Feedback: Neue Welt Kelenderis (DE123)

de123 Olymp sagter
fvxodeozw20.jpg
 

DeletedUser27700

Gast
Nachdem meine Umfrage geschlossen wurde, hab ich fix ein paar weitere bugs in Olymp reingetrieben, damit sie überarbeitet werden muss ;)

Danke an dieser Stelle… dass die Olymp-Welten verbuggt sind, ich freue mich dann schon auf eine ordentliche Welt :)
 

DeletedUser58268

Gast
Nachdem meine Umfrage geschlossen wurde, hab ich fix ein paar weitere bugs in Olymp reingetrieben, damit sie überarbeitet werden muss ;)

Danke an dieser Stelle… dass die Olymp-Welten verbuggt sind, ich freue mich dann schon auf eine ordentliche Welt :)

Ja Mann du bis et....

Du bist so irrelevant das du dir selbst vorgaukeln musst das DU Bugs in den Olymp reingetrieben hast.... Sag mal liest du auch das was du schreibst?

wasted 300 IQ, echt traurig.
 

DeletedUser27700

Gast
Ja Mann du bis et....

Du bist so irrelevant das du dir selbst vorgaukeln musst das DU Bugs in den Olymp reingetrieben hast.... Sag mal liest du auch das was du schreibst?

wasted 300 IQ, echt traurig.

So unterbelichtet, dass du nichtmal Humor von Ernsthaftigkeit unterscheiden kannst?
Soll ich das Licht einschalten? Dann siehst du zumindest mal was :)
 

DeletedUser58268

Gast
Immer diese Shameless-dudes… ich weiß es sind nicht alle so, aber die, die euch repräsentieren… 16-jährige Kinder, die in Mamis Keller sitzen, auf dem Schulhof auf die fresse bekommen und sich hier im Grepoforum und auf den Spielwelten an den Mobbern rächen wollen…
Friedliche Koexistenz? Kennt ihr nicht, weil ihr in jedem hier, wie auch in jeder Nacht in euren Träumen den gemeinen Mobber seht, der euch wieder verprügelt.
Und so legt ihr euch mit jedem an, Internet-Rambos, dass Gesicht voller Pickel und die Augen viereckig, weil ihr nichts mehr außer dem Bildschirm seht.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen^^.
bitte lieber Support, sperrt mich für das Forum, damit ich verschont von solchen Menschen bleiben, die bei keinem Thema konstruktiv sind, sondern alles ins lächerliche ziehen und die Leute hier anpöbeln.
Nicht mal löschen kannst du dich selbst? Dann aber auf intelligent tun^^.

Geh weiter Wörter googlen die dir fremd sind und glaub fest daran das andere diese nicht kennen und schreib sie ins Öffi... Wenn Peinlichkeit einen eigenen Willen hätte würde es mit dir nicht in Verbindung gebracht werden wollen.
 
Oben