Feedback: Neues Endgame - Dominanz

DeletedUser41289

Gast
Finds witzig wie seit jahren um eine neuauflage des endgames gebettelt wurde, jetzt wo eine idee umgesetzt wird sind wieder alle am heulen und am jammer.
typisches muster von euch, probs
 
schüttel mal einfach nur den kopf, schaue mir das aber bestimmt belustigt an was da nun kommt am heiligen sonntag^^

da die hamburger ideenschmiede ja bisher immer enorm auf kritik eingegangen ist wird das bestimmt unterhaltsam
smiley_emoticons_lol.gif

Ich schaue mal ganz unauffällig auf den Kalender...^^
 
Das Problem ist, dass ich Dummheit nicht abhaben kann.

Das aktuelle "Problem" ist, dass einige User die Ankündigung richtig interpretiert haben, und einige nicht. Und die, die sie richtig interpretiert haben, lachen sich gerade scheckig, unabhängig von ihrer eigenen Einstellung zum neuen Endgame - was nicht wirklich von ihrer Dummheit zeugt. Eigentlich bräuchten wir hierfür einen eigenen Feedbackthread...^^
 

DeletedUser55234

Gast
Faey hatte doch gesagt das geht nicht auf Welten die schon gestartet sind und in der Ankündigung steht auch nichts genaues. Denke das kommt erst auf die nächste Welt.
Alles andere wäre selbst für IG zu dumm.

Hoffe nur stark das die geänderten Sachen wirklich gut geändert worden sind. Hab da so meine zweifel^^

Wird witzig wie nun wahrscheinlich mehrere tausend Spieler auf die nächste Welt gehen und prompt sowas sehen.
Zum lachen ist sowas eigentlich nicht, sondern eher zum weinen. Andererseits kommt sowas auch noch viel zu oft vor :smile:
Lach einfach darüber das du weinst. Mach ich immer :D
 

DeletedUser49645

Gast
Das aktuelle "Problem" ist, dass einige User die Ankündigung richtig interpretiert haben, und einige nicht. Und die, die sie richtig interpretiert haben, lachen sich gerade scheckig, unabhängig von ihrer eigenen Einstellung zum neuen Endgame - was nicht wirklich von ihrer Dummheit zeugt. Eigentlich bräuchten wir hierfür einen eigenen Feedbackthread...^^
Man kann auch einfach direkt sagen -> April, April ! :)
 

DeletedUser56499

Gast
Finds witzig wie seit jahren um eine neuauflage des endgames gebettelt wurde, jetzt wo eine idee umgesetzt wird sind wieder alle am heulen und am jammer.
typisches muster von euch, probs
Ich war auch für eine neues Endgame, habe aber nicht mit so ner vermurksten Variante gerechnet .........
 

DeletedUser55234

Gast
Für Sonntag o_O, das ist ein Feiertag von Feiertagen eingerahmt, und IG (!) hat sich vorgenommen, gerade diesen Tag für erhöhten Kommunikationsbedarf zu reservieren :smile::smile::smile::smile:
Wo ist das Problem? Hat man immerhin ne schöne Ausrede wenn einem die Verwandten auf den Sack gehen.
 
Ich hab richtig lange nicht mehr so herzhaft gelacht :biggrin:
Ist total schön zu sehen wie viele auf dem Schlauch stehen ohne es zu merken
 
Oben