Feedback: Neuer Gott Deinos

DeletedUser54976

Gast
Neue Götter sind eine gute iddee aber bitte doch in der zeit bleiben... Glaube keine kultur hatte mehr Götter als die Griechen?
 

DeletedUser23731

Gast
Dinos im alten Grichenland finde ich nicht gut !
Der Aprilscherz ist aber nicht schlecht !
 

Noel XI

Gast
Total schwachsinniger Gott... Gibt viel interessantere Götter in der griechischen Mythologie.
 
Ich will das Gold, ich will das Gold
smiley_emoticons_hecheln.gif
 

DeletedUser54978

Gast
Dem stimme ich zu :)
Sollten 501 Gunst für einen Dino sein *lach
Wäre schlimm, wenn es kein April-Scherz ist.
 

DeletedUser54977

Gast
Hallo

Ich bin auch der Meinung das die Dinos nichts auf Grepolis zu suchen haben, das passt ganz einfach nicht zusammen.
 

DeletedUser54943

Gast
Meine lieben innos schlechte scherze machen ewig viele grundlose Sperren auch nicht vergessen. Mein Gott :grepolis:
 

DeletedUser42950

Gast
April, April^^

Dino's in der Antike.... und ein Ei vom Konsul :D
 

DeletedUser48374

Gast
ist das jetz n scherz?

ziemlich stark die mythischen dinos, aber ok fressen auch sehr viel bevölkerung und gunst, das wäre ok,

der urschrei gefällt mir garnicht und sollte dan super teuer sein^^ in verbindung mit den gunstpaketen und leuterung könnte der echt ätzend werden

meteroritenhagel ist auch überflüssig da Zeus Zorn schon mytische trifft...
 

DeletedUser54456

Gast
Sehr gute Idee! Bitte machen!

Durch die Vorkommnisse der letzten Monate hab ich euch das beinahe abgekauft haha :eek:
 

DeletedUser54978

Gast
Ich hoffe nur, dass es wirklich ein Aprilscherz ist.
 

DeletedUser54975

Gast
Das mit dem Aprilscherz ist ja ok, obwohl ich es schon gut gefunden hätte, wenn es einen weiteren Gott gäbe, der dann auch endlich STEINE zaubern könnte! :)

Gar nicht lustig finde ich den Scherz mit den 100 Goldmünzen, die man angeblich kriegen soll: "Belohnung erfolgreich zerstört" !! :(


Den Teil des Aprilscherzes finde ich auch nicht wirklich lustig.

Aber Vasililssa-I, je nach welt in der Du spielts gibt es nich die Göttin Artemis, die Zaubert Steine.
 
Oben