Feedback Osterevent 2017 "Trial of the Slingers"

DeletedUser55562

Gast
Ab wieviel Punkte fallen die Belohnungen höher aus? da gab es doch immer so Punktegrenze
 

DeletedUser55562

Gast
ja schon rückwirkend so lange du die Scherben sparst bis 10k wenn du sie aber holst und ins Inventar steckst dann werden sie dort natürlich nicht höher.
ok super danke dir. dann warte ich mit dem Scherben ausgeben bis ich die 10k habe
 

DeletedUser55233

Gast
Gibt es bei den verschiedenen Eierfarben eine unterschiedliche Wahrscheinlichkeit die Eierschalen zu bekommen? Habe es leider vergessen
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

DeletedUser55234

Gast
Es heißt wohl Weiß wäre am schwierigsten. Und ich bekomme Orange mehr als Gelb.

Bei mir ist es komisch? Auf der einen Welt hab ich 2x Gelb, 4x Orange und kein mal Weiß und auf der nächsten 1x Orange und nicht mehr.
Info: Ich mache immer als erstes Orange, dann Gelb und zuletzt wenn ich Bonus Steine bekomme Weiß.
 
orange ist am häufigsten gelb etwas schlechter
weiß ist selten

Ich würde empfehlen 10 Steine auf orange und gelb. Gab es Zusatzsteine neue Krüge und wieder auf orange. Wenn das voll ist alles auf gelb.
Erst wenn man die beiden voll hat auf weiß gehen.
Die 5 Scherben die man da jedesmal verliert sind nicht so schlimm.
Auf den Betas habe ich nach 9 Tagen bei täglich einmal Steine kaufen orange und gelb voll, weiß 3 Eier.

Ohne Gold habe ich 9 orange und 5 gelb.

Wobei mich der Scharfsinn eigentlich nicht interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es sehr interssant dass es drastische Unterschiede in der Höhe der Ziele der Community gibt.

so haben wir auf Taras für das erste Ziel 388.000 Punkte zu erreichen für das letzte Ziel 2.076.000 Punkte... erreicht hat die Community bisher
468.708 Punkte... erstes Ziel erreicht

auf Zancle die Welt ist etwas später gestartet ist: Ziel 1: 654.000 Punkte und das letzte Ziel 3.504.000 Punkte... erreicht hat die Community hier bisher 769.585... auch hier wurde das erste Ziel erreicht.

auf Abdera die noch später gestartet ist haben wir für das erste Ziel 1.549.000 Punkte und für das letzte Ziel 8.299.000 Punkte... hier hat die Community bisher 724.016 Punkte erreicht... etwas weniger als auf Zancle, aber für das erste Ziel erst die Hälfte der nötigen Punkte

ein Fehler oder ist es gewollt dass manche Welten gar nicht erst das Ziel erreichen können?
 
Na super....
Durch den ganzen Goldmist loggen sich also mehr Leute auf neuen Welten ein... werden inaktiv weil das Gold nicht mehr fliesst und dann kommt so ein Event und die aktiven Spieler einer Welt haben das Nachsehen weil die inaktiven Goldhändler ja noch auf der Welt vorhanden sind ... gut durchdacht, Inno
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif


nichts destrotrotz wünsch ich allen ein schönes Osterfest
 
Finde ich auch, mal eine gute Idee dasz man auf neuen Welten nicht alles hintergeschmisen bekommt. Wenn es Inno schon nicht lassen kann direkt nach dem Noobschutz mit Events anzukommen.
 
die neue Welt braucht ja wieder nur 344.000 Punkte so wie ich das eben gesehen habe und hat dieses Ziel natürlich auch schon erreicht

die Welt um die es geht ist schon wieder etwas älter und da liegen halt noch die ganzen inaktiven Goldspieleraccounts rum und werden in den 11.000 Spielern mitberechnet, aber es ist wenn es hochkommt gerade mal noch die Hälfte aktiv

ich hab gerade gesehen dass das hier der falsche Thread ist, da es ja keine Beta-Server betrifft
smiley_emoticons_blush-reloaded6.gif
 
Das mit den nötigen Punkten ist eigentlich ganz gut berechnet.
Normalerweise sind alle 5 Ziele zu schaffen.
Problematisch wird es nur wenn sich die Spielerzahl im laufe des Events dramatisch ändert.
Die nötigen Punkte werden am Anfang des Events festgelegt. So etwa 600 Punkte pro Spieler.
Wobei jeder Account mitzählt.
Ist während eines Events dieses Typs eine Welt in der Eröffnungsphase stimmt die Berechnung aber nicht mehr.
Die neue Welt (Bhrytos) gewinnt ständig Spieler hinzu und hat es dadurch relativ einfach die Ziele zu erreichen.
Die vorletzte Welt (Abdera) hingegen verliert ständig Spieler (um 2.000 pro Woche) und hat es daduch schwerer die Ziele zu erreichen. Ziel 3 wird da schon schwierig.
Das kritisieren wir schon so lange es diesen Eventtyp gibt.

ich hab gerade gesehen dass das hier der falsche Thread ist, da es ja keine Beta-Server betrifft
smiley_emoticons_blush-reloaded6.gif

Die Mods pennen und haben den Thread nicht verschoben. Das hätte mit Beginn des Events auf den Livewelten geschehen müssen.
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben