[Feedback] Osterevent-2013-Artikel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Styler3009

Gast
Man könnte auch auf den Artikel von 2012 verweisen. Das Event ist das gleiche ...

Sonst ganz hübsch, wollen wir mal hoffen, dass dieser Screen stimmt:

Grepolis_Wiki_254.png

Was ich sonst noch anzumerken habe: Das Wiki zu dem Event gibt's schon - aber nichtmal eine Offizielle Ankündigung. Traurig.
 
Es wäre eventuell zu überlegen, in den Artikel noch einen Hinweis zu der neuen "Lagerbarkeit" der freigespielten oder gekauften Ostershop-Artikel im dann ja ebenfalls schon implementierten Inventar einzubauen, bzw. einen Screenshot von den sich im Shop dann unterhalb der Artikel anbietenden Optionen (Lagern/Anwenden).

Vermutlich wird all das im Wiki allgemeiner erklärt und dargestellt werden, wenn das Feature "Inventar" dort behandelt wird, aber nicht jeder wird dort Infos zum Oster-Event vermuten.
 

DeletedUser39807

Gast
Ich würde noch hinzufügen im Oster-shop, was die Sachen kosten
 

1510

Gast
Wichtig wäre im Wiki noch anzuzeigen was die einzelnen Belohnungen an eiern kosten.
 

Styler3009

Gast
Wichtig wäre im Wiki noch anzuzeigen was die einzelnen Belohnungen an eiern kosten.

Schau dir mal in dem folgenden Beitrag den Spoiler an ...

Man könnte auch auf den Artikel von 2012 verweisen. Das Event ist das gleiche ...

Sonst ganz hübsch, wollen wir mal hoffen, dass dieser Screen stimmt:

Grepolis_Wiki_254.png

Was ich sonst noch anzumerken habe: Das Wiki zu dem Event gibt's schon - aber nichtmal eine Offizielle Ankündigung. Traurig.

... oder guck im Wiki nochmal ganz genau nach dem Bild, nämlich unter Hühnerstall öffnen. :=)
 
Da das Event nun schon zu Ende ist, verschiebe ich diesen Thread ins Archiv.
Solltet ihr im Nachhinein noch etwas dazu zu sagen haben, dann tut dies bitte im Fehler- bzw. im Verbesserungsvorschlag-Thread.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben