Feedback: Neues Endgame - Dominanz

DeletedUser57342

Gast
Bin ma gespannt ob das am Sonntag(1. April) mit dem Endgame echt der Scherz sein soll. Das wäre mehr als mutig. Bin mir echt unsicher ob man sich das wagt durchzuziehen.
 
ich weiß nicht.
Hier im Forum ist die Katze ja aus dem Sack und das tatsäclich ingame anzukündigen wäre doch ein bißchen fett.
Schade das hier einige nicht die Klappe halten konnten.
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser57342

Gast
Diesen Ankündigung wurde nur hier gemacht, das ist der aktuelle Stand des Betaforums.
Eben gerade noch mal Sicherheitshalber überprüft.
Habe ich gar nicht dran gedacht, aber gute Idee gewesen. Schade, um ehrlich zu sein.
Ich habe nun was dagegen, wenn mit so einem wichtigen Feature wie das Endgame hier Blödsinn getrieben wird. Das Thema ist viel zu Ernst, als hier damit Aprilscherze zu machen. :mad:
Sehe ich auch so.
 

DeletedUser55234

Gast
Können wir bitte sobald ein entsprechender Thread kommt, einfach nur "April, April" schreiben? 8-)
Das wird unseren Gemütszustand am besten wiedergeben.
 
Aber eigentlich ist die Idee an sich gar nicth so uninteressant ...

Nur das auf Elysium umzusetzten könnte etwas schwierig werden ... da müsste man dann alle Spieler rausmobben, dass sie zum Geist werden :biggrin:
Dann nur noch 2 Jahre warten bis alles Gold alle ist bei aktivierten Beratern :wink:
 
Aber eigentlich ist die Idee an sich gar nicth so uninteressant ...

Nur das auf Elysium umzusetzten könnte etwas schwierig werden ... da müsste man dann alle Spieler rausmobben, dass sie zum Geist werden :biggrin:
Dann nur noch 2 Jahre warten bis alles Gold alle ist bei aktivierten Beratern :wink:

Es gab mal den Vorschlag das man dann einfach die Spielerstädte erobern könnte.
Gemäß dem bayrichen Ausländergesetz braucht es dazu nur 12 Rumänen ^^
 

DeletedUser49021

Gast
ist es euch eigentlich schon mal in den sinn gekommen das es ein aprilscherz ist?
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser57677

Gast
Du bist doch grad mal ne Woche dabei woher willste also wissen was Inno so drauf hat? ^^
Warts mal ab wenn er dir die Zigarre im Hafen klaut.
Ja, 1 Woche - so lange schon dabei. ^^ Jetzt Heißt´s abwarten, vielleicht kriegt unser RiesenRoboter ja bis morgen nen Wasserschaden.
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 
Oben