Feedback: Neuer Gott Deinos

Jaculus

Gast
Dinosaurier im antiken Griechenland???!!! Ich weiß nicht, glaub das passt nicht....
 

DeletedUser48039

Gast
Anstelle von Dinos könnte man auch weiße Mäuse nehmen, die hat es bestimmt im alten Griechenland gegeben8-)
 

DeletedUser18776

Gast
ich bin für Kampf-Flöhe...
wenns einen juckt weiss er wenigstens warum.
oder Kampf-Termiten! mit Gunst kannste die vermehren und die fressen dann ganze Städte auf.
schönen 1. April wünsch ich!
 

DeletedUser37788

Gast
Wir haben ein Konzept für einen neuen Gott vorgestellt. Wie findet ihr ihn?


Ich finde die Idee eines Dinosaurier-Gott auch nicht toll. Ich meine das Spiel heisst auch Grepolis, weil es das alte Griechenland symbolisiert..wennscho, dann den neuen Gott Ares nennen und gute Einheiten und Effekte machen.
 

Amokelfe

Gast
Bin erst seid 3 Tagen hier, habe auf Nysa eine 4 Tage lang andauernte Anzeige von einem sogenannten Game Booster. Meine Stadt hat gerade 690 Punkte, da wurde mir Prüfung der Schleuder offerieren. Nun soll ich meine Meinung abgeben über einen neuen Gott, wenn ich gerade dabei bin die Fähigkeiten der anderen Götter auszuloten.
 

DeletedUser17910

Gast
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_freu-dance.gif
smiley_emoticons_idea2.gif
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser31566

Gast
netter aprilscherz
smiley_emoticons_lol.gif

fand die gehetzten pn`s dazu heut sehr witzig^^


gut gemacht
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51245

Gast
Es ist ein guter Aprilscherz!
ABER: ist es wirklich einer? Der Thread mit den Infos zum neuen Gott wurde schon am 29. März eingerichtet!
Also nehme ich das ganze mal doch ernst:
Dinos finde ich nicht gut, sie passen nicht zum Spiel!
Als 4. göttliche Kraft sollte man Humor nehmen, mit denen man angreifende Feinde entkräften/in die Flucht schlagen kann. Humor deswegen, weil er in diesem Spiel und bei manchen Spielern viel zu kurz kommt ;)
 
Wieso Aprillscherz?
T-Rex passt doch wirklich gut!

Vielleicht kann man ja auch eine Art Aktionsgott daraus machen, der zu bestimmten Tagen im Jahr Urlaub hat und dann vertreten wird.

Z.B.:
Ostern
Vertretung für den Gott: Der Osterhase
Mythische Einheiten: Kamikaze-Hennen und Pervertin-Häschen

Weihnachten
Gott: Der Weihnachtsmann
Einheiten: Zombie-Elfen und Diarrhoe-Renntiere

Man könnte Deinos auch regelmäßig auf Dienstreisen, Hochzeiten etc. schicken. Mögliche Vertretungen gibt es sicherlich genug. Z.B. Tarzan, Darth Vader, Benjamin Blümchen...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55065

Gast
hätte noch einen für nächstes jahr

Vulcanus: Gott des Eisens

Zauber:
1. Kugelhagel, alle angreifenden landeinheiten werden zerstör aber 50% deiner verfügbaren bevölkerung stirbt durch qerschläger
2. explodierte schmiede, die kaserne der stadt fällt zurück auf level 1
3. verstärkte schilde, deine angreifenden landeinheiten haben 10% erhöhte kampfwerte aber sie brauchen auch doppelt so viel platz an bord von schiffen
4.Eisenkugel, deine schleuderer haben 10% erhöhte defensiv kräfte xD

myhtische einheiten:
1. Leopard panzer, angrif und verteidigung für fernkampf, schlag und stichwaffen 1.000.000
2. die Bismark. angrif und verteidigung zu see 1.000.000

April,April
 

Juegophil

Gast
Lasst uns lieber Manitu als neuen Gott nehmen! Das läge auch epochal deutlich näher zu den alten Griechen. Und für 1,5 Mio. Gunst kommt Winnetou und schmeisst den Angreifer aus dem Spiel, kicher. April, April. Im Ernst, ich halte nix von Dinos bei den alten Griechen, Archimedes würde sich im Grab umdrehn...
 

DeletedUser5225

Gast
also ich schlage als vierte göttliche Kraft "Jabadabadu" vor. Effekt: Alle Einheiten der angegriffenen Stadt legen die Waffen nieder und singen den Flintstone-Song. Ein gleichzeitig eintreffendes Kolo bringt die Stadt sofort in den Besitz des Angreifers sofern die Quersumme der Ankunftszeit ungerade ist. Ansonsten verliert der Angreifer die angreifende Stadt an den Angegriffenen.

Historisch passender wäre allerdings Thor gewesen. ;D
 

DeletedUser764

Gast
Hahaha, April April. Da hat wer den neuen Jurassic World Film angeschaut. :D
 
Nun wenn der Gott kommen sollte, mein Vorschlag für den(die) nächste(n). Sie passt genauso in das Game wie euer Vorschlag.

Angela Merkel
1. Zauber Ermüdung
Lässt sich auf eine Stadt wirken, in dieser Stadt können die nächsten 2h keine Aktionen ausgeführt werden, da die Bevölkerung schläft.
2. Zauber Flüchtlingsstrom
Lässt sich auf eine Stadt wirken, die max. Bevölkerung nimmt dort für 2h um 100 zu.
3. Zauber Hosenanzug
Lässt sich auf eine Stadt wirken, es ändert sich für 4h die Anzeige, wer Besitzer der Stadt ist. z.B. Meine Stadt "A" gehört mir, Zauber wird gewirkt und für die nächsten 4h wird angezeigt das sie einem anderen Spieler gehört.
4. Bin für Vorschläge offen

Myth. Einheiten
1. Killer Uschi
Hetzt eine Armee Kinder auf die Gegner.
2. Killer Schäuble
Raubt der gegnerischen Stadt das gesamte Silber (auch aus der Höhle)
 

DeletedUser54217

Gast
Ich nehme mal an es handelt sich um einen schlechten, misslungen Aprilscherz? Dinosaurier? was kommt als nächstes, Panzer, Maschinengewehre, U-Boote???
smiley_emoticons_oh-no2.gif
 

DeletedUser54452

Gast
@loewenherz1978
Wenn du eine schwangere Frau tauchen lässt hast du auch schon eine art U-Boot
 

DeletedUser54916

Gast
Was meint ihr alle mit Aprilscherz ?! Der Post hier mag zwar am ersten April gepostet worden sein aber der Gott wurde am 29.03 gezeigt. Damit ist das kein Aprilscherz :D
 
Oben