Feedback: Neuer Gott Deinos

Bin trotz April dafür. Ich will aber die 100 Gold trotzdem.
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
Dinos in Griechenland : will ich
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser27765

Gast
bin ja grundsätzlich offen für neue Gottheiten.

n Dino muss es jetzt nicht unbedingt sein ^^

aber ob Scherz oder nicht. Die Ansätze der Eigenschaften und Zaubergeschichten find ich interessant :)
 

DeletedUser48265

Gast
Der Scherz an der Sache ist vermutlich das "Belohnung zerstört" wenn man das Fenster mit den 100 Gold schließt
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser38493

Gast
Ein Neuen Gott warum den nicht . Dinos passen zwar nicht rein und werden warscheinlich auch nicht kommen da ja der 1ste April ist . aber die idee ist Gut
 

DeletedUser54970

Gast
April April

guter Scherz

Hoffentlich

Sonst echt Peinlich , statt Dinos sollte man andere Fabelwesen der grichischen Mytologie wählen, da gibts noch etliche

Ach die 100 gold sind dennoch super , danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46156

Gast
Geld und Zeit für aufwendige Aprilscherze

Moin Kinners,

siehe Titel, für sowas werden teuere Ressourcen verschleudert, statt in die vernünftige Betreuung der zahlenden Kundschaft!

:eek:

Gruß
Simone
 

DeletedUser39281

Gast
Ich gehe davon aus das es Aprilscherz sein sollte .
Alles andere ist und wäre eine total bescheuerte Idee .
Dinos ? Im antiken Griechenland haha lustig , könnten ja noch ein Barbiepüppchen brauchen
smiley_emoticons_biggrin.gif
die unseren Kriegern Wein serviert .
 

DeletedUser54975

Gast
Netter Aprilscherz!! :D

Falls jedoch ernst gemeint, Nein Danke
 

DeletedUser52946

Gast
netter scherz am rande. dinos und griechen passen überhaupt nicht zusammen. lasst euch was besseres einfallen.
ich nehm dann lieber die alieninvasion aus dem all die ganze städte verschlingt.
 

DeletedUser47699

Gast
Das mit dem Aprilscherz ist ja ok, obwohl ich es schon gut gefunden hätte, wenn es einen weiteren Gott gäbe, der dann auch endlich STEINE zaubern könnte! :)

Gar nicht lustig finde ich den Scherz mit den 100 Goldmünzen, die man angeblich kriegen soll: "Belohnung erfolgreich zerstört" !! :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben