Feedback: Neue Welt Side (DE116)

DeletedUser57623

Gast
Endlich eine neue Revo Welt. Das sie sehr Mythen lastig wird, kann man ruhig mal versuchen. Nur die unterschiedliche off deff Stärkung finde ich nicht so schön.
 
Es wäre Blödsinn, 8 Stunden Belagerungsdauer einen Nachtbonus von 8 Stunden entgegenzusetzen. 6 Stunden NB sind meines Erachtens vollkommen in Ordnung, ob Beta oder nicht.
da stimme ich dir zu. eine mäßig gelevelte Helena , kolo kurz vor NB und dann gibt es es keinen weg das kolo nach nb ende rauszuhauen.
sebst mit erforschter demokratie und einer dann hochgelevelten Helena wäre es selbiges.
kann mich an eine welt vor jahren erinnern , NB 8 stunden eozeit 9 stunden. was dann nach protesten der community rasch abgeändert wurde.
 
Lasst doch mal den Unsinn mit den drei Startstädten. Aktuell auf Kastoria zu spielen ist dank des tollen Drei-Städte-Konzepts ungefähr so spannend wie Wäsche beim Trocknen zuzuschauen, einfach weil alles durch die drei Startstädte unnötig auseinandergezerrt ist und es nur darum geht Inaktive einzusammeln oder sein Gebiet überhaupt halbwegs vollgesiedelt zu bekommen.
 

DeletedUser47482

Gast
Nachricht kommt neue Welt ist gestartet, nur finden tue ich sie nicht :(
 

DeletedUser59546

Gast
Vielleicht mal das Team ausreichend und kompetent genug aufstellen bevor man immer neue Welten eröffnet. Jedes mal so ein Theater. Es kann doch nicht sein das man ne Ankündigung raushaut und die Welt nicht bei allen läuft.
 
@Gaius Iulius Caesar
Es gab ja eine email über die neue Welt mit einem Anmeldebutton.
Wenn man da drauf klickt wird man zur normalen Anmeldeseite geleitet.
Hat man jetzt keinen Weltenaccount mehr landet man aber auf der empfohlenen Welt Pharai mit einer 175 Punktestadt und nicht auf Side mit 3 Städten.
Das ist ja eher kontraproduktiv.
Reaktivierte Spieler werden auf die falsche Welt geleitet.
Manche Spieler werden das erst beim zweiten Einloggen bemerken.

39354663oa.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben