Feedback: neue Welt Kasmenai

  • Themenstarter DeletedUser55768
  • Startdatum

DeletedUser56499

Gast
In drei Monaten schaffst du ohne Gold deine erste Stadt, aber halt..., ich glaube der Moderator Gamer würde da was anderes behaupten
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
 
erstens meinst du die zweite Stadt
smiley_emoticons_smilenew.gif

und zweitens geht das doch ein wenig schneller
wenn man siedelt auch bei Speed 1 höchstens 14 Tage
 
Weiß nicht mehr wie lange das bei mir auf Psi (Speed 1) dauerte, zumal ich die Stadt ja nicht voll ausgbaut habe. Jedenfalls habe ich meine 3. Stadt nach einem Monat erobert. Also denke ich das die erste da mindestens bei 6-7.000 Punkten lag und voll handlungsfähig war.
Bis dahin hatte ich ohne Gold gespielt. Erst im dritten Monat habe ich Gold eingesetzt und dann im wesentlichen nur für olympische Spiele.
 

DeletedUser54644

Gast
Ich bin eigentlich auch ein Fan von schnelleren Welten, aber ich glaube das mache ich mal mit. Ist doch deutlich arbeitsfreundlicher als Speed3 oder 4, zumal in Kombination mit Revo. Man wird ja nicht jünger :D
 
Immerhin sind es diesmal 7 Wochen zwischen den Welten. Eine mehr als in letzter Zeit üblich. Fragt sich nur was mit dem anstehenden Event wird. Da im Update daran rumgeschraubt wurde wird es wohl Demeters Fütterung oder der Hexer sein.
 

bertram1000

Gast
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich schon auf Mochlos die Einstellungen nicht verstanden habe.
Ein niedrigerer Einheitenspeed als Weltenspeed ist mir schon eingängig, anders herum verstehe ich es nicht so ganz...
Wo sollen denn meine Truppen herkommen, die ich ganz, ganz schnell auf meinen Gegner jagen kann?
 

DeletedUser31566

Gast
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich schon auf Mochlos die Einstellungen nicht verstanden habe.
Ein niedrigerer Einheitenspeed als Weltenspeed ist mir schon eingängig, anders herum verstehe ich es nicht so ganz...
Wo sollen denn meine Truppen herkommen, die ich ganz, ganz schnell auf meinen Gegner jagen kann?
lol, genau diese sinnfrage stelle ich mir auch immer... komme aber leider auch immer nur zu mim`s antwort
smiley_emoticons_frown.gif
 

DeletedUser40465

Gast
Einstellung gefallen mir sehr gut - Ähnlich wie meine letzte Welt Ialysos. Ich werde auf jeden Fall starten.
 

DeletedUser56499

Gast
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich schon auf Mochlos die Einstellungen nicht verstanden habe.
Ein niedrigerer Einheitenspeed als Weltenspeed ist mir schon eingängig, anders herum verstehe ich es nicht so ganz...
Wo sollen denn meine Truppen herkommen, die ich ganz, ganz schnell auf meinen Gegner jagen kann?

Da werden schon die passenden Pakete vom Himmel regnen
smiley_emoticons_nicken.gif
smiley_emoticons_nicken.gif
 

DeletedUser50076

Gast
Nen Weltenspeed von 1 ...gähn
trotz Berufsleben nix für mich ...auch wenns ne Revo ist
 
Oben