Feedback: OLYMP-Spielmodus auf Welt Onchesmos

Steigert die Angriffskraft aller mythischen Einheiten um 4%
50 mehr Ressis bei Hochzeit

und dann
- Steigert Alle Produktionen um 10%
was für Produktionen, doch wohl Resssis, vielleicht auch Gunst ?
schreibt es hin zum Teufel
deiner meinung bin.wenn hinschreiben . dann bitte konkretisieren.
und 50 mehr pro hochzeit ? ich dachte die aprilscherzorgie sei endlich vorbei ? ^^
ebenso die 3% off & deff für zentauren.wer baut die schon ? nutzloser bonus.
3% für fs und 10% für hopliten in deff wäre korrekter

Steigert die Angriffskraft aller mythischen Einheiten um 4% - gleich 2x im M44 zu finden (2 von 5 kl- tempeln die das haben.übrigens weder in m54,45,55 zu sehen) überhaupt scheint alles auf m44 getrimmt zu sein.da sehe ich nicht eine lusche als tempel.

@Gaius Iulius Caesar
vielen dank! hoffentlich bewirkt es was.die zwiesprache zwischen entwicklern und versierten spielern sollte generell stets am laufen gehalten werden.zum wohle des spiels und dessen bestmöglicher gerechtigkeit.
so wie es aussieht bist du der einzige der mods der sich wirklich dahinterklemmt.es sei denn deine kollegen wirken im stillen an dieser front.grins
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gaius Iulius Caesar
vielen dank! hoffentlich bewirkt es was.die zwiesprache zwischen entwicklern und versierten spielern sollte generell stets am laufen gehalten werden.zum wohle des spiels und dessen bestmöglicher gerechtigkeit.
so wie es aussieht bist du der einzige der mods der sich wirklich dahinterklemmt.es sei denn deine kollegen wirken im stillen an dieser front.grins
Unsere Mods sind sehr engagiert gegenüber Grepolis, der Community und dem Team - dass meistens ich mit euch schreibe liegt einfach daran, dass wir die Aufgaben so verteilt haben. :) Es lesen aber alle fleißig mit.
 
Auf Beta hieß es die Welt wird jederzeit für Neuanmeldungen offen sein.
Dafür ist die Gesamtzahl der Spieler begrenzt. (Beta 2.000)

Wie hoch ist das Spielerlimit auf Onchesmos ?
Korrektur meiner vorherigen Antwort:
Die Registrierung wird geschlossen, sobald 70% der Siedlungsplätze auf großen Inseln der Welt belegt sind. Die Registrierung ist aber wieder möglich, sobald dieser Wert 70% erneut unterschreitet.
 
hm
wenn ich nicht irgendwo einen Fehler hab gibt es 16 volle Meere und weitere 16 halbvoll
eine Stichprobe hat 130 große Inseln für ein Meer ergeben
macht also 24 mal 130 mal 20 Plätze = 62.400 Plätze
70 % wären 43.680 Städte

bei Speed 3 kaum machbar
Heliopolis (Speed 3 ) ist nach 7 Monaten (210 Tage) bei 40.480 Städten
und da sind auch kleine Inseln bei, aber ob die auf Onchesmos besiedelt werden?

Fraglich ob Onchesmos überhaupt so alt wird.
Der Olymp erscheint spätestens nach 112 Tagen.
Die Welt würde also wohl immer für neue Registrierungen offen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fraglich ob Onchesmos überhaupt so alt wird.
Dier Olymp erscheint nach 133 Tagen
und genau das ist (unter anderem) der punkt der einfach mal von den machern neu überdacht und angepasst werden sollte.
leute die unverhältnismäßig viel geld / gold investieren bekommen einen vorteil der nichtkompensierbar ist durch normalspieler, selbst wenn sie berater an haben, aktive spieler und gering golden, superaktiv sind sowie die normalen optionen perfekt nutzen.
einzig wenn es jenen gelingt einen möglichst großen gegenpart an allys und brauchbaren spielern zu kreieren sind kleinste chancen da.aber meist unterminieren dann clevere goldallys jenes - indem sie sich die besten jener holen...
wir alle wissen das der goldvorteil mit fortschreitendem spiel abnimmt.darum sollten weitere welten nicht so dermaßen unfair für die normalspielenden gestaltet werden.wir alle wissen das viele powergolder , nachdem sie ihren drang* einige zeit auslebten nach einiger zeit die lust verlieren , aufhören.deshalb ist die minidifferenz zwischen start und kleiner tempelphase z.b. viel zu gering - ein schlechter witz.
konkret ; neue olmpwelten so gestalten das taktisch-strategische dinge nicht durch die brutalkraft von powergoldern KAPUTTGEMACHT werden.
also die abstände zwischen den einzelnen phasen so gestalten das auch nichtpowergolderallys chancen haben.und so gestalten das z.b. die ersten kleinen tempel erst einiges später geholt werden können.
die begrenzung auf nur 30 spieler pro ally ist zudem eine klare referenz oder besser gesagt ein bückling der verantwortlichen an jene powergolderfraktion.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser44012

Gast
1592594839147.pngNoch uselesser geht nicht? Macht doch statt 50 zusätzliche Ress +50% mehr Grundproduktion für 1h und du hast nen super Tempel von mir auch halbe Stunde oder 25% mehr für 1h.
 
Vielleicht sollte die Zeit für die Eröffnung der kleinen Tempel - für eine kommende Welt mit dem selben End-Game - überarbeitet werden. Hier sollte mehr Zeit vergehen, als 20 Tage.
 

DeletedUser52175

Gast
schon klar deshalb habe ich eine Idee eingebracht wie man es stattdessen besser lösen könnte.

naja 1 Stunde mehr zufriedenheit würd ich jetzt ned als SUPER empfinden (ich nutz den die gunst meistens für Harpyen die meine Scanverluste ersetzen^^)

aber besser als der aktuell murks wärs allemal^^
 

DeletedUser36394

Gast
Sind eigentlich die Tempel-Buffs Stack-bar? Beisp. 3-4 FS Buff Tempel je 10%. Hat man 4 = 40% Buff oder wird dies nicht summiert?
 
hm... ist das eigentlich so gedacht das man Meldungen bekommt wenn ein BND einen Tempel erobert und da steht
i5F6aRz.png


Ist total verwirrend :grepolis:
 
Oben