Feedback: Neue Welt Pharai (DE115)

new_world_de.png

Liebe Spieler,

bald startet unsere neue Welt Pharai.
Wie gefallen euch die Einstellungen?

Viele Grüße
euer Grepolis-Team
 
Und dann kommt gleich wieder der Kommentar vom CM: "Ja ist schon etwas ungünstig 4 Belagerungswelten in Folge. Wir vergessen euch Revo-Spieler aber auf gar keinen Fall, versprochen (dieses mal auch ganz bestimmt versprochen)!"
 

DeletedUser57623

Gast
War ja klar, dass die neue wieder eine Olymp-Welt wird. Aber muss es den immer mit aktiver Moral sein.
Eine Revo-Welt ohne Moral das wäre doch mal was.
 
Immer dieses rumgeheule von den Revo spielern... ganz ehrlich findet euch einfach damit ab das erstmal keine neue Revo welt kommt aber heult nicht das öffi damit voll - schwimmt hier langsam von der ganzen Tränen flüssigkeit
 
Die Bela Spieler will ich sehen, wenn seit 6 Monaten nur eine Bela Welt raus gekommen wäre. Und die dann auch noch nur Speed 1 wäre ^^
Fände ich tatsächlich gut. Dann würde ich vielleicht endlich von diesem Spiel loskommen^^
Hätte hier auch Revo präferiert. Hab auf Istros und Leontini wahrscheinlich jeweils mehr Gold gemacht als auf allen Belas dazwischen insgesamt.
 
Das ist der Speed, den sich viele Revo Spieler gewünscht haben, und daher ist das schon eine echte Backpfeife, weil man davon ausgehen kann, dass der gleiche Speed nicht das nächste Mal wieder kommt - sondern bestimmt wieder irgendwas schnelles, was dann das Revospiel wieder kontrakariert....

Ausgewogene Spielwelten sehen anders aus :(
 

DeletedUser59441

Gast
Immer dieses rumgeheule von den Revo spielern... ganz ehrlich findet euch einfach damit ab das erstmal keine neue Revo welt kommt aber heult nicht das öffi damit voll - schwimmt hier langsam von der ganzen Tränen flüssigkeit

Welches rumgeheule immer?

Erschreckend ist doch hier, wie wenig langjährige leidenschaftliche Revo-Spieler sich hier aufregen. Zeigt es doch, dass so viele schon mit dem Spiel innerlich abgeschlossen haben. Und/oder dabei sind den Kopf komplett in den Sand zu stecken.

Insbesondere wenn wir mit einer neuen Welt warten sollen, bis das neue Endgame revo-kompatibel ist. Ich spiel gerade Bela Endgame Olymp und ich kann dazu nur sagen: So ganz bela-kompatibel ist das doch auch noch nicht. Redet das bloß nicht schön. Also: Wann soll das denn dann revo-kompatibel sein?

Das kommt dann wohl – realistisch betrachtet – auf unsere Weihnachtswunschliste 2022, oder was?
 

DeletedUser59517

Gast
Warum veröffentlichen ihr nicht zwei Welten, eine mit dem neuem Endspiel und eine mit WW oder Dom mit Revo?:rolleyes:
 
Oben