Feedback: OLYMP-Spielmodus auf Welt Onchesmos

ForumBanner1.3Smalelr.png

Liebe Spieler,

bald startet unser brandneuer Spielmodus Olymp auf der neuen Spielwelt Onchesmos.
Wie gefällt euch der neue Spielmodus?

Viele Grüße
euer Grepolis-Team
 

DeletedUser8105

Gast
der verweiss zur wiki geht nur es steht dazu nichts drin
 
Ich habe da schon so eine Vermutung, dass die Ticket-Abteilung/der Support nach Serverstart Überstunden schieben werden müssen. Bleibt nur die Frage, ob ich mir das von Anfang an antun werde, oder erst ein bis zwei Tage später, wenn der Andrang nicht mehr so groß ist und der Ladebildschirm nicht länger als drei Minuten braucht, um ins Spiel zu kommen.

der verweiss zur wiki geht nur es steht dazu nichts drin

Das einzige was drin steht ist, dass es in Arbeit ist.
 
Auf Beta hieß es die Welt wird jederzeit für Neuanmeldungen offen sein.
Dafür ist die Gesamtzahl der Spieler begrenzt. (Beta 2.000)

Wie hoch ist das Spielerlimit auf Onchesmos ?
 

DeletedUser8105

Gast
bald kann 1 stunde/1 woche oder noch besser 1 monat heiseen
wenn man schon die info über ein neues endgame gibt dann sollten auch alles dazu auch gleich drin stehen
 
schau mal in den devblog. da steht schon einiges nur auf englisch. Draba Aspera hat das meiste auch meine ich in irgendeinem Thread übersetzt
 
Warum schon wieder Belagerung???? die letzten beiden Welten, waren ebenfalls Bela :/
Zumal auf Istros in 4 Tagen die WeltwunderZeit beginnt, heißt die einzige Revo-Welt auf der man starten könnte ist Leontini...eine Speed1Welt :(

Auf eine Speed3Revo-Welt hätte ich schon Bock gehabt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz abgesehen vom neuen Endgame ist das leider die dritte Bela Welt in Folge. Wenn man dann noch keine Lust auf Speed 1 hat und in ein paar Tagen die Weltwunder auf Istros starten kann man bis auf die genannte Speed 1 Welt gar keine Revo mehr spielen.

Vielleicht überlegt ihr euch das ja noch mal oder schiebt schnell ne neue Revo Welt nach Speed 3 wäre optimal ...
 

DeletedUser44012

Gast
Die Welt ist jetzt für Bela schon angekündigt da wird vermutlich nicht mehr dran gerüttelt. Und das Revo benachteiligt wird war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Ich vermute auch ganz stark das man aufgrund des neuen Spielmodus bela gewählt hat. Weil neue Spielmodi immer Bela getestet werden. ^^
 

DeletedUser44012

Gast
Vielleicht gehts nur mir so, weil ich länger kein Grepo gespielt habe, aber ich finde es schon bissel schnell wenn die Welt nach spätestens 4 Monaten schon im Endgame ist und dann theoretisch in 3 weiteren Wochen wenn man eine Dominante Ally hat schon gewonnen werden kann. ^^
Wenns also schnell geht ist die Welt nach 5 Monaten (mit Friedenszeit) schon over ^^
Geht mir persönlich bissel zu schnell. (wäre für ein leichtes anpassen der Spielgeschwindigkeit ^^)
 
Oben