Feedback: Neue Welt Pharai (DE115)

Hoffentlich nächste Welt Bela, Speed 2 oder 3 mit Moral
Hab vor 4 Monaten angefangen und suche die ganze Zeit eine offene Welt mit diesen Settings^^
 
Obwohl Pharai einen geringeren Speed (2) und ein langsames Endspiel hat als Onchesmos (3 und schnell)
ist das Siedlungsgebiet und die Anzahl der Tempel (300) gleich groß.

39060502ox.png
 

DeletedUser52175

Gast
Warum nicht gleich 12 mit verschiedenen settings ? Vielleicht schafft man es dann auch den letzten hier zufrieden zu stellen xD


danke für die Antwort^^

und an den der diesen Vorschlag machte. Bitte bitte zuerst bissl denken ob das sooooo gut wär. Wenn du nämlich mal den US Markt die Welten ankuckst und nach den beiden langweiligsten Welten frägst werden dir 2 genannt ne Speed 2 und ne Speed 4 Welt. Die wurden damals auch von dem CM gleichzeitig gestartet und das kostete BEIDE Welten zuviele Spieler, und die waren nach nur wenigen Wochen total tot.

Das Problem ist das Inno das neue Endgame ja an uns testen muss (Beta is ja keine direkte Beta ^^) und Tatsache is auch das Tempel und Revo sich ned vertragen werden, wozu auch, gibt genug Kunden die sich das gefallen lassen und sogar zur Überbrückung andere Welten spielen.

Mich würde ja mal interessieren wenn die Devs soooo gut sind und sooooo motiviert sind, wies immer wieder behauptet wird vom CM^^, ob das Problem Revo und Endgame dann überhaupt aufm Schirm war und für ok befunden wurde oder ignoriert wurde???

ich würde aber wetten, das das mal wieder einfach so vergessen wurde^^ Siehe EO Typ und Casual (mit nachträglicher Änderung^^) oder Domi und Änderung am UM (weil man ned bedacht hatte das man nur den UM anmachen muss wenn LS läuft und dann gewinnt^^)
 
^^ DE110, DE113 & DE115 -> 3x Speed 2 Bela und mit DE114 noch ne Speed 3 Bela dazwischen

Ein träumchen an Weltenvielfalt. Da können sich die Spieler gut auf Welten mit ihren Lieblingseinstellungen verteilen.
Uns ist leider bewusst, dass die aktuell startenden Welten nicht die notwendige Abwechslung bieten. Entschuldigt bitte deshalb, dass es diese Phase gibt. Wir werden versuchen, bald schon wieder ausreichend Vielfalt herzustellen.
 
Bei solchen Einstellungen auch kein wunder sorryyyyyyy
ich finde die einstellungen sehr gut. endlich wurde mal nicht die highspeedfraktion mit bedacht , .
mit einem speed der es auch leuten ermöglicht die nicht permanent on (sein können) sind gut klarzukommen.
und es ist die erste revowelt mit dem neuen endspiel. ich denke auch das ist ein grund warum es so gewählt wurde.
einziges manko für mich : siedeln dauert 24 stunden.
pardon...mich echt verlesen bei schnellen blick auf die welteinstellungen die GIC als link im eingang...oha , peinlich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde die einstellungen sehr gut. endlich wurde mal nicht die highspeedfraktion mit bela bedacht , sondern jene die gerne revo spielen.
mit einem speed der es auch leuten ermöglicht die nicht permanent on (sein können) sind gut klarzukommen.
und es ist die erste revowelt mit dem neuen endspiel. ich denke auch das ist ein grund warum es so gewählt wurde.
einziges manko für mich : siedeln dauert 24 stunden.

Leider hast Du auch hier nicht richtig gelesen. Das neue Endspiel funktioniert mit Revo nicht, Pharai ist dementsprechend eine Belagerungswelt.
 
ich finde die einstellungen sehr gut. endlich wurde mal nicht die highspeedfraktion mit bela bedacht , sondern jene die gerne revo spielen.
mit einem speed der es auch leuten ermöglicht die nicht permanent on (sein können) sind gut klarzukommen.
und es ist die erste revowelt mit dem neuen endspiel. ich denke auch das ist ein grund warum es so gewählt wurde.
einziges manko für mich : siedeln dauert 24 stunden.
Wie Bitte?

Das mit der Revo-Welt hast Du wohl nur geträumt. Das ist eine Bela Welt, weil Tempel und Revo nicht kompatibel sind :(
 

DeletedUser52175

Gast
Uns ist leider bewusst, dass die aktuell startenden Welten nicht die notwendige Abwechslung bieten. Entschuldigt bitte deshalb, dass es diese Phase gibt. Wir werden versuchen, bald schon wieder ausreichend Vielfalt herzustellen.

ok ich muss jetzt doch nachfragen

wieso gibts solche phasen????

wenn man einfach DAVOR sich ankuckt hmm die speeds das eosystem haben wir und dann gezielt vorhandene Lücken schliesst oder drohende verhindert hat man solche Phasen ned, so schwer is das ned. Wenn man das dann noch auch kommuniziert WIESO man diese Settings genommen hat (z.b. Revo speed 3 gewählt weil es die ned gibt aktuel oder weil die einzige welt mit dem setting kurz vor Schliessung steht, dann würden die Leute das auch evtl verstehen.

Ferner kann man auch ruhig zugeben das z.b. das neue Endgame halt ned Revokompatibel is und dann halt schreiben sorry Revo wird die nächste Zeit bissl ins Hintertreffen gelangen, wobei es doch eher Sinn machen würde wenn die ach so kompetenten und fleissigen Devs mal was erdenken das ned für ein EO System hinhaut (siehe Casual und Tempel^^)

Wie Bitte?

Das mit der Revo-Welt hast Du wohl nur geträumt. Das ist eine Bela Welt, weil Tempel und Revo nicht kompatibel sind :(


ok ich hab ehrlich gesagt gedacht das das knurrende Ironie von Nordie is^^
 
Wie Bitte?

Das mit der Revo-Welt hast Du wohl nur geträumt. Das ist eine Bela Welt, weil Tempel und Revo nicht kompatibel sind :(
autsch...so sorry. natürlich eine bela. revo scheint ja immer noch nicht kompatibel zu Olymp zu sein
Merci für deine Korrektur , auch an Draba ^^

und anwepe : ok ich hab ehrlich gesagt gedacht das das knurrende Ironie von Nordie is^^
#auch der Nordi macht mal fehler ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Uns ist leider bewusst, dass die aktuell startenden Welten nicht die notwendige Abwechslung bieten. Entschuldigt bitte deshalb, dass es diese Phase gibt. Wir werden versuchen, bald schon wieder ausreichend Vielfalt herzustellen.
Ist schon gut meine Kommentare hier sind schon etwas spitz. Ihr könnt da wohl nichts machen außer uns gut zureden aber der Frust ist groß wieder nen Monat warten zu müssen.

wieso gibts solche phasen????
Du hast es dir ja selbst beantwortet:

Ferner kann man auch ruhig zugeben das z.b. das neue Endgame halt ned Revokompatibel is und dann halt schreiben sorry Revo wird die nächste Zeit bissl ins Hintertreffen gelangen

Und dazu kann ich nur sagen das man dann wieder einmal richtig gepennt hat. Wenn man weiß, dass das neue Endgame nicht Revo Kompatibel ist und Mitte des Jahres auf den Markt kommen soll, kann man das berücksichtigen und im Voraus 1-2 Revo Welten starten. Und nicht 2 Bela Welten starten und dann noch 2 weitere weil wir ja plötzlich ein neues Endgame haben. :grepolis:
 
Uns ist leider bewusst, dass die aktuell startenden Welten nicht die notwendige Abwechslung bieten. Entschuldigt bitte deshalb, dass es diese Phase gibt. Wir werden versuchen, bald schon wieder ausreichend Vielfalt herzustellen.

Wieso musste Naucratis als Bela-Welt erscheinen, wenn man doch schon vorher weiß, dass ein neues Endgame kommt, welches sich nicht mit Revo vereinbaren lässt?
 
Oben