Feedback: Neue Welt Nagidos

DeletedUser52067

Gast
Hm mit Lato gibt es doch eine relativ neue schnelle Belawelt^^. Mal sehen was die Spielerzahlen sagen werden. Mehr oder weniger als Mesembria was sagt ihr?
Ich sag mal mehr als auf Mesembria. Alles andere wäre schrecklich...
smiley_emoticons_flucht2.gif
 

DeletedUser57342

Gast
Natürlich mehr als auf Mesembria weil diese Welt hier Belagerung als EO-System hat und schneller ist. Trotzdem denke ich, dass sie weniger Spieler als Lato haben wird.
 

DeletedUser52175

Gast
ich find die abstimmerei ok aber besser fände ich wenn man ne generelle abstimmung macht und dann einfach im verhältnis die welten dementsprechend öffnet.

z.b. 10% wollen ne speed 1 revowelt am liebsten also sollte jede 10. Welt so sein usw. usw.

klar gibts da auch Abweichungen aber gut erwischen würde mans.dennoch
 

DeletedUser55538

Gast
Ist die aktive Moral mittlerweile gesetzt, oder wird es auch noch mal Belagerungswelten mit deaktivierter Moral geben? Leider wurde praktisch auf allen letzten Welten die Moral immer schon automatisch auf aktiv gesetzt, und stand nicht mal zur Debatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Dreadscythe
ist ja nichts anders.
In Welt Imbros wurden so von meiner Alli und BND 30 Spieler zum aufgeben gebracht. Und das sind nur diejenigen von denen ich das erfahren habe.
Zum Schluss waren die ganzen Feind-Allis 6:1 überlegen und haben es immer noch nicht geschafft mir eine Stadt abzunehmen. Dann habens auch bei mir mit den anonymen Pings angefangen, zu jeder Tages und Nacht-Zeit. Das hat nichts mit spielen zu tun, kostet Grepolis nur aktive Spieler, die auch die App nutzen.
Alles Spieler die durchaus auch zahlende Kunden werden könnten. So sind die für immer weg und Grepolis werden die ganz bestimmt niemanden weiter empfehlen. Wohl eher ganz im Gegenteil. So kann man sich natürlich auch "seinen Ruf machen".

Schalt die App doch aus?
 

DeletedUser57342

Gast
Immer diese Belagerungsspieler^^

Spielt halt Revolte. Da ist es auch weniger asozial :)
Auf Revo kannste bei sowas genau so aufhören, außer deine Alli Mitglieder juckts nich und die deffen dir gerne die Revos in allen Städten. Außerdem was soll das für ne Aussage sein. Pingen ist einfach komplett sinnlos. Um zu checken ob jemand online ist ok, aber so 24/7 ist halt Bullshit und da gibts auch nichts zu diskutieren. Kein normaler Mensch macht sowas mit und wenn das Spiel noch am leben bleiben soll, dann verbietet man das. Hat aber auch 0 Sinn mit dir drüber zu reden, da du Qualle bist und halt offensichtlich noch nie wen hattest, der das in der Form gemacht hat. Counterplay zu 10 Leuten die dich kontinuierlich angreifen und pingen ist halt gleich 0.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Revo kannste bei sowas genau so aufhören, außer deine Alli Mitglieder juckts nich und die deffen dir gerne die Revos in allen Städten. Außerdem was soll das für ne Aussage sein. Pingen ist einfach komplett sinnlos. Um zu checken ob jemand online ist ok, aber so 24/7 ist halt Bullshit und da gibts auch nichts zu diskutieren. Kein normaler Mensch macht sowas mit und wenn das Spiel noch am leben bleiben soll, dann verbietet man das. Hat aber auch 0 Sinn mit dir drüber zu reden, da du Qualle bist und halt offensichtlich noch nie wen hattest, der das in der Form gemacht hat. Counterplay zu 10 Leuten die dich kontinuierlich angreifen und pingen ist halt gleich 0.

Lol? Ich habe über ein Jahr Dimale ohne App gespielt :D

Mit Top Rankings. Was juckt mich das? Die greifen an und ich deffe mich halt. Wenn ich die Angriffe nicht mitbekomme ist auch nicht so schlimm. Revolten kann man verteidigen und wenn man sich darauf vorbereitet weil man weiß was die machen sowieso ^^
 

DeletedUser57342

Gast
Lol? Ich habe über ein Jahr Dimale ohne App gespielt :D

Mit Top Rankings. Was juckt mich das? Die greifen an und ich deffe mich halt. Wenn ich die Angriffe nicht mitbekomme ist auch nicht so schlimm. Revolten kann man verteidigen und wenn man sich darauf vorbereitet weil man weiß was die machen sowieso ^^
Man muss halt gegen vernünftige Leute spielen. Spiel mal gegen mich so und dann ist ziemlich schnell nichts mehr von dir übrig.
 

DeletedUser26335

Gast
wofür gibts denn melder du nase?

für die weniger aktiven oder solche die ohne app spielen...ohne ne aktive alli im rücken hat man in grepo so oder so auf lange sicht verkackt. --> die app ist ne "nette" dreingabe bzw die angriffsmeldungen aber es geht bei jedem speed auch ohne.
aber wenn wir schon offtopic meckern dann sollte man eher den sofortbau abschaffen, der macht das spiel deutlich langweiliger ^^


freue mich sehr auf die welt! :)
 
Man muss halt gegen vernünftige Leute spielen. Spiel mal gegen mich so und dann ist ziemlich schnell nichts mehr von dir übrig.

Immer diese Selbstüberschätzung. Natürlich habe ich auf Helike, Dimale, Euböa, Bellerophon usw. nie gegen vernünftige Spieler gespielt
smiley_emoticons_afraid.gif


Revolte ist einfach deutlich gemütlicher und ich kenne sehr viele Top-Revo Spieler die komplett ohne App spielen.
 

DeletedUser57342

Gast
Immer diese Selbstüberschätzung. Natürlich habe ich auf Helike, Dimale, Euböa, Bellerophon usw. nie gegen vernünftige Spieler gespielt
smiley_emoticons_afraid.gif


Revolte ist einfach deutlich gemütlicher und ich kenne sehr viele Top-Revo Spieler die komplett ohne App spielen.
Hat nix mit Selbstüberschätzung zu tun, aber wenn ich wen gegenüber habe und der spielt ohne App, dann ist er halt regelrecht am !§#$%&?. Wenn du da nen Jahr lang ohne App spielen konntest, dann hattest du keine guten Gegner. Wir reden übrigens über Dimale und nicht deine anderen Welten. Sollte das auf denen aber auch der Fall gewesen sein, dann hattest du auch dort keine guten Gegner. Ich weiß übrigens wie Revolte ist, danke.
 
auf einer Speed 4 Belagerungswelt ??? Wirst du jetzt auch noch völlig "spielfremd" ?
Der Vorschlag ist so ja auch von Grepolis gekommen, Das empfinde ich schlicht als Hohn sich mit einem derartigen Vorschlag "ab zu putzen".

Ich bin persönlich der Meinung, dass der Einheitenspeed nie über 2 sein sollte. Aber die Spieler wollen mehrheitlich solche Welten. Ich kann das nicht verstehen. Aber ihr sucht euch euer Leid doch selber aus?

Was soll der Spielbetreiber machen? Pings werden oft eingesetzt um Spieler zu wecken. Ein Verbot durch den Support wird immer zu einer willkürlichen Anwendung führen und dann wird man sich auch beschweren.

PS: Man müsste halt bestimmte Spielweisen mal als Community ächten und bereit sein eigene Spieler zu kicken die sowas verwenden. Aber bei Grepolis spielt schon lange kaum ein Spieler fair.
 
Hat nix mit Selbstüberschätzung zu tun, aber wenn ich wen gegenüber habe und der spielt ohne App, dann ist er halt regelrecht am !§#$%&?. Wenn du da nen Jahr lang ohne App spielen konntest, dann hattest du keine guten Gegner. Wir reden übrigens über Dimale und nicht deine anderen Welten. Sollte das auf denen aber auch der Fall gewesen sein, dann hattest du auch dort keine guten Gegner. Ich weiß übrigens wie Revolte ist, danke.

Wie gesagt. Akute Selbstüberschätzung. Auf welchen Welten hast du eigentlich in den letzten 1.5 Jahren großartig was gerissen?
 

DeletedUser57342

Gast
Wie gesagt. Akute Selbstüberschätzung. Auf welchen Welten hast du eigentlich in den letzten 1.5 Jahren großartig was gerissen?
Wie gesagt, kein Plan vom Spiel und was gute Gegner eigentlich sind :wink: Habe auf jeder Welt wo ich aktiv war was gerissen. Das sind Hermonassa, Nysa, Pandosia, Taras, Carphi in den letzten 1,5 Jahren. Hermonassa und Nysa sind vllt. nur ein wenig älter. Permanent in den Top Rankings gewesen. Punkteliste als auch Bashliste.
 

DeletedUser26335

Gast
doppel post doppel post :O - steinigt ihn!!


PS: Man müsste halt bestimmte Spielweisen mal als Community ächten und bereit sein eigene Spieler zu kicken die sowas verwenden. Aber bei Grepolis spielt schon lange kaum ein Spieler fair.


--> wie mit den blitzen und der pest...dass das früher gut geklappt hat und mittlerweile nicht mehr ist schon sehr traurig :(
 

DeletedUser26335

Gast
deswegen sollte man nicht aufhören aber man sollte spieler die entsprechendes nutzen, kicken oder boykottieren. die haben keinen vorteil, quasi nur nachteile und sind einfach nur lästig.

so wie früher :)
 
Oben