Feedback neue Welt Kepoi (DE136)

xextra

Grepolis Team
Co-Community Manager
new_world_de.png



Liebe Spieler,

bald startet unsere neue Welt Kepoi.

Die Einstellungen findet ihr in unserer Ankündigung.​
 
Mir stellt sich nur die Frage warum man mal wieder ne Welt mit Moral bringt? Und dann noch 10% Deff-Bonus...
Der Bonus an sich ist ja mal ganz interessant zwecks Flieger-Nukes etc. aber warum man dann zeitgleich noch die Moral (ja ich weiß, dass die bei der Belagerung keine Anwendung findet) dazu nimmt erklärt sich mir nicht... So wird einfach nur wieder das Einbunkern und Mauern bauen irgendwelcher semis belohnt, die nicht slotten können... Ansonste finde ich die Einstellungen nicht schlecht
 
Mir stellt sich nur die Frage warum man mal wieder ne Welt mit Moral bringt? Und dann noch 10% Deff-Bonus...
Der Bonus an sich ist ja mal ganz interessant zwecks Flieger-Nukes etc. aber warum man dann zeitgleich noch die Moral (ja ich weiß, dass die bei der Belagerung keine Anwendung findet) dazu nimmt erklärt sich mir nicht... So wird einfach nur wieder das Einbunkern und Mauern bauen irgendwelcher semis belohnt, die nicht slotten können... Ansonste finde ich die Einstellungen nicht schlecht
+1, schreibst mir aus der Seele.
Und Moral bei Eo oder nicht: mit Moralis wird's immer eine Schlammschlacht, selbst wenn man die Einbunker-Zwergaccounts ausklammert.
 
achja
Weltenstart - 22. November 2022
WW Zeit - 22. April 2023 (nach 151 Tagen)
Endgame - ca. 1. Mai 2023 (bei sofortigen 4 Wundern) 33 Tage
Countdown - ca. 3. Juni 2023
Schließung - ca. 17 Juni 2023
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben