Feedback: Pandora´s Box/Die Büchse der Pandora

DeletedUser57265

Gast
Habe das Ganze jetzt hier zwei Wochen lang still mitgelesen und da das Event heute zu Ende geht lasse ich jetzt mal meine Meinung da...

Am Anfang war ich noch gut dabei: Optimales Truppenverhältnis, Einhalten der Zeiten etc...Gold habe ich nicht eingesetzt, Wecker nur einmal gestellt.
Dann dachte die Telekom wohl wir Dörfler brauchen kein Internet mehr
smiley_emoticons_irre4.gif
. Nach den daraus resultierenden 4 Tagen UM gings richtig los....über 60 Prozent Wahrscheinlichkeit und mindestens 8 Fehlversuche pro Kiste und es wurde nicht bessser....
Irgendwann hatte ich dann mal die Schnauze voll und habe beschlossen mit dem Event aufzuhören.

Vor 2 Tagen packte mich allerdings wieder der Ehrgeiz
smiley_emoticons_panik4.gif
Seitdem wurden 5 Büchsen geschlossen. Das Highlight war dann der gestrige Tag: Für Box 17 habe ich geschlagene 19 Stunden gebraucht...locker 15 Fehlversuche bei besten Wahrscheinlichkeiten.....
Aktuell stehe ich kurz vor Vollendung von Nummer 19 und bin am Überlegen ob ich Box 20 fertig golden soll...keine Ahnung ob man die bis 24 Uhr schafft.

Fazit:
Die Erwartungen meinerseits waren groß. Die Idee diese Events fand und finde ich sehr interessant und neu. Umgesetzt hat es Inno mal wieder katastrophal. Was zurück bleibt ist eigentlicht nur Frust....ich schlage vor das Event nachträglich in "Büchse des Frustes" umzubenennen. Diese komplett sinnlosen und massenhaften Fehlversuche...einfach nur schrecklich. Den Goldfaktor fand ich hingegen gut. Man kann sich durch Geld natürlich wieder Vorteile kaufen aber diese befinden sich in einem angemessenen Rahmen.

Verbesserungsvorschläge:

Die Zeiten müssen allgemein gekürzt werden und die Fehlversuche limitiert. Außerdem sollte das Event an den Weltenspeed angepasst werden...ist doch nur logisch.

Und meine größte Bitte: Baut doch mal Schiffe in eure Events ein. SCHIFFE!


Ach...gespielt habe ich auf Rhamnous....Speed 2, 90 Städte....
...und noch ne Frage: Wenn ich mir den Tagessieg hole und das Inv. voll ist, wird das Item ins Erweiterte gelegt, oder
smiley_emoticons_confusednew.gif
?

mfg.tobi
 
Und meine größte Bitte: Baut doch mal Schiffe in eure Events ein. SCHIFFE!

Fände ich auch mal interessant ... bekäme ich mal ein paar überflüssige Transen weg ;)

Schiffe spielten noch nie eine Rolle, leider.

Mein Fazit: viel zu teuer für die Boni. Am Anfang habe ich mich noch gefreut ein paar überflüssige Soldaten zu crashen und dann noch eine Belohnung zu bekommen! Feine Idee, wäre nicht die Wahrscheinlichkeit des Scheiterns dabei gewesen. Da hätte ich mehr Erfolg gehabt, mit Bogis ne Revo zu entfachen.

Schicke schnelle Einheiten, die viel tragen können! Klar: Bogis und Harpyien sind schnell und haben ne hohe Traglast! Von gefühlten 10 Versuchen gingen 6 schief ... ?
 

DeletedUser55752

Gast
So ein schlechtes Event hab ich noch nie gesehen
smiley_emoticons_wallbash.gif

Wer davon spricht, dass Aktivität belohnt wird, ist höchstwahrscheinlich arbeitslos oder Rentner
Tut mir Leid, aber die Aussage kann ich nicht ernst nehmen. Grundsätzliche Frage: "Wie spielt man erfolgreich ein Browsergame", Grundsätzliche Antwort: "aktiv". Wenn aus deiner Sicht Aktivität bedeutet, dass man arbeitslos oder Rentner ist, ist Grepolis das falsche Spiel für dich. Dieses Event hat seinen Fokus auf Aktivität gelegt. Bei vorherigen Events hieß es immer, dass dort der Fokus zu stark auf Goldeinsatz gelegt wurde. Dies hat IG versucht zu korrigieren und wie ich finde nicht ohne Erfolg.
Ohne Gold ist das Event auch nicht machbar...
Nachdem du dich im ersten Satz über die benötigte Aktivität beschwert hast, beschwerst du dich im 2. Satz über den Goldeinsatz. Das ist insofern lächerlich, als dass bei den vorherigen Events ein Goldeinsatz deutlich mehr Vorteile gebracht hat als bei diesem. Es geht btw. nicht darum ein Event zu "schaffen", sondern darum daraus Vorteile für seinen Acc zu ziehen. Dabei ist es doch komplett egal, ob du am Ende nen Award hast oder nicht.
bei 90%iger Wahrscheinlichkeit 2x hintereinander Geist entkommen, wem willst du das erzählen?
Das nennt man sonst auch Pech. Ist simple Mathematik und auch dir sollte es einleuchten, dass dies ab und zu vorkommen kann :)
Für Anfänger gibt es auch keine Warnung, dass man nicht zu viele Truppen in das Event stecken sollte, da man sonst schutzlos ist
Da bringt ihnen die Moral auch nichts, aber sich dann wundern, wieso es immer weniger Spieler gibt
Berechtigter Einwand, es sollte evtl. besser darüber informiert werden, wie wichtig Truppen etc. sind.
Selbstbasher profitieren am meisten von dem Event, GSS und SS sind dann auch die Truppen wert
Inwiefern profitieren vor allem Selbstbasher? Durch DGR und GS kommen mächtig Boni ins Spiel, das stimmt. Ich würde aber eher sagen, dass vor allem diejenigen davon profitieren, die diese Boni effektiv nutzen. D.h. eine Strategie anwenden und Grepolis ist ja bekanntlich ein Strategiespiel, bzw. sollte es eigentlich sein^^
Ich habe nicht behauptet, dass Dich die kurze Teilnahmedauer disqualifiziert, das Event zu beurteilen. Das sollte keinesfalls so rüberkommen. Eher ist es beachtlich, dass Dir schon nach den ersten 10 Boxen gewisse Probleme aufgefallen sind.
.
OK sry, hatte deinen Beitrag und den danach etwas anders interpretiert ;) Habe selbstverständlich einige Seiten hier mitgelesen und kann mir schon ganz gut vorstellen, wie groß der Aufwand für die letzten Boxen ist. Ist ja wie gesagt auch meine Hauptkritik, dass man das Ganze etwas zu schwer gestaltet hat.
 
Von mir auch noch eine Frage zum Ende des Events:

Der Shop der Box soll ja nach dem Event noch 2 Tage verfügbar sein, damit man den Geisterstaub noch eintauschen kann.

Und was ist mit den Belohnungen aus der Büchse selbst, die man nohc nicht eingesetzt und auch noch nicht ins Inventar übertragen hat?
Sind diese auch noch 2 Tage verfügbar oder müssen diese vor Eventende abgeholt werden?
 

DeletedUser57265

Gast
Von mir auch noch eine Frage zum Ende des Events:

Der Shop der Box soll ja nach dem Event noch 2 Tage verfügbar sein, damit man den Geisterstaub noch eintauschen kann.

Und was ist mit den Belohnungen aus der Büchse selbst, die man nohc nicht eingesetzt und auch noch nicht ins Inventar übertragen hat?
Sind diese auch noch 2 Tage verfügbar oder müssen diese vor Eventende abgeholt werden?

Du auch hier?
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif


Bin mir da nicht sicher aber ich tendiere zu der Annahme dass diese Belohnungen dann weg sein werden
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 
Geht bitte davon aus, dass die Belohnungen aus den Büchsen bis Mitternacht genutzt oder ins Inventar eingelagert werden müssen. Es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nur der Shop noch zwei Tage aufrufbar sein, nicht aber die anderen beiden Event-Tabs.
 
Jo, ich auch hier.
smiley_emoticons_irre4.gif

Ich befürchte auch, dass die Belohnungen dann weg sind.

Ach, mein Fazit zum Event:
Ich habe auf 2 Welten lediglich an den Tagen beim Event mitgemacht, an denen es für die ersten drei Plätze Gold zu gewinnen gab.
Hat sich für mich ausgezahlt.
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser57231

Gast
Tut mir Leid, aber die Aussage kann ich nicht ernst nehmen. Grundsätzliche Frage: "Wie spielt man erfolgreich ein Browsergame", Grundsätzliche Antwort: "aktiv". Wenn aus deiner Sicht Aktivität bedeutet, dass man arbeitslos oder Rentner ist, ist Grepolis das falsche Spiel für dich. Dieses Event hat seinen Fokus auf Aktivität gelegt. Bei vorherigen Events hieß es immer, dass dort der Fokus zu stark auf Goldeinsatz gelegt wurde. Dies hat IG versucht zu korrigieren und wie ich finde nicht ohne Erfolg.

Aktivität ist also ein Wecker stellen? Aktivität ist nachts, in der Arbeit/Schule ans Handy zu gehen, wenn man einen Att bekommt?
Würde das eher als eine Sucht bezeichnen...

Nachdem du dich im ersten Satz über die benötigte Aktivität beschwert hast, beschwerst du dich im 2. Satz über den Goldeinsatz. Das ist insofern lächerlich, als dass bei den vorherigen Events ein Goldeinsatz deutlich mehr Vorteile gebracht hat als bei diesem. Es geht btw. nicht darum ein Event zu "schaffen", sondern darum daraus Vorteile für seinen Acc zu ziehen. Dabei ist es doch komplett egal, ob du am Ende nen Award hast oder nicht.

Bei den meisten geht es um die Belohnungen. Ein Event sollte für mich nicht nur Belohnungen, sondern auch etwas Abwechslung bieten.
Da hat jeder eine andere Meinung und das sollte respektiert werden und nicht meine Meinung ist richtig und deine lächerlich^^
Das nennt man sonst auch Pech. Ist simple Mathematik und auch dir sollte es einleuchten, dass dies ab und zu vorkommen kann :)
Ab und zu? Hast du hier die Kommentare gelesen? hatte oft den Fall bei 70%iger Wahscheinlichkeit bei 6 Geistern 14 Versuche gebraucht und das bei einigen Spielern
Ich glaube man muss nicht gut in Mathe sein, um bei dem Event zu merken, dass die Wahrscheinlichkeit ein Witz ist.

Inwiefern profitieren vor allem Selbstbasher? Durch DGR und GS kommen mächtig Boni ins Spiel, das stimmt. Ich würde aber eher sagen, dass vor allem diejenigen davon profitieren, die diese Boni effektiv nutzen. D.h. eine Strategie anwenden und Grepolis ist ja bekanntlich ein Strategiespiel, bzw. sollte es eigentlich sein^^
Du musst echt naiv sein, wenn du glaubst, dass das Spiel hat noch viel mit Strategie zu tun...
Ranglisten und Stats sagen schon lange nichts mehr aus
Die einen fahren mit Scharfsinn gegen die eigenen Truppen, die anderen siedeln ans Ende der Welt, bauen dort WWs und denken sie hätten die Welt gewonnen
Hast wahrscheinlich erst bei V2.0 angefangen Grepo zu spielen^^
 
Schicke schnelle Einheiten, die viel tragen können! Klar: Bogis und Harpyien sind schnell und haben ne hohe Traglast! Von gefühlten 10 Versuchen gingen 6 schief ... ?

Ne da muss man Reiter und Streitis schicken. Und Bögen waren mal die Nonplusultratragetiere (Version1 läßt grüßen)

Man sah bei jedem Versuch was man hätte schicken müssen.
Und es gab nur 7 verschiedene Kombinationen. Das war nicht wirklich ein unlösbares Problemchen.
 
So für mich ist das Event zu Ende
36 Boxen geschlossen und 4 Geister Box 37 gefangen
9.120 Staub erhalten

31082111bs.jpg


Das Event wird an die Gamedesigner zwecks dringender Überarbeitung zurückgegeben.

smilie_pc_080.gif

smilie_sleep_052.gif

smilie_sleep_085.gif
 
das schlechteste Event aller Zeit ist endlich vorbei :)
noch nie hab ich so wenig Zeit und Gold in ein Event gesteckt!

ich widerspreche Caesar05 mal

sicher hatte dieses Event auch viel mit Fliess zu tun - doch wehe dem nichtgolder der fleissig war und nicht am ende der Meere lebt.
er dürfte kaum noch Verteidigungsfähig sein aber immerhin ist das Inventar nun voll :)

Ich drücke Inno die Daumen für Eventideen die Geld bringen und den Gamern Spass machen - so ist das für beide Seiten kein Erfolg!
 

DeletedUser52175

Gast
Ok, wenn die Gamedesigner gesagt haben, dass es machbar ist, ist das in der Tat eine Frechheit. Natürlich habe ich mich nicht durch 5h lange Missionen mir 30% hoher Wahrscheinlichkeit und sehr hohem Truppenaufwand gequält. Trotzdem schreibe ich ja auch, dass man sicherlich an den Wahrscheinlichkeiten und am Truppenaufwand Verbesserungen durchführen müsste und ich meine nicht, dass es mich disqualifiziert, das Event zu beurteilen. Aber ich finde es wie gesagt nicht sooo schlimm, wenn man für sehr sehr starke Belohnungen auch Opfer in Form von Truppen, Gold oder Zeit bringen muss. Bei welchen Events gibt es sonst DGR oder Göttlichen Scharfsinn?

Das größte Problem aus meiner Sicht ist viel mehr, dass es noch grade so vors Weihnachtsevent gequetscht wurde und es inzwischen kaum noch Event freie Wochen gibt. Ursprünglich sollten Events ja eher die Ausnahme sein^^

also beim letzten Scherbenevent gabs sogar 6 kostenlose Goldene und davon waren 4 ohne Gold recht locker machbar.

LOL. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

InnoGames spielt ein Event auf, dass praktisch keinerlei Gold braucht und du beschwerst dich über Geldgegeiere. Dir ist schon bewusst, dass es seit Jahren kein Event mehr gab, dass so wenig Gold benötigt hat
smiley_emoticons_neutral_new.gif

also wir reden hier scho über ein EVENT SCHAFFEN oder?
weil jedes Event in dem Fall billiger war als das^^ Kalender ich dreh 24 mal mal umsonst JEAH geschafft^^ Scherbenevent 10Steine umsonst geworfen HURRA durch Olympiade auch oder die Brauevent, das beste aber war das Hadesevent dort konnte man ALLE Felder schaffen ohne ein Gold zu investieren. und dieses Jahr hab ich mir nen Tagessieg sogar noch geholt mit ner KS aber ok sorry das hat dann 100 gekostet HUNDERT^^
weil na klar kannst du überall mit Gold mehr aus den Shops ziehen aber das dann HIER doch auch nur da erkennst du das nicht???

Dem muss ich jetzt aber wieder sprechen, wenn man ohne Gold gespielt hat, hat man meist nur 4 geschaft.

KORREKT^^

@Fazit zum Event

naja das meiste wurde gesagt auch das es thematisch bissl Probleme gibt.
Ich fand 2 Dinge sehr lustig

1. was wäre passiert wenn ne ganze Welt NIX mehr im Event gemacht hätte als die Meldung von Zeus kam mit der Tapferkeit und alle feige aufgehört hätten? Wär dann die Box ewig offen geblieben oder die Welt geschlossen worden?

2. Den Text das als die Box weg is die erschöpften Truppen feiern. HÄH wieso sind die erschöpft???? entweder sie haben Geister gejagt und sind TOT oder sie haben keine Geister gejagt und wieso sollten sie dann erschöpft sein????
 
LOL....

Sparsam wie ich bin... dacht ich die Leiste wäre auch noch zwei Tage verfügbar...
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif


Welch ein Eigentor
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 
also wir reden hier scho über ein EVENT SCHAFFEN oder?
weil jedes Event in dem Fall billiger war als das^^ Kalender ich dreh 24 mal mal umsonst JEAH geschafft^^ Scherbenevent 10Steine umsonst geworfen HURRA durch Olympiade auch oder die Brauevent, das beste aber war das Hadesevent dort konnte man ALLE Felder schaffen ohne ein Gold zu investieren. und dieses Jahr hab ich mir nen Tagessieg sogar noch geholt mit ner KS aber ok sorry das hat dann 100 gekostet HUNDERT^^
weil na klar kannst du überall mit Gold mehr aus den Shops ziehen aber das dann HIER doch auch nur da erkennst du das nicht???

Was bedeutet es den ein Event zu schaffen? Beim Pandora Event hättest du auch nach Box 40 eine unendliche Anzahl an Boxen öffnen können. Bei den Schlachtfeldevents erreichst du zwar, dass letzte Schlachtfeld, aber es gibt ja auch eine Eventrangliste. Da bist du dann nicht mal in den Top 500, wenn du nur das Event "geschafft" hast. Machen wir uns nichts vor. Es geht um die erspielbaren Belohnungen und um nichts mehr.

Und hier war der nutzen von Gold doch extrem eingeschränkt. Ich glaube am Ende hat man ca. 50 Staub aus einer Mission bekommen? Um 48 Mantikore (Speed 3) in 2h zu erspielen würdest du demnach ca. 88.000 Gold ausgeben müssen (ausgehend von kurzen Missionen a 70 Minuten). Inklusive ca. 16*750 BHP Einheiten.

Das ist für mich gleichbedeutend damit, dass Belohnungen nicht durch Gold geholt werden können.
 

DeletedUser52175

Gast
Was bedeutet es den ein Event zu schaffen? Beim Pandora Event hättest du auch nach Box 40 eine unendliche Anzahl an Boxen öffnen können. Bei den Schlachtfeldevents erreichst du zwar, dass letzte Schlachtfeld, aber es gibt ja auch eine Eventrangliste. Da bist du dann nicht mal in den Top 500, wenn du nur das Event "geschafft" hast. Machen wir uns nichts vor. Es geht um die erspielbaren Belohnungen und um nichts mehr.

Und hier war der nutzen von Gold doch extrem eingeschränkt. Ich glaube am Ende hat man ca. 50 Staub aus einer Mission bekommen? Um 48 Mantikore (Speed 3) in 2h zu erspielen würdest du demnach ca. 88.000 Gold ausgeben müssen (ausgehend von kurzen Missionen a 70 Minuten). Inklusive ca. 16*750 BHP Einheiten.

Das ist für mich gleichbedeutend damit, dass Belohnungen nicht durch Gold geholt werden können.


Ok dann haben wir ne unterschiedliche Auffassung von Events

JEDES Event kann mit genug Gold MASSIV durchgespielt werden

und OK dieses Event war eins der Biligeren (im Vergleich zu Brauevents wo ich gern Zutaten kaufe^^)

Aber dennoch kann es NICHT mit dem Hadesevent mithalten wo ich für HUNDERT Gold nen Tagessieg bekommen hab (das es dort ja auch gab) der mit ner KS bei mir ca. 1100 TZ oder 53 Mio Resies oder 55k Gold wert war

Nachdem der Tagessieg durch war hab ich nur noch die beiden Felder mit den Greifen gemacht und den großen Mantisse und von beiden noch je 5 einlagern können

DAS nenn ich dann ohne Gold schaffbar (ok ohne die 100 wär die KS ned gekommen aber selbt ohne wär das gut gewesen

Bei Grepolympiade gehts ja auch ned um die Belohungen sondern nur drum das die Feinde die schlechteren Buffs bekommen^^ und auch da hatten wir 3 Leute dabei die da mit geholfen haben OHNE GOLDeinsatz also schaffbar gewesen

und bei dem jetzigen Event war in der Tat ein MONSTERBUFF ohne Gold erspielbar aber halt das Event nicht durchzuschaffen (was ich mit Schliessung von Kiste 40 bezeichnen würde)

Aber tatsächlich hat sich das weitermachen von 31 auf 35 rentiert weil halt ne KS bei mir soviele Resies bedeutet da kommst mit dem was die Einheiten kosten lang ned hin naja Zeit halt auf nem ander Blatt Papier^^
 
Ok dann haben wir ne unterschiedliche Auffassung von Events

JEDES Event kann mit genug Gold MASSIV durchgespielt werden

und OK dieses Event war eins der Biligeren (im Vergleich zu Brauevents wo ich gern Zutaten kaufe^^)

Aber dennoch kann es NICHT mit dem Hadesevent mithalten wo ich für HUNDERT Gold nen Tagessieg bekommen hab (das es dort ja auch gab) der mit ner KS bei mir ca. 1100 TZ oder 53 Mio Resies oder 55k Gold wert war

Nachdem der Tagessieg durch war hab ich nur noch die beiden Felder mit den Greifen gemacht und den großen Mantisse und von beiden noch je 5 einlagern können

DAS nenn ich dann ohne Gold schaffbar (ok ohne die 100 wär die KS ned gekommen aber selbt ohne wär das gut gewesen

Bei Grepolympiade gehts ja auch ned um die Belohungen sondern nur drum das die Feinde die schlechteren Buffs bekommen^^ und auch da hatten wir 3 Leute dabei die da mit geholfen haben OHNE GOLDeinsatz also schaffbar gewesen

und bei dem jetzigen Event war in der Tat ein MONSTERBUFF ohne Gold erspielbar aber halt das Event nicht durchzuschaffen (was ich mit Schliessung von Kiste 40 bezeichnen würde)

Aber tatsächlich hat sich das weitermachen von 31 auf 35 rentiert weil halt ne KS bei mir soviele Resies bedeutet da kommst mit dem was die Einheiten kosten lang ned hin naja Zeit halt auf nem ander Blatt Papier^^

Hier konntest du doch auch ohne Probleme ohne Gold den 1. Platz im Tagesranking holen. Sogar deutlich einfacher als bei anderen Events. Bei den Schlachtfeldevents musst du stark vorausplanen um ohne Gold den 1. Platz zu schaffen. Aber auch da geht es um die Boni. Du sagst 5x Greifen und Mantis? Die Nummer 1 wird vermutlich eher bei jeweils 20x gewesen sein. Vmtl auch mehr. Dazu mehrere KS für Tagessieg und die KS am Ende für die Gesamtrangliste + die ganzen FS Buffs.

Das nennst du ohne Gold machbar? Ich nicht.

Bei Grepoolympia konntest du halt auch den Shop ausnutzen. Genauso wie bei anderen Events auch.

Bei Pandora konntest du den Shop aber nicht abusen wie ich eben gezeigt habe. Ich kenne auch keinen Server wo jemand Box 40 geöffnet hat. Auch PGUs sind nicht über 31 gegangen idR
 

DeletedUser52175

Gast
Hier konntest du doch auch ohne Probleme ohne Gold den 1. Platz im Tagesranking holen. Sogar deutlich einfacher als bei anderen Events. Bei den Schlachtfeldevents musst du stark vorausplanen um ohne Gold den 1. Platz zu schaffen. Aber auch da geht es um die Boni. Du sagst 5x Greifen und Mantis? Die Nummer 1 wird vermutlich eher bei jeweils 20x gewesen sein. Vmtl auch mehr. Dazu mehrere KS für Tagessieg und die KS am Ende für die Gesamtrangliste + die ganzen FS Buffs.

Das nennst du ohne Gold machbar? Ich nicht.

Bei Grepoolympia konntest du halt auch den Shop ausnutzen. Genauso wie bei anderen Events auch.

Bei Pandora konntest du den Shop aber nicht abusen wie ich eben gezeigt habe. Ich kenne auch keinen Server wo jemand Box 40 geöffnet hat. Auch PGUs sind nicht über 31 gegangen idR


es ist interessant wie gut du dich auf meiner Welt auskennst ohne die zu spielen???

Also nur mal so am Rande bemerkt HIER ohne Gold PROBLEMLOS Rang eins holen würd ich mal LÄCHERLICH nennen weil du am Anfang immer wen hast der Boxen aufgolden und du Zeit und Punkte verlierst und am Ende haste wenn du das ganze Event ned soviel getan hast zwar Vorteile aber dennoch gibts auch da wieder welche die golden und dann haste wieder KEINE Chance wenn da einer wenig gemacht hat und 2 oder 3 Boxen goldet für 600 G und nen großes Rüsten will wie willst du da mit 5 Stunden warten mithalten??? Also is diese Aussage zumindest auf ner alten Welt ziemlicher Nonsens^^
Dann vorausplanen bei Schlachtevents? JA KLAR aber was hat das mit planbar OHNE Gold zu tun ich hatte da null Probleme mit das Event war bekannt also wusste man doch genau was zu tun is die notwendigen Felder einmal cleanen das es weitergeht danach runterhauen und nix mehr machen und die wo man ned unbedingt hin muss nur anhauen bis alle auf unten sind und dann 20 uhr abwarten und killen um 0 uhr dann von anfang an die kleinen durchgehen für Punkte evtl ein mal heilen und weitermachen FERTIG

und Nur mal so

0LNeAS.png


Platz eins war bei ungefähr doppelt sovielen Punkt hat aber ziemlich Gold ausgegeben (BNDler mit dem ich drüber gelabert hab^^) und auch nur ZWEI KS geholt

Aber das man mit Gold um Platz eins mitkämpfen kann WOW das war mir tatsächlich neu^^ HIER GINGS UMS THEMA EIN EVENT SCHAFFEN und das tut man indem man z.b. alle Schlachtfelder schafft und nicht bis 20 30 oder 35 von 40 kommen.

um es nebenbei zu erwähnen ich initiere bei solchen Events immer die Leute die da mitmischen wollen das man sich abspricht bei den Tagessiegen weil der eigentliche Feind heisst hier für mich INNO die von dem Konkurrenzkampf profitieren wollen und da küngel ich auch mit feindlichen Spielern^^ INNO is der Oberfeind.
 
Oben