Feedback Osterevent 2014

Stimmt Wir wissen garnichts..wissen aber daß der Link hinter dem Fragezeichen..wie bei jeden Event zum Grepolypmpia Wiki führt.. :)

LG
Geisti

Och das :)

Das habe ich nicht mal der Erwähnung für nötig gehalten.

eine rudimentäre Erklärung gibt es hier.

37303c3b91.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

MDGeist74

Gast
Wie es den das bei Dir Buffy..mein Zombie bekommt nur einfarbige Eier zustande..auf Grund der Zutaten.. :O

LG
Geisti
 
Ich denke für das "Colorful" oder "Golden" Egg wird man Honig brauchen.
Oder mindestens 2 mal Bread

Hatte ich auch noch nicht.
Auf der Beta kaufe ich jetzt mal zwei Rezepte.
Da ist mir das Gold ja egal.

b10e08eb63.jpg


fac60d0612.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

MDGeist74

Gast
Habe gerade auf der Beta im Bugtracker gesehen..kannst Dir auch die Hütte mit 2500 Schleudis in 5h vollballern.. *kopf kratz*

LG
Geisti
 

Diodemus

Gast
Jo, ist doch eh klar, liegt an den mangelnden Mathekünsten von Inno hat man ja bereits bei der Boniberechnung gesehen, ich würde mir einfach mal ein Event wünschen, dass nicht voller Bugs ist, das wäre doch was
 

Tjaard

Gast
Sehe ich das richtig, dass es keine Doppelten Bashies beim Oster-Event gibt? :O

Oder hab ich irgendwas überlesen^^
 

DeletedUser25900

Gast
gras + gras + honig oder wurm + wurm + honig ergeben bei mir farbige eier (sandbox I)

das alte event war besser...
 
Auf der Sandbox startet man zwar mit 5 Städte, die alle ne Kaserne haben, aber na ja.

Schreib mal n Ticket. Die Sandbox 2 ist wirklich komisch, nachdem das Osterevent gestartet ist.

Ich könnte schwören, eine meine Städte ist umgezogen - kann es aber nicht beweisen, und hab das Ticket wieder abgebrochen.
Außerdem hatten wir heute ne Belagerung, die geisterhaft die Angriffe um Stunden nach hinten katapultiert hat- da war die Belagerung natürlich schon vorbei.

Ich finde, das Huhn hat was unheimliches - bin gespannt, was noch alles kommt!
 
Auf internationalen Servern stellt sich bei "geisterhaft nach hinten katapultierten Angriffen" etc. meist heraus, dass die beteiligten Spieler nicht dieselbe Zeitzone eingestellt hatten, egal wie dick es im Forum und den internen Ankündigungen steht...^^
 

MichaelH1987

Gast
Ich denke für das "Colorful" oder "Golden" Egg wird man Honig brauchen.
Oder mindestens 2 mal Bread

Honig ist für goldene nach meiner Erfahrung gut, ja.
Brot + Gras + Honig, Brot + Mais + Honig und Mais + Gras + Honig haben mir goldene Eier gegeben.

Mit der Info von Uruoge könnte man fast vermuten, dass 2X + Honig farbige und X + Y + Honig goldene Eier ergeben.
 
Oben