Feedback: Neuer Gott Deinos

.-Atlas-.

Gast
Netter aprilscherz.....Dinos im grichenland extrem passend...
smiley_emoticons_dinosaurier07.gif

sollte das ernst gemeint sein.....Danke....Nein....
 

DeletedUser53509

Gast
Egal ob April oder nicht. Dinos sind sicher nicht die beste Lösung, würden aber sicher neue Akzente setzen.

Persönlich würde ich mich über etwas Neues (Auch wenn es Dinos sind) freuen.
 

DeletedUser52804

Gast
ahh !§#$%&? auch drauf reingefallen ^^ also den habt ihr euch gut überlegt :DD aber wenn dieser gott kommt höre ich auf totaler stuss ^^

wenn neuer gott, gebt euch mal mühe was gescheites zu entwickeln wir sind ja kein kinderspiel für ab 3 jahren mit freundlich aussehenden dinos ^^ und militär das angst bekommt wuuhhhh ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18608

Gast
April, April - es gab einmal die neue Einheit "Das Trojanische Pferd" .. passte wenigstens in die Zeit und war innovativer^^

Vor allem war das trojanische Pferd damals unmöglich zu bauen, weil es zu teuer war.
Mit den heutigen Einstellungen würde das gehen.
Ich will mein Pferd haben :D
 

Stumpy1986

Gast
April, April, obwohl ich es lustig finden würde mit T-Rex anzugreifen :D
 

DeletedUser48577

Gast
Was kommt denn als nächstes? Ein Kampfpanzer oder ein Hubschrauber 8-)
 

DeletedUser25401

Gast
Dino

Prima, wenn es für den Aprilscherz 100 Gold gibt. Bitte am 1. Mai wiederholen :D
 
OH je, ich glaube, ich habe Deinos Zauber entdeckt

25056009si.jpg


Die Einblendung war aber leider sehr kurz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser52534

Gast
Ok heute ist ja 1.April und der gott passt richtig nicht ins spiel aber wenn ihr wirklich auf ein neuen gott denken wird passende dazu ARES der grischische Kriegsgott ist ja ein krieg spiel oder?
 

DeletedUser45081

Gast
Ja dinos passen nicht. Gegen einen neuen Gott hab ich nichts,aber man sollte diesen nochmal überarbeiten. Andere Mythische Einheiten,...
 

Hencock

Gast
mal ehrlich ist es ein April scherz wenn ja schade aber wenn nein dann sohlte man die Dinosaurier rausnehmen und mit was anderen ersetzen gibt ja genug unholde
 

Rorarii

Gast
April April! Und wo ist das versprochene Gold wenn ich den Link anklicke? wahrscheinlich auch ein April Scherz?
 

DeletedUser54723

Gast
habt ihr noch was anderes im angebot?
ein dino für 500 gunst.. da is mir die gunst zu schade für aber die anderen 3 sachen klingen nicht schlecht.
 
Oben