Feedback: Neuer Gott Deinos

DeletedUser40700

Gast
Wäre heute nicht der 1. April, käme von mir ein "Warum nicht?" ;)
 

DeletedUser46716

Gast
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
keine gute idee
 
Richtig, sehe ich auch so. Aber der Vorteil der zahlenden Kundschaft ist es auch, dass sie sich einen Anwalt leisten können ;)
 

DeletedUser35676

Gast
April, April.

Dieser Gott konnte nur heute auftreten,.
Dann hoffentlich nicht wieder.
 

Draekna

Gast
Ein Neuer Gott hört sich doch gut an, aber Dinos... naja, eher weniger ^^
Gott des Terrors und des Krieges... ich denke soeiner wäre schon was gutes :D

Was die Fähigkeiten angeht... vll mal etwas das bewirkt dass eine gegnerische Stadt keine Truppen für ein paar Minuten umstationieren kann ? aber das wäre wohl zu gemein... war emin erster Gedanke XD
Nee, vll etwas in der Richtungd as man slebst für ne Stunde oder so nicht angegriffen werden kann... Gott des Terrors und/oder des Krieges... Von den Fähigkeiten würde das gut reinpassen, sone Art Machtschrei der quasie angreifende Feinde erstarren lässt oder so und dadurch den Angriff verzögert welcher dann um ne Stunde zurückversetzt wird da sich die feindlichen truppen ersteinmal neu formieren müssen, wär schon geil und hätte ne vielseitige strategische Anwendung ^^

Scheint zwar nur ein Aprilscherz zu sein aber das Thema selbst ist dennoch interessant XD :D
Und ich glaube nicht dass es ein großes Problem darstellen dürfte das Tempelfenster etc. zu erweitern wenn die Entwickler wirklich einen neuen Gott ins Spiel bringen wollten ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50896

Gast
Was soll denn der scheiss , was haben Dinos mit dem alten griechenland zu tun.

Ich weiß nicht was für eine pfeiffe auf diese Idee kam , sorry aber das geht ja mal garnicht.

Dinos und Antikes Griechenland sind 2 paar schuhe ,

edit: lustiger scherz :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser54985

Gast
Dinos im alten Griechenland gefallen mir nicht besonders.
Über die Einzelheiten muss ich noch nachdenken.

was technisches, hier dürfte es Platzprobleme geben

neuer_Gott.jpg

Könnte man doch mal ausprobieren.
Mal was anderes.
Passt zwar nicht ganz, aber im Spiel ist alles erlaubt.
 

DeletedUser12154

Gast
Deinos sollte unbedingt die göttliche Kraft "Spielbergen" besitzen. Hier kann man Kampfszenen im Spiel mit einer Kamera aufnehmen und zur späteren Analyse noch einmal anschauen.
Insgesamt eine total gelungen Idee! Nicht umsonst gibt es sehr viele antike Höllenmalereien im alten Griechenland, besonders in Sparta, auf denen Dinosaurier abgebildet sind. Schön, dass das Grepoteam sich jetzt dieser vollkommen vernächlässigten Tatsache endlich annimmt. Toll!
 

DeletedUser53866

Gast
Ich finde den RICHTIG gut .... den möchte ich haben ..... und ob Dinos ins alte Grichenland gehören oder nicht ... ach ... es geht doch um den Sielspaß .... und den haben wir wenn es immer mal wieder was Neues gibt .. :) ich hoffe es ist kein Aprilscherz ......

Und wenn dann habt Ihr trtz allem den Anschubser ... immer mal wieder was neues :)
 

DeletedUser36620

Gast
April mates war das gleiche mitm Trojanischem Pferd falls sich noch wer errinnert^^
 

Das.Bo

Gast
Hey, danke schön mal für eure ersten Anregungen zum neuen Gott. Das Game Design liest sehr gespannt mit.
Wie bereits schon von einigen bemerkt, gibt es eine technische Störung bei der Weiterleitung vom Spiel ins Forum und bei der Vergabe vom Gold. Wir arbeiten daran und versuchen euch das Gold sobald es wieder funktioniert zuzusenden.
 
Oben