Feedback Osterevent 2014

Les doch einfach das Ideenforum.

Und gejammert wird bei jedem Event. Gleichzeitig wird gejammert es kommen keine Events. So viel dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ascaniux

Gast
Es wird ja nur bei jedem Event erneut massiv "gejammert" weil alle nach dem gleichen nicht gewünschten Schema aufgebaut sind.
 
Es wird ja nur bei jedem Event erneut massiv "gejammert" weil alle nach dem gleichen nicht gewünschten Schema aufgebaut sind.

Frag doch mal ältere Spieler nach dem Weihnachtsevent 2010. Oder das Braufest 2012. Das waren Sch.. events. Da konnte man überhaupt kein Gold einsetzen und musste auch noch viel klicken.

Und frag sie mal nach dem Eventkalender.
 

Ascaniux

Gast
Da gehen die Meinungen wohl auseinander. Das Braufest war beispielsweise eins meiner Lieblingsevents.
 

DeletedUser764

Gast
Im Folgenden findet ihr die ausgetauschten Belohnungen des Osterevents
Schnelles regieren auf verpatzen Infos am Anfang, gefällt mir u. das zu der späten Stunde, wollte mich jedenfalls dafür noch bedanken :) Dürfte dem einen oder anderen sicherlich geholfen haben, zumindest bei mir traf das zu ;)
 

StefKram

Gast
Frag doch mal ältere Spieler nach dem Weihnachtsevent 2010. Oder das Braufest 2012. Das waren Sch.. events. Da konnte man überhaupt kein Gold einsetzen und musste auch noch viel klicken.
Ja, ganz schrecklich. Beim Oktoberfest gabs 200 Gold am Ende als Belohnung. Leichter ist man nur noch Weihnachten 2012 an Gold gekommen. Aber lieber selber Gold in die Events reinstecken, als welches rausbekommen.
 
Das mit den Events ist schwierig.
Einerseits muss Inno Geld verdienen.

Auf der anderen Seite muss das Event Spaß machen.
Es sollte nicht zu lange dauern (Ostern war viel zu lange)
Es darf die Spielbalance nicht verzerren und auch die Goldspieler nicht zu sehr bevorzugen.
Und ganz wichtig das Event darf nicht in Zwang ausarten.

Nun bringt das mal unter einen Hut.
Und dabei dürfte ziemlich klar sein was den Vorrang hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13650

Gast
ne einfache abhilfe würde es bringen wenn die events nur res oder gunst bringen, das würde nicht viel verzerren
 

StefKram

Gast
ne einfache abhilfe würde es bringen wenn die events nur res oder gunst bringen, das würde nicht viel verzerren
Stimmt, aber dafür gibt kaum einer Gold aus. Für 81 Harpyien (Speed 3, 50.000 Punkte), welche um die 10.000 Gunst und 250.000 Ressi entsprechen, dafür sehr gerne und sehr viel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Das Event ist bei mir nicht Sichtbar(Sandbox 3) öffentliche beta
Wie..was..schon wieder Ostern..^^
wie die Zeit verfliegt..
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
 
Oben