Feedback: Pandora´s Box/Büchse der Pandora 2021

Am Anfang ging das alles noch, je weiter ich kam: Geist entkommen und das in Dauerschleife. Ein Event, welches ich sicher nicht mehr mitspielen werde, nervig, zeitraubend, schlechte Preise und Goldlastig, wenn man etwas weiter kommen möchte. Richtig schlecht, das einzige was man gratis bekommt ist schlechte Laune
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
ganz furchtbares event, ich mag ja herausforderungen, aber das ist nur nervig, xmal in dauerschleife geist entkommen bei box 13 und 23, zeitaufwendig gegen sinnlose preise, bei anderen events bekommst die einfach hinterhergeschmissen und musst dafür nicht mal gross was tun
hab auf Himera Box 26 geschafft
 

DeletedUser27590

Gast
Auf HP habe ich ab Box 10 nicht mehr weitergespielt , soviel Gold habe ich nach einem Event noch nie übrig gehabt . Die Preise waren sowieso für nen A....H , myt Einheiten habe ich bei mir schneller als über das Event .
IG macht mal so weiter , dann kann ich mit Gold für 20€ das ganze Jahr auskommen . Ein Spiel soll Spass machen und von dem stressigen Alltag ablenken . Doch so ist es genau anders rum , Stress und Spass macht es sowieso schon länger nicht wirklich mehr .
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Vielen Dank für euer Feedback zu diesem Event! Wir haben das Feedback gesammelt und weitergeleitet.

Eine Sache kann ich direkt erwähnen: Die Boni werden in einer möglicherweise zukünftigen Ausgabe des Events an den Spielfortschritt angepasst.
 
Vielen Dank für euer Feedback zu diesem Event! Wir haben das Feedback gesammelt und weitergeleitet.

Eine Sache kann ich direkt erwähnen: Die Boni werden in einer möglicherweise zukünftigen Ausgabe des Events an den Spielfortschritt angepasst.
aber sowas sollte doch vor dem event angepasst werden, auf der S6 welt war das event ein kompletter reinfall, da gings nur um 2 relevante items die sau nervig in der beschaffung sind...
 
Wie schon geschrieben hier..habe bei Box 4 aufgehört hier..habe einfach nicht die Zeit hier 24h online zu sein..um ein Event zu bedienen hier..das hier so Zeit intensiv ist..mag sein über mich bricht gleich wieder ein Shitstorm rüber..dann ist das so..aber ich bin der persönlichen Meinung..solche Zeit intensiven Events sollten hier komplett abgeschafft werden..wer hat in der heutigen Zeit..noch die Zeit dafür..
smiley-emoticons-daumendreh2.gif
..wer kann es sich noch erlauben hier..24h Online sein zu hier..um ein Event zu bedienen..was nach den Ich hier so lese..auch noch das persönliche Bankkonto belastet..nur um sich später als Sieger vom Event präsentieren zu können..

LG
Geisti
 
Oben