[Feedback] Quest-Artikel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo,

Ich finde denn Artikel verständlich, so dass ihn auch Anfänger verstehen können.
Wird bestimmt nützlich sein der Artikel :)
 
Das sind die englischen Bezeichnungen, die ich aus meinem Quest-Konzept übernommen habe.
Nehmt es einfach als tatsächliche Namen für Personen, die würden auch nicht übersetzt. ;)
 

DeletedUser39615

Gast
Eine Sache ist da noch nicht ganz richtig:

Doch keine Sorge: Wenn du den Award Heldenhafter Stratege besitzt, dann wirst du schon sehr früh nach deinem Start auf einer Welt gefragt, ob du die Quests absolvieren oder lieber direkt selbst starten und sofort alle Belohnungen erhalten möchtest.

Tatsächlich bekommt man für das Überspringen der Quests eine eigene Belohnung, nämlich einen Effekt mit gesteigerter Rohstoff-Produktion. ;)
 

DeletedUser39615

Gast
Darüber hinaus wird der Award "Erprobter Herrscher" abgefragt, um die Quests zu überspringen. Diesen erhält man, wenn man die Questpakete Nummer 13, 14 und 15 abgeschlossen hat.

Ansonsten: Gute Arbeit, und der Artikel bietet neuen Spielern sicherlich eine gute Übersicht, was noch kommt und wie weit sie mit ihren Quests sind. :)
 
The Envoy schrieb:
Tatsächlich bekommt man für das Überspringen der Quests eine eigene Belohnung, nämlich einen Effekt mit gesteigerter Rohstoff-Produktion. ;)
Hatte ins Blaue hinein geraten, danke für die Richtigstellung. ;)

The Envoy schrieb:
Darüber hinaus wird der Award "Erprobter Herrscher" abgefragt, um die Quests zu überspringen. Diesen erhält man, wenn man die Questpakete Nummer 13, 14 und 15 abgeschlossen hat.
Ups, ich dachte, dass das ein Fehler im Konzept wäre, weswegen ich vom "Heldenhaften Strategen" ausging. Wird korrigiert!
 

DeletedUser39615

Gast
Ich würde es sehr begrüßen, wenn du zur Quest "Freundeseinladung" eine Randnotiz dazuschreiben könntest:
"Diese Quest ist im Gegensatz zu allen anderen Quests optional und kann via Button (im Questfenster) abgebrochen werden, falls man über keine einladbaren Freunde verfügt."
 

bueti

Gast
Eine Anmerkung zu Quest 4.7 (Welt Troja):

7 Lagerplatz
Baut das Lager auf Stufe 12 aus
500 Holz, 500 Stein, 500 Silber
Holzfäller, Steinbruch und Silbermine auf Stufe 15

steht im wiki. heute sah es bei mir anders aus:
lager nur auf stufe 10, belohnung nur 500 silber. trigger: Holzfäller Stufe 15 (ist meine einzige mine auf 15, trotzdem wurde die (der?) quest freigeschaltet.)
 

DeletedUser39615

Gast
Die Abfrage für die Quest, wann sie auftaucht, war im Programmcode falsch definiert. Mit dem nächsten Update sollten Spieler dann Holfzäller, Steinbruch und Mine auf 15 haben müssen, um die Quest zu erhalten.

Was die erforderliche Stufe des Lagers angeht: Die wurde mit dem aktuellsten Update von 12 auf 10 runtergestuft.
 

MDGeist74

Gast
Moin GIC..

Gibt es die Möglichkeit die Belohnungen für den Abschluss von einer bestimmt Quest Reihe ins Wiki zu Übernehmen?
yhgkvrcx13.jpg


gruss
Geisti

Sry wenn ich den falschen Thread erwischt haben sollte, blicke langsam hier nicht mehr durch. Wo was hingehört.. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich ist das möglich. Ich werde die nötigen Informationen dazu einholen.

Dieser Bonus steht zur Verfügung, wenn 20 Tutorial-Quests abgeschlossen wurden. Dabei ist es unerheblich, welche es sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

MDGeist74

Gast
Nabend GIC,

ich hatte heute eigentlich nicht vor mich hier noch mal im Forum an zumelden, und etwas zuposten aber das geht ja nun mal schon garnicht. :confused:
Da hat man Dir wohl nicht die richtigen Information gegeben, könntest Du das bitte mal änderen?
Aus dem Wiki..
dfooofem84.jpg

und was ist mit diesem Quest???
oajgrpdm68.jpg

Diese Info hat Dir wohl vorenthalten.. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für eure zahlreiche Mithilfe!
Solltet ihr noch Anmerkungen zu diesem Artikel haben, dann teilt diese mit mir bitte in den allgemeinen Threads im Wiki-Forum.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben