Feedback: Neuer Gott Deinos

Ich finds wirklich schön, dass es mal wieder Aprilscherze gibt.

Nu bleibt mal locker - das ist doch nur ein Forenbeitrag - und eine kleine Ingame Mini Meldung ;)

25056009si.jpg


Ein bisschen Spass muss doch sein!
 

DeletedUser54998

Gast
Die Effekte sind ganz witzig!!!
Aber wir wissen ja alle, was heute für ein Datum ist!!! ;)
 

DeletedUser33989

Gast
nein also Dinos sollten es bitte nicht sein. Ansonsten finde ich es nicht schlecht.
 

Draekna

Gast
Was die Leute das it den Dinos gleich immer so ernst nehmen müssen mit den Dinos XD
Wie gesagt, der Gott selbst ist ja ne gute Idee... das einzige was noch überarbeitet werden müsste wären haltr die Dinos und joa... ^^
 

DeletedUser46156

Gast
Ich finds wirklich schön, dass es mal wieder Aprilscherze gibt.

Nu bleibt mal locker - das ist doch nur ein Forenbeitrag - und eine kleine Ingame Mini Meldung ;)

25056009si.jpg


Ein bisschen Spass muss doch sein!


Wenn alles andere auch so gut kappen würde, dann hätten wir auch nichts dagegen.

Öffentlich sagen darf man es ja nicht, aber wieder mal böse Zungen würden sagen, es läuft eine Heztjagd gegen uns...; aber ich sage es ja nicht, da ich ja keine böse Zunge habe
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser54989

Gast
Dinos

Absoluter Müll ... Dinos in Griechenland ... gut das heut der 1. April ist ;)

das sehe ich anders

ich verteidige gerne mit mystischen Einheiten da kommt mir der Gott ganz recht und sowieso etwas Abwechslung schadet uns nicht in Grepolis

damit kann man seine feinde gut ärgern und macht das Spiel noch Herausfordender

mein Vorschlag für die fehlende Göttliche kraft wäre :

Ansturm der Pterosauria Kosten 200 Gunst.

Pterosauria stürmen in den Luftraum einer Stadt und verunsichern die stationierten Einheiten.

Wirkung die verteidigenden Einheiten in der Stadt sind um 3,5% schwächer in der Verteidigung während der Wirkungsdauer.

Wirkungsdauer: 2 Stunden
 

DeletedUser49500

Gast
Ja, 1. April.

4. Kraft: Ausgrabung
Du findest 100Goldmünzen :p

Deinos sollte unbedingt die göttliche Kraft "Spielbergen" besitzen. Hier kann man Kampfszenen im Spiel mit einer Kamera aufnehmen und zur späteren Analyse noch einmal anschauen.
Insgesamt eine total gelungen Idee! Nicht umsonst gibt es sehr viele antike Höllenmalereien im alten Griechenland, besonders in Sparta, auf denen Dinosaurier abgebildet sind. Schön, dass das Grepoteam sich jetzt dieser vollkommen vernächlässigten Tatsache endlich annimmt. Toll!

Aber warum nicht gleich die Kraft "Halbzeitansprache" oder "Teamtimeout"? Der Kampf wird unterbrochen bzw. in 2 Halbzeiten unterteilt und man kann dann seine Einheiten nochmals motivieren
smiley_emoticons_irre.gif
 
Ich hatte mich schon gefragt, beim einloggen, ob was ähnliches kommt wie in der Zeitung ( Wacken spielt gerade in Kitzbühl).

Glückwunsch, ihr habt euch richtig Mühe gegeben!!!!!!
 

DeletedUser54327

Gast
...dinos in der vor 2000 jahren zurückliegenden welt---naja ein prinzip "küchenscharbe" würde mehr törnen.
April april ;)
 
Oben