Feedback: Neue Welt Nagidos

DeletedUser57275

Gast
Im Sommer ne Speed 3
smiley_emoticons_panik4.gif
 
Warum gibts überhaupt schon wieder ne neue?
Ach, bestimmt weil die letzten Welten so schön schnell gestorben sind und die Spieler, die dort keinen Bock mehr hatten, auf ner neuen Welt bestimmt total aktiv durchstarten...
Oder bringen die Startpakete Inno so viel Geld ein??
 

DeletedUser52175

Gast
mal ne doofe Frage

irre ich mich oder kommt die nächste Welt verdammt schnell?

nur mal so kurzer Hinweis an Inno.

Kuckt mal US MARKT

da sieht man super was es bringt Welten zu schnell hintereinander oder gar GLEICHZEITIG zu öffen

für die die ned kucken wollen. Das Ergebnis sind Welten die nach paar Monaten scho nur noch paar hundert Spieler haben und noch vor WW Beginn unter die 300er Grenze fallen

und aktuell gibts ned mal ne Welt dort mit WW-phase
 
Normalerweise wird auf die Umfrage verzichtet, um zwischendrin mal etwas "gemütlichere" Welten anbieten zu können. Warum hier nun eine Welt mit höheren Speeds "gesetzt" wird, verstehe ich nicht, zumal schon die letzten beiden Belagerungswelten hohen Speed und Einheitenspeed hatten (3 und 4). Und nun Speed 3, um "mehr Abwechslung bieten zu können"?

Ich kenne einige Leute, die sehr auf eine Belagerungswelt mit Speed 1 oder 2 gehofft hatten, die über Umfragen kaum erzielt werden kann.

Buffy schrieb übrigens schon im Juni in ihrem Thread dies:

Die Eröffnung der nächsten Welt kommt mir zu früh. Ich würde im Sommerhalbjahr einen größeren Abstand als 6 Wochen befürworten.

Stattdessen scheint der Takt noch einmal anzuziehen. Was erhofft man sich davon?
 

DeletedUser26335

Gast
ist die letzte reine speed 3er bela welt nicht schon knapp nen jährchen+ her? :)

die welten danach wurden doch immer nur 4er speed welten oder halt langsamer und dann ohne umfrage gestartet von inno?
also weil die community steht ja leider nur auf schnelle welten gefühlt, daher immer wenns ne wahl gibt ist es ne speed 4er welt.

wenn es keine wahl gibt werden langsame welten angesetzt also ne 1er oder 2er. daher verstehe ich nicht so richtig worüber ihr euch aufregt?

und viele welten zu starten ist ja auch nicht automatisch etwas schlechtes... :) nur das endgame könnte langsam mal geändert werden :)
 
ist die letzte reine speed 3er bela welt nicht schon knapp nen jährchen+ her? :)

die welten danach wurden doch immer nur 4er speed welten oder halt langsamer und dann ohne umfrage gestartet von inno?
also weil die community steht ja leider nur auf schnelle welten gefühlt, daher immer wenns ne wahl gibt ist es ne speed 4er welt.

wenn es keine wahl gibt werden langsame welten angesetzt also ne 1er oder 2er. daher verstehe ich nicht so richtig worüber ihr euch aufregt?

und viele welten zu starten ist ja auch nicht automatisch etwas schlechtes... :) nur das endgame könnte langsam mal geändert werden :)

"schon"? Die letzte reine Speed 2 Bela Welt war im August 2016 Rhamnous, also stell dich mal hinten an :D
Zu mal es kaum nen großen Unterschied macht ob ne Welt nun Weltenspeed 3 oder 4 hat, Einheiten Speed 3 gabs im letzten Jahr 2 Mal, Emporion und Lato.
 

DeletedUser26335

Gast
wenn es keinen unterschied macht ob speed 3 oder 4 warum macht es dann so nen gewaltigen unterschied ob sie 2 oder 3 hat? ^^
---> widerspreche er sich nicht mit seinen eigenen argumenten.


mal abgesehen davon das ich von der generellen geschwindigkeit einer welt gesprochen habe und es nicht wie du mir sagst aufgeteilt hätte...^^
lesen bildet, nur musste das gelesene auch verarbeiten und verstehen :)


edit: damit war die letzte speed 3 bela welt zancle und oh wunder oh wunder, ich bin davon begeistert^^
 
wenn es keinen unterschied macht ob speed 3 oder 4 warum macht es dann so nen gewaltigen unterschied ob sie 2 oder 3 hat? ^^
---> widerspreche er sich nicht mit seinen eigenen argumenten.


mal abgesehen davon das ich von der generellen geschwindigkeit einer welt gesprochen habe und es nicht wie du mir sagst aufgeteilt hätte...^^
lesen bildet, nur musste das gelesene auch verarbeiten und verstehen :)


edit: damit war die letzte speed 3 bela welt zancle und oh wunder oh wunder, ich bin davon begeistert^^

Sprung von 2 auf 3 ist +50%

Sprung von 3 auf 4 ist +33%

Deswegen ^^
 

DeletedUser26878

Gast
eine speed 3 Welt
na dann zählt dieses mal doch wie viele Spieler dort mit anonymen 24/7 Pings wieder vom Server gemobbt werden.
 

DeletedUser54737

Gast
Hm mit Lato gibt es doch eine relativ neue schnelle Belawelt^^. Mal sehen was die Spielerzahlen sagen werden. Mehr oder weniger als Mesembria was sagt ihr?
 

DeletedUser26878

Gast
@Dreadscythe
ist ja nichts anders.
In Welt Imbros wurden so von meiner Alli und BND 30 Spieler zum aufgeben gebracht. Und das sind nur diejenigen von denen ich das erfahren habe.
Zum Schluss waren die ganzen Feind-Allis 6:1 überlegen und haben es immer noch nicht geschafft mir eine Stadt abzunehmen. Dann habens auch bei mir mit den anonymen Pings angefangen, zu jeder Tages und Nacht-Zeit. Das hat nichts mit spielen zu tun, kostet Grepolis nur aktive Spieler, die auch die App nutzen.
Alles Spieler die durchaus auch zahlende Kunden werden könnten. So sind die für immer weg und Grepolis werden die ganz bestimmt niemanden weiter empfehlen. Wohl eher ganz im Gegenteil. So kann man sich natürlich auch "seinen Ruf machen".
 
Oben