Feedback: Ostern 2016 - Prüfung der Schleuderer

Ich will mein Gold zurück was ich vor der Änderung ins Event gesteckt habe das ist doch ein schlechter Witz hier .
smiley_emoticons_irre.gif

da würde ich ein Ticket an den Support empfehlen
 

DeletedUser46156

Gast
Absolut daneben was Inno da jetzt schon im laufenden Event gemacht hat.
Einfach mal die Welten aktualisieren und nach einem Wimpernschlag ist alles anders. Wir waren vorbereitet, dass es mal KEINE Flieger gab und was macht ihr?! Einfach mal ändern mitten drin.

Kinners, sowas ist wie nen Schlag in die Fresse am Spieler. Sowas nennt man respektlos und unehrenhaft!!!

Und dann werden natürlich auch mal wieder nur OFF-Einheiten reingeschoben. Wenn das schon geändert wird: Wo sind dann Zerbis, Pferde und Schweine?!
 

DeletedUser52068

Gast
Also das ist ja nur noch peinlich.

Erst noch das positive Feedback abholen das es diesesmal keine Mystischen Fiecher gibt und Inno endlich mal wieder an die Spieler denkt und nicht nur an das Geld. Jetzt nicht mal 5 Stunden nach Start alles wieder fürn !§#$%&?.

Echt die Aussage ist deutlich. Ob positives oder negatives Feedback. Wir machen doch was wir wollen und wo uns am ehesten Geld in die Taschen wandert.

So Kundenunfreundlich da muss es doch schon bald eine Auszeichnung für geben.
 

DeletedUser50880

Gast
Ich muß ehrlich sagen, daß ich richtig sauer bin. Hätte ich auf den Livewelten die Scherben schon genutzt, hätte ich mir wieder mal in den !§#$%&? gebissen.
smiley_emoticons_sadnew.gif
Aber das wurde ja nicht nur da mal eben geändert sondern auch auf zz5, wo ich meine Scherben schon zum Großteil für andere Boni genutzt habe.
smiley_emoticons_frown.gif
 
na da werden sich aber auf den Sandboxen ein paar in den allerwertesten beißen
Ich habe auf Sandbox 1 und 2 noch jeweils über 1000 Scherben.
Sollte man jetzt einsetzen ehe da wieder zurück gerudert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser54456

Gast
Event Update
Due to an error with the shard store in the Easter event, the error being what is offered, the game will be updated in an hour to correct the mistake. Due to the nature of this update all players will be logged out and will have to log back in. We apologize for the inconvenience.


Na toll, dass heißt die Belohnungen zuvor waren fehlerhaft/vertauscht. Soll heißen, dass Event soll und wird mit den Mystischen bleiben. Nice
 
Vollkommen daneben. Unterste Schublade - und auf den Betas einfach nur eine Frechheit. Da wurde für das Event der 24.03. als Endtermin kommuniziert, am 24.03. dann im Changelog einfach das Datum geändert, ingame nicht informiert, und dann das Geflügel aktiviert, damit noch Geld ausgegeben wird.

Mit so etwas macht man alles kaputt, was sich an Vertrauen wieder aufgebaut haben könnte in den letzten Wochen. Da kann ich verstehen, wenn der eine oder andere mal im Forum austickt, ich bin selbst kurz davor.
 

DeletedUser27415

Gast
ich finds einfach nur mist...
und bekanntlich wird nix zurückgeschraubt was mal geändert wurde.
das macht inno nicht.

wie wäre es noch mit einem kaufboni wo man slots kaufen kann dann kommt hier bei gott noch mehr trubel rein
smiley_emoticons_irre4.gif


wenn ihr fehlerhafte sachen über wochen testet. wieso kommt dann keine nase auf die idee das das fehlerhaft ist und nicht passt?
habe woche vorher die event einstellungen gesehen...da waren sie genauso wie sie zuerst aufgespielt wurden:supermad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich wundert es nicht, wenn die Verantwortlichen für eine so blamable Vorstellung die Köpfe einziehen, bis der Volkszorn verraucht ist. Genau solche Aktionen sind es, die Spieler kosten, genau solche Aktionen sind es, die das Image der Firma schädigen.
 

DeletedUser38067

Gast
Naja nicht alle heulen. Ich kenne etwa nen minimalen Prozentsatz, der grade den Sekt aufmacht. Leider ist dieses eine Prozent Inno wohl wichtiger, als die 99% anderen, die evtl. nicht jeden Tag tausende Goldmünzen zum umwerfen von Eiern nutzen. Erst Freude auf ein (endlich) Fliegerloses Event machen und denn sowas nachn paar Stunden. Macht richtig Freude auf die folgenden Tage.
smiley_emoticons_motz.gif
 

DeletedUser27415

Gast
wenn ich das in meinem betrieb so machen würde....nicht auszudenken....da würde ich nicht lange überleben
 

DeletedUser44370

Gast
respeckt an inno für dise aktion ^^ sie scheinen die powergolder zu lieben ^^
smiley_emoticons_wallbash.gif
 
Oben