Feedback: Neue Welt Side (DE116)

new_world_de.png


Liebe Spieler,

bald startet unsere neue Welt Side.
Wie gefallen euch die Einstellungen?

Viele Grüße
euer Grepolis-Team​
 
Endlich ne Revo!!!

Zu den Einstellungen:

Welt Auf dieser Welt ist die Gunstproduktion verdoppelt und die mythischen Einheiten werden 25% stärker im Angriff und 15% stärker in der Verteidigung sein.

Gunst verdoppelt ist ok der Mythen Buff ist meiner Meinung nach nicht angebracht die sind so schon stark genug.


3 Startstädte

Mag ich persönlich nicht ganz so sehr da, durch die ganzen Goldhändler und Inaktiven, viel zu viel Raum entsteht und man kaum um richtige Städte/Platz kämpft, sondern eher darum wer siedeln/mini Städte erobern muss um die Lücken zu schließen. Kann man auf Kastoria ganz gut sehen, da sind kaum Inseln ohne Bauerndörfer besiedelt und auf einigen Bauerndorf-Inseln in der Mitte der Karte sind sogar noch Siedelplätze frei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich gut, dass sowas mal ausgetestet wird. Gunstproduktion verdoppelt finde ich super, denke die Angriffs und Verteidigungswerte zu erhöhen ist bei Revo auch in Ordnung, bei Eroberung wäre das natürlich was ganz anderes.

3 Startstädte war ich noch nie ein Freund von, würde mir da allgemein für die Zukunft vielleicht eher 2 Wünschen, hab dafür aber auch keine Argumente, ist eher so nen Bauchgefühl das es etwas unkoordinierter dadurch am Anfang abläuft & wie von @Z0RONK beschrieben weniger ums Taktische Ally-Siedeln geht.

Speed ist super, keine Frage. Allgemein finde ich, dass Speed 3 die Grundeinstellung sein sollte und nur bei Nachfrage darunter gespielt werden sollte.
 
Also spielen wir alle nur noch mit Mantis.
sorry, nicht "alle", ich bin allenfalls wegen des schnöden Goldes dabei.

Schade, es ist ja wohl die angekündigte mittelschnelle Revo Welt für Berufstätige
...aber anderseits, nun habe ich wenigstens Argumente warum ich gemachte Zusagen aus dem Frühjahr nicht einhalten werde. :rolleyes:

Das Spiel entfernt sich mehr und mehr vom Grundgedanken.
 
Das Spiel entfernt sich mehr und mehr vom Grundgedanken.
Was ist denn deines Erachtens der Grundgedanke? Bei sinkenden Spielerzahlen muss Inno eben zusehen wie sie das Game dennoch rentabel halten, ein Spiel was keinen Gewinn abwirft wird sich nicht lange halten können. Ich persönlich bin froh, dass mal etwas herumexperimentiert wird, was eventuell die Welten etwas belebter erscheinen lassen wird.

Frei nach dem Motto: wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit kann ich hier nur sagen: weiter so, immer neue Ideen ausprobieren!
 

DeletedUser52093

Gast
Ein Traum, vor 10 Tagen wieder zurückgekehrt zu Grepo und auf eine Revolte Weltwunder Welt gehofft.
Keine 2 Wochen später gehts schon los, mega.
 
einstellungen soweit , so ok. also eine AIR lastige welt...wenns so sein soll

noobschutz 5 tage find ich nicht so pralle , genausowenig wie schonwieder x3 speed (x2 wäre besser)
 

DeletedUser52093

Gast
Haha du Glücklicher ich hab 4 Monate auf die Revo Welt warten dürfen
Na immerhin gehts jetzt los, bei mir hats mit Revo Weltwunder angefangen und so wirds jetzt vermutlich auch meine letzte aktive Welt werden, auf einen guten Abschluss.
 
Oben