Feedback: Pandora´s Box/Die Büchse der Pandora

Ob das Event nach dem Rebalancing tatsächlich (goldlos) auch auf Speed 1-Welten und vor allem auch von besagten Schwellenaccounts (Acccounts knapp über 10.000, knapp über 50.000, knapp über 250.000 Punkten) geschafft werden kann bis Box 40, entsprechende Aktivität natürlich vorausgesetzt, können wir noch nicht endgültig verneinen, denn man lässt uns ja über die Natur und den Umfang der Änderungen im Unklaren.

Mit allem Nachdruck kann ich jedoch sagen, dass es mit dem Balancing, dass wir auf den Betas gesehen hatten, absolut unmöglich gewesen wäre, und das, wohlgemerkt, auf Welten mit Speed 3 und 4, und entsprechend schnellem Truppennachbau. Mit Speed 1 möchte ich mir das erst gar nicht vorstellen müssen.

Und auch vor dem Betatest hatte der Game Designer ja angeblich das Balancing perfekt durchgerechnet, oder?

So lange Ihr uns die Formel(n) schuldig bleibt, können wir Euch auch nicht sagen, wo genau Euer Denkfehler liegt; und ich habe den bitteren Eindruck, dass es dringend nötig wäre, diesen zu eruieren.
 
Es lag meiner Ansicht nach nicht am Truppennachbau den hätte ich mit meinem großen Account geschafft.
Es lag an den Zeiten. Ich habe fast immer die 5 Stunden bezahlt und bin bis Box 32 gekommen.
Die Zeiten die ich auf Beta nicht da war (5,5 Tage) entsprechen ziemlich genau dem was ich durch die 5 Stunden Bezahlung eingespart habe.
Ich habe mir aber auch erlaubt zu schlafen und habe dadurch wahrscheinlich nochmal 3-4 Tage verloren. Aber selbst damit wäre ich höchstens bis Box 35 gekommen. Und ihr könnt doch nicht ernsthaft erwarten das man 20 Tage rund um die Uhr Grepolis spielt und sich nachts den Wecker stellt. (Was ich übrigens an letzten Tag getan habe um die Tagesbelohnung zu holen.)
Deshalb meine Frage ob auch die Missionszeiten geändert wurden.

Und nu beantwortet das bitte endlich.
 
Na nun wissen wir ja warum niemand was zu den Zeiten sagt.
Also statt 8 Stunden 6 Stunden Wartezeit für das Ritual.

30901023aq.jpg
 
vermutlich
ich werde das nicht kaufen
ob ich das Ritual nun 3 oder 4 mal am Tag nutzen kann ist egal

Box 5 ist zu, die 5 Stunden werde ich abwarten und derweil meinen anderen Sachen abarbeiten.

30901047yr.jpg
 

DeletedUser54443

Gast
Das Einspielen von dem Zeug hat zum Glück jede Welt nur für fast 10min eingefroren ^^
 

DeletedUser55768

Gast
Das dann die Spieler auf einer schnelleren Welt einen Vorteil haben wird hier doch sehr eindeutig gezeigt. ^^
Und die Missionszeit etc.. sollte somit auch an Speed 1 angeknüpft sein und das hat Faey damit gemeint.
Genau das habe ich gemeint.

Wie wirkt das genau? Gilt es nur für die Gratis Reduzierung?
Ja tut es.

Deshalb meine Frage ob auch die Missionszeiten geändert wurden.
Ja werden sie. Als Beispiel:
Nach Box 20 wird die Missionsdauer von ca. 33-60 Minuten auf ca. 26-53 Minuten verringert.
Außerdem wird der Schwierigkeitsfakor für die einzelnen Spielfortschrittstufen verringert.

Wenn morgen das neue Balancing eingespielt wird, könnt ihr ja die Werte nochmal verglichen und uns dann berichten ob es sich besser/einfacher spielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55593

Gast
Ich habe einige Beiträge entfernt, welche unseren Forenregeln widersprechen. Wir sind sehr an eurer Meinung interessiert. Achtet aber bitte darauf, dass ihr euer Feedback in einer angemessenen Form formuliert. Konstruktives Feedback und ernst gemeinte Fragen sind immer gern gesehen und werden natürlich so gut es geht von uns beantwortet :)
 

MDGeist74

Gast
Box 5 ist zu, die 5 Stunden werde ich abwarten und derweil meinen anderen Sachen abarbeiten.

smiley_emoticons_panik4.gif

Mal ne Frage Buffy..wie hast den das geschafft..kannst Du zaubern..ich bin auf Achilles gerade mit Box 2 beschäftigt..
sfdndfhtb00.jpg

Habe die lustige Nummer gegen Mittag in Angriff genohmen hier..
smiley_emoticons_confusednew.gif


Bevor ich es vergesse..Danke IG für das ruhige und erholsame Mittags Schläfchen..
smiley_emoticons_grin.gif


Hui Buh
 
Mich würde ja mal interessieren, warum jetzt die Aufteilung mit Platz 1-3 und mein Platz +/-1 Platz nicht mehr zu sehen ist. Das hat mir eindeutig besser gefallen und ich habe nirgendwo gelesen, dass jemand das nicht hätte haben wollen.

Ihr nehmt also entgegen aller im Beta-Forum etc. zu lesenden Meinungen das wieder zurück?
Warum, schaufelt man so nicht genug Geld in die Kassen?

Eigentlich war das eine nette Idee, deren Umsetzung mir mittlerweile gar nicht mehr gefällt, und ich denke mal, da gibt es auch nichts mehr zu retten. Ich kann mittlerweile nicht mehr sagen, dass ich Spass an diesem Event habe, und werde es nur so nebenbei - weil schön lila- oder auch gar nicht spielen, je nach Welt und Aufwand.
 

DeletedUser27322

Gast
Ich bin zufrieden mit diesem Event, es ist eine erfrischende Spielidee. Die täglichen Gewinne und die späteren Gewinne duch die Boxen sind beeindruckend. Nur das Item Ergebene Priester beim Goldkauf ist für mich nicht sonderlich nützlich, wenns dann wenigstens mehr Geisterstaub geben würde dann hätte ich dafür mehr Interesse.
 

MDGeist74

Gast
Null Problemo Gamer..
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

Bin jetzt mit Box 2 fertig auf Achilles..sry..unter dieses Bedingungen schafft das niemand dort..
pxjwokrzb15.jpg

Wenn morgen das Event Update kommt..was heißt das im Klartext..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

DeletedUser45800

Gast
Moin. Leider nicht schaffbar auf neueren Welten. (es sei denn man goldet ein "wenig"/ Resis/Truppen, selbst das ist hart an der Grenze des Möglichen). Welt Golgi sind Truppen noch vor der ersten Box futsch. Dazu kommt das das Banditenlager noch teilweise erledigt werden muss, Inselquests nicht zu vergessen. Ach ja... die ersten sind aus dem Welpenschutz raus. Ohne Truppen kein Schutz vor Kolos... und da kann man Bnds haben soviel man will...
Ende vom Lied wie bei jedem Event: Setz genug Gold ein und du wirst belohnt.

Schade eigentlich. Wäre nen schönes Event geworden.
 

DeletedUser57223

Gast
Kann man mit der App auch die Büchse von Pandora missionen machen weil ich finde nix in der app bitte um hilfe
 

DeletedUser44012

Gast
Kann man mit der App auch die Büchse von Pandora missionen machen weil ich finde nix in der app bitte um hilfe
nein kann man nicht... Inno kümmert sich lieber darum Events zu machen um Geld zu scheffeln als die Events auch für die app zu bringen :)
Wenn du es dennoch am Handy spielen willst musst du es über den Browser machen was bis auf das Stadt auswählen sogar ziemlich in Ordnung geht....
 

MDGeist74

Gast
Moin..bin seid 08:30Uhr wach..und beschäftige mich auf Achilles mit dieser Box hier..
smiley_emoticons_panik4.gif

zkkffcmor90.jpg

Seid Ihr noch zuretten IG..mag ja sein das Ihr Euere Zeit dort in Hamburg in der Lotterie gefunden habt..ich aber nicht..so werde jetzt mein RL genießen..

Hui Buh
 
Oben