Feedback Osterevent 2017 "Trial of the Slingers"

DeletedUser55768

Gast
Mal ganz erlich dieses ganze hin und her geht mir ganz schön auf den Senkel wie @Draba Aspera oben schon geschrieben hat. Ihr könntet euch echt mal auf eine Vorgehensweise einigen und das dann durchziehen egal welches Event.

Beziehst du dich damit nun auf den Shop oder auf die Wirkungsweise der Boni?
Ich gebe zu, das beides nicht ganz optimal und nutzerfreundlich gelöst ist. Deshalb habe ich auch schon eure Beschwerden weitergegeben und wir schauen mal, ob man das für zukünftige Events verbessern kann. :)
 

DeletedUser56659

Gast
Auf meinen beiden Welten - und zwar beides Welten im Endstadium - haben wir schon seit ein paar Tagen alle Community-Boni erreicht :p

Was ist rum, ungefähr die Hälfte der Zeit? Da sollten die aktiven Achilles Leute das doch auch locker schaffen ;)
So lange es Leute gibt die sich darauf was einbilden, wird es immer solche Events geben.^^ Willst noch eine gratis rosa Krone? Kostet 10k Gold :)

Alle sind blöd hier außer Spock.
Ach Mimose.... Halt nach Fallen ausschau und trete nicht rein, kommt deinem Herz zu Gute ;)

Ich habe 1837 Scherben auf Achilles wenn die heute Nacht auf einmal verschwunden sind gibt es richtig stunk
Kommt spätestens nächstes Jahr eh wieder :D

... ist schon ein bisschen traurig, dass wenn ein Kolo in der einzigen Stadt auf der Welt zum Stehen kommt, und alle Effekte des Events danach verschwunden sind... Finde zumindest für diese Effekte könnte man das mal abändern... Bei Zaubern wie Geburtenzuwachs oder so versteh ich es ja, aber die gehen ja auch nur ein paar Stunden...
Sei lieber froh das du deine Stadt behalten hast und wenn nicht, ist eh egal. Und falsch.... wenn du das bei Geburtenzuwachs und Co verstehst, verstehst du das bei dem auch.... selbe Prinzip auf dieser Ebene. Wobei Zauber und Effekte auch noch auf einer anderen Ebene eine Rolle spielen und das nicht nur wegen der Zeit....

Ok Event vorbei Ende Shop zu
Ach ne das wollte ja einer nicht obwohl das immer so war.
Nur einer/eine? Das wollten ein paar nicht, weils zu blöd waren den Counter zu lesen.
 

DeletedUser764

Gast
Stell deine Frage neu, keiner kann sich darunter was vorstellen :p Und die Mitarbeiter von Inno, sind zu faul nachzufragen, den Kundenzufriedenheit ist eine Seltenheit, unter der Bezahlebene 1€
 
Hier gibt es Forenevents, die Scherben waren Ingame.

Ist wie als ob Du im Fischgeschäft Kalbsfleisch kaufen willst, und die sich wundern, wie man auf so eine Idee kommen kann :D
 

DeletedUser55216

Gast
Da ich ja in einem Handelsbetrieb bin bin ich sowas e gewohnt, stehen vor dem Ketchup und sehen den Senf nicht und solche Sachen, manche könnten mal die Augen aufmachen :D
 
Oben