Feedback: Neuer Gott Deinos

Nun dann müsste es ja für alle Spieler pro Welt 100 Gold geben.
Ich hätte dann gern 1400. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55040

Gast
April, April

Dinos im alten Griechenland gefallen mir nicht besonders.
Über die Einzelheiten muss ich noch nachdenken.

was technisches, hier dürfte es Platzprobleme geben

neuer_Gott.jpg

Ja, immer wieder spaßig.
 

DeletedUser54237

Gast
An sich ne nette Idee, aber Dinos passen nicht rein.

"Deinos ist ein antiker Krieger. Ähnlich wie Ares, Gott des schrecklichen Krieges,[...]"
Implementiert dann doch lieber Ares, den Gott des Krieges?
 

DeletedUser40959

Gast
Das Konzept der mythischen griechischen Sagenwelt solltet ihr nicht verändern. Dinos gehören in den Kindergarten oder in ein urzeitliches Spiel. Es gibt noch genügend griechische Helden die in das Spiel eingebaut werden könnten. Als Aprilscherz finde ich die Aktion allerdings sehr gelungen.
 

DeletedUser54859

Gast
Deinos paßt vom Design (Dinos) nicht gut zur Antike, ansonsten gute Idee, die fehlende göttliche Eigenschaft sollte einen positiven Effekt für den Spieler haben, zum Beispiel 10Gold für 250Gunst.
 

DeletedUser55043

Gast
Naja Ich schaue auf die seite und da ist er dann abgebildet, aber man soll sich doch kein bild von den göttern machen oder so...
Und der T-Rex ist ja nichtmal in blau-grün kariert mit gelben punkten, der ist für die zeit viel zu modern in der farbgebung.
 

DeletedUser54452

Gast
Ich würde lieber Herakles als Gott haben. Immerhin hat er es geschafft das die Götter Ihn als einer der Ihren angesehen haben.
1. Kriegsschrei der angreifende Einheiten verzögert eintreffen lässt.
2. Vergifteter Pfeil (wenn herakles dies vor einem Kampf aktiviert hat erhöht sich der Schaden der Fernkämpfer der Stadt)
3. Goldener Apfel 500 Ressourcen von einem zufälligen Rohstoff
4. Beschwören von Lados ( mehrköpfiger Drache temporäer um eine Stadt zu verstärken ( um 5%) ohne das die BHP tangiert weden )

das wäre meine Idee für einen neuen Gott.
 

DeletedUser18608

Gast
die fehlende göttliche Eigenschaft sollte einen positiven Effekt für den Spieler haben, zum Beispiel 10Gold für 250Gunst.

das ist mal ein geiler Vorschlag.
Ok, Inno würde daran kaputt gehen, aber man könnte sich unendlich viel Gold von jetzt auf gleich erzeugen.
Da ist der Goldhandel ja ein Witz dagegen :D

Ich würde lieber Herakles als Gott haben. Immerhin hat er es geschafft das die Götter Ihn als einer der Ihren angesehen haben.

Überfordere den armen Herakles nicht. Der hat in seiner Tätigkeit als Held schon genug zu tun ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe doch mal dass das ein April Scherz ist. Das Spiel heißt GREpolis und nicht DIONOpolis.
Die Griechen wussten zudem auch nichts von Dinosauriern.

Das ist mal wieder die Spitze der schlechten Ideen.
 

DeletedUser46156

Gast
Im Feedback-Thread zum Event gab es dazu eine Erklärung. Dies hat aber nichts mit dem neuen Gott zu tun. Bitte halte dich daher an den entsprechenden Thread.

Hätte nicht einer von euch verschoben, würde es auch nicht hier stehen Martin. Also erst checken, dann motzen. Danke!
 

DeletedUser54452

Gast
@szoco Herakles war ja erst mal ein Held der hinterher in den Olymp aufgenommen wurde. Daher könnte man Ihn vielleicht auch durch erreichen des Max. Levels des Helden freischalten. Oder halt für unsere lieben Goldspieler auch schon eher. Meine Idee kann man ja Überarbeiten. Es ist ja erstmal nur ein Grundkonstrukt. Ich gehe nicht davon aus das das sofort implementiert wird.
 

DeletedUser36695

Gast
Hab ne Idee für die 4. göttliche Kraft :)

Wieso nicht einfach noch den "Urknall" einführen? - Er könnte z.B. alle Städte auf einer Insel neuverteilen oder neue Inseln entstehen lassen oder so - Wär doch eigentlich mal ne Sinnvolle Idee :)
 

MADINI2

Gast
Ich nehme die 100 Gold und ziehe in den April ein.

Ansonsten: Dinos passen eigtl. wirklich nicht zum antiken Greece aber ansonsten passen die Kräfte zu dieser Art von Gott und gegen die vielen Angriffe reiner mytischer Einheiten (dank diesen "tollen" Events) eigtl. perfekt. Der "Urknall" wäre ne schöne 4. Kraft, mit der man vllt. zwei Städte tauschen kann (ne LO mit ner LD z.b.) oder alle Landeinheiten sind plötzlich stupide Steinschleuderer, so wird aus LD schnell ne LO im Notfall^^. Ansonsten wars das von mir mit kreativen nutzlosen Ideen. Schönen ersten April und her mit den 100 Gold...ansonsten: Anzeige ist raus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben