Feedback: Neues Event "Tyches Glücksrad" 2020

Man bekommt Münzen tatsächlich etwas schwerer als es beim Beschwören Zutaten gab.
Man sollte auf keinen Fall stur sein.
Immer dasselbe Gebäude hintereinander anstoßen und abbrechen.
Spätestens wenn man 3 mal hintereinander nichts bekommt schließe ich das Bau- oder Einheitenfenster. Rufe das Event auf, danach schließen und dann weiter mit Ausbauen. Ich habe den Eindruck das es sich manchmal einfach festfrißt.
Durchschnittlich brauche ich zwischen 15 und 20 Aktionen um die 10 Münzpakete zu bekommen.
Ich schaffe auch mit 1 Stadtaccounts problemlos alle Pakete.
Schleudererforschung oder etwas ausbauen das wenig kostet.
Manchmal ist es der Markt von 1 auf 2. Aber was auch iimmer man tut, wieder abbrechen, das verbraucht am wenigsten Ressis.
Es sollte aber eigentlich das Erste sein was man macht wenn man den Account am Tag aufruft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir ist aber bewusst das man GM nicht nur durch Genäude ausbau bekommt?
Nein, das war unserem Forenwutbürger tatsächlich nicht bewusst, verdammt noch mal!
Wenn man immer im Öffi zurecht die Frechheiten von Inno anprangern und sein Geld zurück verlangen muss, dann hat man eben keine Zeit, grundlegende Spielmechaniken zu erlernen, die es einem auch mit wenigen Städten ermöglichen, die volle Anzahl an Münzen zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend, kurze Frage:

Bis wann wird es noch möglich sein, die Belohnungen aus dem Event zu nehmen.
30.12. Ist klar, aber welche Uhrzeit genau ? 9 uhr / 10 Uhr morgens ?
Weiß nicht mehr genau, wann es angefangen ist.

Danke und LG
Thorsten
 
Das ist ein nettes Event. Macht Spaß dran zu drehen. Jedoch müssten die Goldpreise deutlich erhöht werden, damit Nonprem Spieler auch wieder eine Chance haben. Oder Goldeinsatz deutlich mehr einschränken durch Kauf nur eines Zusatzpaketes an zusätzlichen Münzen in begrenzter Anzahl.
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Nabend, kurze Frage:

Bis wann wird es noch möglich sein, die Belohnungen aus dem Event zu nehmen.
30.12. Ist klar, aber welche Uhrzeit genau ? 9 uhr / 10 Uhr morgens ?
Weiß nicht mehr genau, wann es angefangen ist.

Danke und LG
Thorsten

Das Event endet am 30.12. um 23:59:59 Uhr. Danach wird das Event inklusive Eventinventar nicht mehr verfügbar sein.
 
Oben