Feedback Osterevent 2017 "Trial of the Slingers"

DeletedUser28628

Gast
Ja langsam sollten alle wissen das man vorsichtig sein muss mit dem was man sagt. Am Ende kommt wieder etwas neues das keiner Will nur weil einer einen Gedankenanstoß dazugegeben hat.
 

DeletedUser51555

Gast
bei dementer gab es doch auch an einem tag. und im grunde ist das nix anderes . was das kaufen der zauber betrifftt
 
bei dementer gab es doch auch an einem tag. und im grunde ist das nix anderes . was das kaufen der zauber betrifftt

Ich weiß jetzt nicht was demenz damit zu tun hat. ^^
Aber das waren Rezepte/Mahlzeiten wofür man Zutaten sammeln konnte, hier kann man keine Steine sammeln sondern muss die täglich wegwerfen.
Außerdem gibt es bereits eine Extrabelohnung, nämlich die Communityboni.
 

DeletedUser31566

Gast
Ich weiß jetzt nicht was demenz damit zu tun hat. ^^
Aber das waren Rezepte/Mahlzeiten wofür man Zutaten sammeln konnte, hier kann man keine Steine sammeln sondern muss die täglich wegwerfen.
Außerdem gibt es bereits eine Extrabelohnung, nämlich die Communityboni.
das stimmt ja soweit aber wie mim schon schrieb: bitte die kollegas in hh ned auf dumme gedanken bringen... da haben sie selber schon genug von^^
 

DeletedUser55256

Gast
Also auf Nysa stehe ich auf Nysa ohne jeglichen gold Einsatz bei 7/4/0 wobei ich bisher nur gelbe und orange werfe das habe ich in 4 tagen erreicht ich denke es sollte locker möglich sein F2P alles zu erreichen
 
Naja, bei den weißen Eiern war das letzte Mal die Ernte ziemlich spärlich, der Glücksfaktor gegen den armen Meisterschützen.
Aber wenn man für lau 4 x Göttlichen Scharfsinn kriegt, ist das doch auch schon toll. Wenn man dann noch geschickt Demokrit einsetzt, hat man ne Off und ne Gegenoff am Folgetag abgedeckt und doppelte Bashies.
 
Also auf Nysa stehe ich auf Nysa ohne jeglichen gold Einsatz bei 7/4/0 wobei ich bisher nur gelbe und orange werfe das habe ich in 4 tagen erreicht ich denke es sollte locker möglich sein F2P alles zu erreichen

Ich habe 6 -10 - 2 und da gehen 50% aller Steine auf weiß.
und die weißen führen mit den Krügen. Also für die 10 weißen braucht man 40% Glück bei einer Spannweite von 30 wird das schwer. ^^
 

MDGeist74

Gast
Kleine Mathe Aufgabe für Euch hier..
smiley_emoticons_grin.gif


Wie viel Gold musste eben gerade klein Geistilein hier ausgeben müssen..um dieses Rankingplatz zu erreichen..
smiley_emoticons_irre4.gif

inebhnjfo40.jpg


smiley_emoticons_panik4.gif

reppnvadc99.jpg


Persönliches Fazit..plünderst Du nicht vorher dein Bankkonto..und lässt alles auf dein Account hier überweisen..haste null Chance hier..so wieviel zum Thema Chancen Gleichheit..der PGU bekommt alles..als Verwalterspieler biste immer Kanonenfutter hier..

Hui Buh
 

DeletedUser28628

Gast
600 und wenn du erster werden willst musst du sicher einen 4-5 Stellige Goldmenge reinkloppen.
 

MDGeist74

Gast
Und das dann noch täglich solange das Event läuft..wenn ich das jetzt mal so pi mal Fensterkreuz umrechne..kannste Dir da locker ein Hochhaus in Frankfurt/Main kaufen..
smiley_emoticons_panik4.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28628

Gast
Wenn man dabei den tageswechsel mit nutzt gehen da sicher 10-20k Gold drauf.
 
ich habs mal durchgerechnet
im Schnitt bekommt man 80 Scherben pro 10 Steine
macht also 200 Steine
20 frei und vielleicht 30 gefunden bleiben 150 übrig
macht 30 mal kaufen
ergibt knapp 28.000 Gold
 

DeletedUser28628

Gast
Nein
Man bekommt eher 85-90 Scherben pro 10 Steine
macht also 180-190 Steine
Wenn man die 20 frei und vielleicht 25 gefunden ab zieht bleiben 140 Steine
und das macht 2*14 mal gekauft was 12600 Gold sind.
 
Oben