Feedback: Neues UserInterface

DeletedUser14209

Gast
blablabla, du mich auch ;) dann viel spaß mit dem neuen bugs wenn du dich so drauf freust
 

DeletedUser25900

Gast
Das neue gruselige UI ist ist ein Vorgeschmack auf das gruselige neue Halloween-Event auf dessen Entwicklung man sich laut Devblog nun voll konzentriert. Gruselige Zombiebefehle bis man sie per F5 verscheucht, Geisterbenachrichtigungen (negative Zähler), Mysteriös auftauchende bzw. verschwindende Rohstoffmengen. Anbahnende und laufende Revolten die den Angriffzähler in ungeahnte Höhen auf lebhaften Revoltewelten treiben werden und und und. Bin ernsthaft am Überlegen den Urlaubsmodus zu aktiveren, so für ne Woche, bis das Ganze halbwegs gehotfixt ist mit den ganzen Begleiterscheinungen wie 502 Server not found, Dauersanduhr/Response Error.

jede wette dass die jungs von innp das ganze zeug ohne probleme auch auf das alte UI draufbringen können? (und ja auch schon - wiederholt - getan haben)
wer hält dagegen?^^
 

Bruthor

Gast
Entweder wenden wir uns wieder konstruktivem Feedback zu oder der Thread muss geschlossen werden.
 

DeletedUser14209

Gast
Entweder wenden wir uns wieder konstruktivem Feedback zu oder der Thread muss geschlossen werden.

Dann nimm doch bitte erstmal Stellung zu dem konstruktivem Feedback was bereits abgegeben wurde.
Welche bekannten Fehler sind in der Version die am Mittwoch aufgespielt wird noch vorhanden?
Wurden die behobenen Fehler auf eventuell daraus resultierenden neuen Fehlern ausgiebig untersucht? Ist ja nichts neues dass wenn ein Fehler behoben wird dafür ein anderer erscheint. usw.
Es gibt genug sachliches Feedback hier in diesen Thread, also könnt ihr auch Stellung beziehen.
 

Schwertfisch

Gast
Entweder wenden wir uns wieder konstruktivem Feedback zu oder der Thread muss geschlossen werden.

Oh je, sind die Kunden wieder frech?

- Kunden vermelden nach Tests ein reichlich fehlerhaftes UI
- Kunden fragen, warum es nun mit aller Gewalt aufgespielt werden muss, anstatt erst mal wieder eine AUSGIEBIGE Testphase einzuleiten. Warum die Eile? Welche Verbesserungen kommen mit dem neuen Interface, dass man es so abrupt aufspielen MUSS? Warum wieder das Risiko der Bananensoftware eingehen?
- Rückmeldung von Innogames: Klappe zu oder Feedback Ende.

Ernsthaft Bruthor?
 
Ich denke, es zeugt von großer Stärke, Fehler zuzugeben und freue mich über diese Entscheidung.

Großer Dank dafür - auch wenn ich jetzt weitere 2 Wochen auf der Beta gewonnen habe, denn ich wollte das UI eigentlich begleiten, bis es eingeführt wird :eek:

Entweder wenden wir uns wieder konstruktivem Feedback zu oder der Thread muss geschlossen werden.
Das ist natürlich keine Option, nur weil eine paar Teilnehmer Ihrer Hilflosigkeit in einem Maß Ausdruck verleihen, der in keinster Weise angemessen ist, müssen nicht alle darunter leiden.

Eigentlich wollte ich Dich bitten, hier zu schließen, das ist immer die einfachste Art, alle mundtot zu machen. Da ein neuer Thread zu dem gleichen Thema laut Forenregeln nicht eröffnet werden darf, wäre das Thema dann ja für alle Zeiten abgehakt gewesen.
 
Hoffentlich seid ihr wenigstens jetzt zufrieden mit der Situation. Ihr könnt nun auch schwerlich behaupten, dass InnoGames eure Meinung egal ist - sonst säßen wir ab Mittwoch mit dem neuen Interface da und würden über Schwierigkeiten klagen. Auf jeden Fall die richtige Entscheidung!
 
Hoffentlich seid ihr wenigstens jetzt zufrieden mit der Situation. Ihr könnt nun auch schwerlich behaupten, dass InnoGames eure Meinung egal ist - sonst säßen wir ab Mittwoch mit dem neuen Interface da und würden über Schwierigkeiten klagen. Auf jeden Fall die richtige Entscheidung!

Brauchst jetzt nicht alles Schön zu Reden
Und Inno brauchst du jetzt auch nicht im Schutz zu nehmen
 

DeletedUser25900

Gast
z.b., dass man das nicht von anfang an eingesehen hat?

so wie eig. fast alles, was man der meinung der comm nachträglich anpassen 'musste'/sollte weil es der einzig logische schritt ist/war/wäre...
uns ist eure meinung wichtig, sieht man immer wieder. richtig wäre: "wir müssen eingestehen, dass wir uns nicht mal völligen schwachsinn sondern gar nix überlegt haben und ihr habt uns glücklicherweise gezeigt, dass dem so ist. danke"
 
Gibt es auch in Bezug auf das Interface noch Dinge, die dich stören? Wenn ja, dann konkretisiere die doch einfach mal.

z.b., dass man das nicht von anfang an eingesehen hat?
Was heißt denn "von Anfang an"? Die Ankündigung zum Update kam heute Morgen. Bereits heute Nachmittag wurde die hier kritisierte Änderung zurecht gestrichen.

Bedenke auch bitte, dass es viele Communities gibt und eine Entscheidung wie diese von einer zentralen Person getroffen werden muss.
 

DeletedUser25900

Gast
von anfang an heisst von anfang an^^

dass das ganze noch nicht ausgereift ist weiss man schon länger als seit heute morgen.
daher ist es mir unverständlich, wie man auch nur auf die idee kommen kann, etwas so 'grosses' wie ein neues UI aufzuspielen wenn es noch verbuggter als das spiel im jetzt-zustand ist. dazu muss man das spiel nichtmal spielen um auf den gedanken zu kommen, dass das schwachsinn ist. mann müsste sich nur die rückmaldungen durchlesen - was man ja auch tut, da einem die meinung der comm ja sehr wichtig ist... ich geh jedenfalls davon aus, dass das auch für die 'zentrale person' gilt
 

Casadonis

Gast
Gibt es auch in Bezug auf das Interface noch Dinge, die dich stören? Wenn ja, dann konkretisiere die doch einfach mal.

Was heißt denn "von Anfang an"? Die Ankündigung zum Update kam heute Morgen. Bereits heute Nachmittag wurde die hier kritisierte Änderung zurecht gestrichen.

Bedenke auch bitte, dass es viele Communities gibt und eine Entscheidung wie diese von einer zentralen Person getroffen werden muss.
Nur finde ich den Grund der hier angeführt wurde mehr als fragwürdig.
Erst kommt die Ankündigung, dann geht ein Aufschrei durch die Community, dann wird das Update mit der Begründung zurück genommen das am WE so viele Bugs gemeldet wurden. Das war auch schon heute morgen vor der Ankündigung bekannt. Da hätte man sofort reagieren können und die Ankündigung direkt so verfasst was dann tatsächlich kommt oder man ist so ehrlich und schreibt dann in die zweite Ankündigung rein das man sich hat von der Community überzeugen lassen und auf Grund dessen das Update entsprechend ändert bzw. teilweise zurück stelt. Da hätte man sich sicher keinen Zacken aus der Krone gebrochen. Im Gegenteil damit hätte man erst recht bestätigt das die Community wichtig ist, so kommt man sich mal wieder nur verarscht vor.
 
Wäre schade, wenn wir diesen Thread hier jetzt entgleisen lassen würden. Ich freue mich über die Entscheidung, da ich denke, dass sie vernünftig ist; und vernünftige Entscheidungen verdienen auf jeden Fall Respekt.

Das neue UI empfinde ich auf jeden Fall als eine Verbesserung gegenüber der Situation, mit der wir in diesem Jahr bislang leben mussten. Aber es müssen zu all den Eingewöhnungsschwierigkeiten, die viele Spieler dennoch haben werden, eben nicht auch noch Synchronisationsprobleme und diverse andere Fehler und Fehlerchen dazukommen. Da schadet es auf keinen Fall, sich noch ein wenig Testzeit zu nehmen. Wir haben lange auf die Beerdigung des Donnerbalken warten müssen, und wenn wir ihn denn verabschieden dürfen, sollte das auch ein Anlass zu ungetrübter Freude sein. Ohne F5 vorm Jubeln...^^

Die Sandbox wirkt im Moment ganz manierlich, die Warrior World scheint noch ein wenig hinterherzuhinken. Schauen wir es uns einfach nochmal gründlich an, auf beiden Seiten...^^
 
Oben