es ist interessant wie gut du dich auf meiner Welt auskennst ohne die zu spielen???
Also nur mal so am Rande bemerkt HIER ohne Gold PROBLEMLOS Rang eins holen würd ich mal LÄCHERLICH nennen weil du am Anfang immer wen hast der Boxen aufgolden und du Zeit und Punkte verlierst und am Ende haste wenn du das ganze Event ned soviel getan hast zwar Vorteile aber dennoch gibts auch da wieder welche die golden und dann haste wieder KEINE Chance wenn da einer wenig gemacht hat und 2 oder 3 Boxen goldet für 600 G und nen großes Rüsten will wie willst du da mit 5 Stunden warten mithalten??? Also is diese Aussage zumindest auf ner alten Welt ziemlicher Nonsens^^
Dann vorausplanen bei Schlachtevents? JA KLAR aber was hat das mit planbar OHNE Gold zu tun ich hatte da null Probleme mit das Event war bekannt also wusste man doch genau was zu tun is die notwendigen Felder einmal cleanen das es weitergeht danach runterhauen und nix mehr machen und die wo man ned unbedingt hin muss nur anhauen bis alle auf unten sind und dann 20 uhr abwarten und killen um 0 uhr dann von anfang an die kleinen durchgehen für Punkte evtl ein mal heilen und weitermachen FERTIG
und Nur mal so
Platz eins war bei ungefähr doppelt sovielen Punkt hat aber ziemlich Gold ausgegeben (BNDler mit dem ich drüber gelabert hab^^) und auch nur ZWEI KS geholt
Aber das man mit Gold um Platz eins mitkämpfen kann WOW das war mir tatsächlich neu^^ HIER GINGS UMS THEMA EIN EVENT SCHAFFEN und das tut man indem man z.b. alle Schlachtfelder schafft und nicht bis 20 30 oder 35 von 40 kommen.
um es nebenbei zu erwähnen ich initiere bei solchen Events immer die Leute die da mitmischen wollen das man sich abspricht bei den Tagessiegen weil der eigentliche Feind heisst hier für mich INNO die von dem Konkurrenzkampf profitieren wollen und da küngel ich auch mit feindlichen Spielern^^ INNO is der Oberfeind.
Du umschiffst immer noch geschickt die Frage.... Was bringt es das Event zu Ende zu spielen und was bedeutet das eigentlich? Hier hatten im Endeffekt alle aktiven Spieler die selben Möglichkeiten gute Belohnungen zu erhalten. Maximal 2000 Gold um ein paar Boxen zu schließen waren wirklich sinnvoll.
Alle Spieler haben am Ende Buffs bekommen je nachdem wie aktiv sie gewesen sind. Niemand hat mBn massiv gegoldet. Das zeigt sich schon daran, dass niemand Box 40 geschafft hat. Das ist also das 1. Event seit Jahren wo ich genau die selben Belohnungen bekommen habe wie ein PGU.
Wer bei so einen Event über Goldeinsatz jammert hat den Bezug zur Realität verloren. Ein Beispiel zum "Sinn" von Gold in diesem Event. Box 36 kostet (Goldsparend) 9.000 Gold, wenn die Box in 24h geschafft werden soll. Wenn man Box 36 + 37 in 24h schaffen will würde das ca. 37.500 Gold kosten. Würde man dazu noch 38 schaffen wollen wären wir bei fast 100.000 Gold.
Das machen noch nicht mal PGUs.