Feedback Osterevent 2017 "Trial of the Slingers"

DeletedUser50880

Gast
Bei Abdera scheint aber irgendwie der Wurm drin zu sein.
smiley_emoticons_confusednew.gif
Oder geht es da nur mir so?
rdatufgca80.jpg


Hier mal als Vergleich zwei andere Welten. Alle ohne Goldeinsatz.
idcwarsgt81.jpg

nkvanemad99.jpg
 

DeletedUser54031

Gast
Mein lieber Geisti dieses mal muss ich unser Spitzohr leider in Schutz nehmen immerhin kann IG nur bedingt etwas dafür das halb Achilles inaktiv ist und vor lauter Karteileichen nur so strotzt die es am Tag auf einen Punkteschnitte von 2 Punkten schaffen.

BTW. 9/10/1 Achilles
10/10/0 Bhrytos (oder wie die heißt)

beide ohne Gold
 
Auf meinen beiden Welten - und zwar beides Welten im Endstadium - haben wir schon seit ein paar Tagen alle Community-Boni erreicht :p

Was ist rum, ungefähr die Hälfte der Zeit? Da sollten die aktiven Achilles Leute das doch auch locker schaffen ;)
 
Btw. Wie lange darf ich maximal warten um den göttlichen Scharfsinn noch zu erhalten. Wann darf ich ihn spätestens ins Inventar einlagern?
 

DeletedUser28628

Gast
3 Sachen sind ganz klar 2 zuviel. Vorallem wird mit jetzt nur noch ein Bericht und das auch noch an der falschen Stelle angezeigt.
jcbvyxccx03.jpg
 

DeletedUser28628

Gast
Das hat keiner Bestritten, den jeder weiß wie hier der Hase läuft.
 

DeletedUser55234

Gast
So ich hab mich mal mit nem Aufruf in einer meiner Allys erkundigt wie es mit den Eier den derzeit so aussieht.


vxiuycsax54.jpg



Man sieht eindeutig auf welchen Welten ich spiele :D
Orange ist wie man sieht problemlos machbar. Das sollte jeder Schaffen. Gelb ist schon ein Problem, welches ist evt. nicht auf allen Welten schaffe. Weiß ist selbst mit Gold nicht zwangsweise machbar.

Edit: Hatte nicht daran gedacht das, dass Forum so Hartz 4 ist das es seine eigenen IG Tabellen nicht akzeptiert :( Ich mache es nochmal in Exel ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir sieht die Sache so aus.
Das Glück spielt eine enorme Rolle.
Achilles und Byllis sind ohne Gold besser als Hyperborea mit.

ostern_2019.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser54031

Gast
ich denke es kommt auch auf die Spielweise an ich zum Beispiel habe immer zuerst eine Farbe komplett abgefarmt bevor ich zu nächsten bin und habe dafür dann auch die 5 Scherben geopfert pro Tag
 

DeletedUser50003

Gast
Keine Chance die weiße Eiersammlung zu vervollständigen, auf allen drei Welten den Award für 90 zerbrochene weiße Krüge, dabei 2 Mal zwei weiße Eier und einmal drei (auf dieser Welt seit mindestens drei Tagen trotz täglich mind. 15 Schuss kein weiteres weißes Ei). Endlich ist diese Abzocke morgen zu Ende.
 
Ja genau muss Abzocke sein ich hab die 90 weißen Krüge noch nicht voll und erst 10 Eier, Frechheit sowas.
 

MDGeist74

Gast
Ja genau muss Abzocke sein ich hab die 90 weißen Krüge noch nicht voll und erst 10 Eier, Frechheit sowas.
Alle sind blöd hier außer Spock..hat mal wieder die Weisheit mit dem Löffel zu sich genohmen. Nur weil es Dir funzt, heißt das noch nicht. Das es auch bei den anderen Spielern funzt auch hier. Denke mal darüber nach Vulkanier..
smiley_emoticons_cyclops.gif


Hui Buh
 

DeletedUser54031

Gast
Muss man die Scherben heute eigentlich einlösen oder gibt es später noch einmal eine Möglichkeit?
 
Oben