Feedback: Neues Event "Tyches Glücksrad" 2020

mal sehen
der 24. Tag / Weihnachten steht ja noch aus

wie schon weiter oben geschrieben werde ich am 1 Dezember eine Liste veröffentlichen
den Preis vom 24. gibt es auf Beta erst am 2. Dezember, ich trage das dann nach
 
22. Tag
neue Variante vom Scharfsinn ?

39977016gz.png
 
Hier eine Tabelle der Tages- und Hauptpreise.
Die Einheitenpreise sind mit der üblichen Formel zu berechnen.
Grundwert mal Weltenspeed mal Spielfortschritt

39984170yc.png
 
Zuletzt bearbeitet:
nun ja
bei 24 Tagen Laufzeit denkt man automatisch 1.-24. Dezember.
Aber eigentlich hat das Glücksrad von der Deko her nichts mit Weihnachten zu tun.

Ich hoffe aber doch das es heute noch losgeht, wenn nicht kann ich jeden weiteren Tag nicht mitnehmen da ich ab 24. mittags im Urlaub bin.
 

DeletedUser8105

Gast
es gab immer seit es events gab seit 2012 ein event von1.12-24.12
nicht mal daran ist verlass bei coronazeit
 
Das Event lief auf den Betas ja wie gewohnt (Ende am 02.12.). Wenn auf den Livewelten nun mit der Tradition gebrochen wird, das "Jahresendevent" vom 01. - 24.12. laufen zu lassen, hätte das im Vorfeld deutlich gesagt werden müssen - insbesondere, wenn das "planmäßig" sein soll.
 

DeletedUser27590

Gast
Das Event lief auf den Betas ja wie gewohnt (Ende am 02.12.). Wenn auf den Livewelten nun mit der Tradition gebrochen wird, das "Jahresendevent" vom 01. - 24.12. laufen zu lassen, hätte das im Vorfeld deutlich gesagt werden müssen - insbesondere, wenn das "planmäßig" sein soll.

Vielleicht ist Weihnachten auch verschoben worden . Oder das kam zu plötzlich .

Du erwartest doch nicht ernsthaft , das Du hier eine Aussage kriegst die was aussagt . Vermutlich ist bei IG Inventur und man muß die Gelder zählen , da hat man keine Zeit für andere Kinkerlitzchen .

Wer nicht weiter weiß
gründe einen Arbeitskreis
 
Vielleicht ist Weihnachten auch verschoben worden . Oder das kam zu plötzlich .

Du erwartest doch nicht ernsthaft , das Du hier eine Aussage kriegst die was aussagt . Vermutlich ist bei IG Inventur und man muß die Gelder zählen , da hat man keine Zeit für andere Kinkerlitzchen .

Wer nicht weiter weiß
gründe einen Arbeitskreis
Habe auf diesen Beitrag gewartet <3
War mir aber diesmal ein bisschen zu wenig "verdammt noch mal" und "ich will mein Geld zurück" drin, das kannst besser.
 
Ich finde es ehrlich gesagt eine Schande das ein 24 -tägiges Event zur Adventszeit nicht am 1. Dezember startet.
Wenn es tatsächlich planmäßig ist sollte der Verantwortliche mal in sich gehen und eventuell seinen Job wechseln.
Ich vermute aber irgendwas ist nicht rechtzeitig fertig geworden.
Was auch immer ?
Wieder ein paar Spieler enttäuscht und verärgert.
 
Oben