wenn man kurz vor NB ein Kolo reindrückt und dhat dann genug Zeit zum zudeffen. Desweiteren hat empo Einheitenspeed 3 :confused:

PS: Bin auch Revo-Fan also spiele beide Systeme gleich gerne nur sind diese Einstellung perfekt also wirklich perfekt für Bela....
Genau solche Einstellungen hätte ich mir für Bela gewünscht...


1.Speed 4 (Speed ist immer geil xD)
2.Keine Moral (Gott sei Dank mal keine Moral)
3.NB (endlich mal wieder ein NB für leute die gerne etwas länger aufbleiben)
4:Ally-Member-Limit (Auch,w enn ich auf Dimale in einer Massenally spiele bin ich kein Fan von sondern eher vom spielen mit einer gemütlichen kleinen aktiven Truppe und da ist das Ally-Member-Limit halt auch nice)


Kurzversion: PERFEKTE Bela-Welt
 

DeletedUser51572

Gast
ist doch cool. wenn dann als "easter egg" zu ostern ´ne belawelt ohne moral kommt, dann ist´s umso besser ^^
 
ich bin eigentlich auch bela spieler, hab mir aber vorher schon gedacht, 1 revo welt zur abwechslung kann nicht schaden :D und dann kommt eine welt mit solchen einstellungen.

ich würde originial nix daran ändern ^^
 
Oben