Feedback: Ostern 2016 - Prüfung der Schleuderer

Ja, in mehrfacher Hinsicht.

Wer kann und will, sollte sich mal den Feedback-Thread zum Event im en-Forum durchlesen. Die Stimmung ist durchwegs unterirdisch - und das Ganze ist erneut ein Lehrstück dafür, dass unsere Innos mühelos dazu in der Lage sind, sogar gute und allgemein begrüßte Ansätze in Desaster und eine größtmögliche Zahl verärgerter Spieler zu verwandeln. Es ist regelrecht schmerzhaft, dabei zuzusehen.
 
die Erklärung das es auf den Betas von Anfang an falsch war finde ich richtig gut

https://forum.en.grepolis.com/showthread.php?57664-Easter-2016-Feedback-Thread/page4

Schon, aber sowas hätte auch auf die Beta's gehört "honestly"

Das der dortige CM krank war, kann keine Entschuldigung sein; gerade wenn man die Beta wieder zum Leben erwecken will, ist so was einfach unterirdisch. Vom dem sogenannten unsichtbaren "Team" dort, will ich mal gar nicht reden.
 

DeletedUser53163

Gast
Ist doch lustig diese Vielfalt, auf Nysa kam alles vorhin komplett an, auf Dyme habe ich nur die Benachrichtigung für den 7. Tag nachgereicht bekommen, von KS und dem Rest fehlt jede Spur, dafür hab ich auf Mochlos 4x die Benachrichtigung vom 7. Tag bekommen
:confused:
 
Ist doch lustig diese Vielfalt, auf Nysa kam alles vorhin komplett an, auf Dyme habe ich nur die Benachrichtigung für den 7. Tag nachgereicht bekommen, von KS und dem Rest fehlt jede Spur, dafür hab ich auf Mochlos 4x die Benachrichtigung vom 7. Tag bekommen
:confused:

Ich habe auch noch die Benachrichtigungen für Tag 1- 6 nachgereicht bekommen. Leider war ich nirgendwo soweit oben um sagen zu können, dass es die Belohnungen auch noch mal nachgereicht gab.

Naja, ich gönn' es Euch :grepolis:
 
in meiner finnischen Welt habe ich jetzt den Award und die Kulturstufe bekommen.

finn_award.jpg
 

Pionier of life

Gast
auch wieder nur goldis mit großen belohnungen null chance auf top also kein gutes event zumindest nicht gut durchdacht.
 

skorpion-dragon

Gast
Schönes Event, allerdings muss ich sagen das ich es ziemlich schade finde, das wenn man ein paar Stunden nach der BUff-Verteilung von Community Ziel 2 startet, das man den nicht bekommt, auch nicht wenn man den Support anschreibt, da jetzt alle in meiner Umgebung mit einem mehr als großen Vorteil spielen. Für mich ist die Welt dann wohl gelaufen.
 
Schönes Event, allerdings muss ich sagen das ich es ziemlich schade finde, das wenn man ein paar Stunden nach der BUff-Verteilung von Community Ziel 2 startet, das man den nicht bekommt, auch nicht wenn man den Support anschreibt, da jetzt alle in meiner Umgebung mit einem mehr als großen Vorteil spielen. Für mich ist die Welt dann wohl gelaufen.

Ja schade ich hätte auch gerne das Gold das die Spieler 2012 bekommen. Und nun geh ich leer aus nur weil ich heute erst anfange.
 
Das schrieb Tywin als Antwort auf den Beitrag von Diffamie eben beim neuen Gott.

Zudem warten wir immer noch auf eine offizielle Erklärung von Inno bzgl. des Eventtauschs oder Bugfixes bzgl. des Truppenbaus und und und...

Da wären die Ressourcen allemal besser aufgehoben und wenn du das Jammern nennst, dann kann dir nicht mehr geholfen werden
smiley_emoticons_baby_junge2.gif

Im Feedback-Thread zum Event gab es dazu eine Erklärung. Dies hat aber nichts mit dem neuen Gott zu tun. Bitte halte dich daher an den entsprechenden Thread.

Also wird wohl nichts mehr kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

skorpion-dragon

Gast
Ja schade ich hätte auch gerne das Gold das die Spieler 2012 bekommen. Und nun geh ich leer aus nur weil ich heute erst anfange.

Mein Schreiben handelt von ein paar Stunden, deiner von vier Jahren, bedeutet das der Buff den ich meine, noch läuft. Man hätte ihn auch an die Verteilen können die gerade erst angefangen haben, abzüglich der fehlenden Zeit.
Außerdem war das kein Beschwerderuf sondern lediglich ein Feedback.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider wurde wieder bloß halbe Arbeit geleistet.
Die Punkte werden jetzt erst addiert wenn der Stein getroffen hat. So weit so gut.

Wenn man aber einen Stein findet erscheint der in der oberen Leiste wieder vor dem eigentlichen Treffer. Ich vermute das es bei den Eiern ebenso ist. Da wird man es nur merken wenn ein Baum komplett ist.

Nicht nur der Stein kommt viel zu früh, sondern auch der Award, das man alle 10 Eier hat, fällt praktisch noch vor dem Schuss herunter.

Da muss noch mal nachgebessert werden, bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auf Dyme auch gerade etwas irritiert - ich hatte gerade die gelbe Eiersammlung komplettiert, könnte aber fast schwören, dass mir im "Prüfungstab" des Events oben rechts die Komplettierung der weißen Eiersammlung angezeigt worden ist.

Leider warf ich daraufhin dann gleich einen prüfenden Blick in den Tab mit den Sammlungen, bevor ich einen Screenshot gemacht hatte, kann´s also nicht belegen.
 
Ich weiß nicht ob die Nachricht für alle Bäume gleich aussieht. Hab ich nicht drauf geachtet. Das hier ist für den orangen Baum. Sieht auch weiß aus.

oran_baum.jpg


edit: der Topf zeigt es deutlicher

topf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also halten wir fest: Es wird für jede komplettierte Eiersammlung die Grafik der weißen Eiersammlung verwendet. Man will uns verwirren...^^
 
nein
ich denke die Farbe der Eier ist zu schwach.
Der Topf aber dürfte die richtige Farbe haben.
Man kann es auch an der Anordnung der Eier erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser50880

Gast
Für mich sehen Topf und die Eier bei der weißen Sammlung gelb aus.
smiley_emoticons_confusednew.gif

lzkwepgci66.jpg
 
Also ich find es langsam nur noch nervig. Würde ja gerne alle Sammlungen fertig stellen, hab mir die letzten Tage immer einmal neue Steine gekauft, um die weißen Vasen doppelt zu zerstören (die orangene Sammlung hab ich fertig) - nun, was soll ich sagen... Trotz jeweils 10 zerstörten weißen Vasen pro Tag hab ich stolze 2 weiße Eier. Und die hab ich ganz am Anfang bekommen... Normal ist das nicht mehr...
 
Oben