Feedback - Rekrutierungszeithalbierung

cobraBLN

Gast
dann braucht sich aber keiner wundern, wenn so wenig was posten. ich habe aus dem grund da auch aufgehört. das wurde in lagoonia zb besser gelöst. da gibts den internationalen englischen teil, aber eben das selbe auch auf deutsch. weil du siehst ja hier wird auch jeder murks in den bugtracker geschrieben.... also würde es da auch gehen :p und wenn man seine muttersprache schon kaum schreiben kann, wie soll es dann erst auf englisch werden :D

Ich sehe das Problem eher darin das man bei der Anmeldung 500 Gold bekommt und dann weiter jeden Monat 300 sollte schnellstens geändert werden es posten immer die selben der rest ist JUST FOR FUN da mehr nicht weil guter Speed schnelle Eroberung (2 Std) und frei Gold es versuchen sich auch ab und an mal welche die es nicht so haben mit EN aber mit nem Bild zum Bug Report kann man sich das schon denken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
cobra freust du dich eigentlich auf die Nachtsicht auf der Karte?:p

Ich nämlich nicht, davon bekomme ich Augenschmerzen. Einen Button das man die Nachtsicht deaktivieren kann ist auch nicht vorhanden, viel Spaß beim Städte suchen kann ich nur sagen. Da haben ein paar Entwickler wieder mal nicht weitergedacht....
 

cobraBLN

Gast
cobra freust du dich eigentlich auf die Nachtsicht auf der Karte?:p

Ich nämlich nicht, davon bekomme ich Augenschmerzen. Einen Button das man die Nachtsicht deaktivieren kann ist auch nicht vorhanden, viel Spaß beim Städte suchen kann ich nur sagen. Da haben ein paar Entwickler wieder mal nicht weitergedacht....

jop da gebe ich dir zu 100% recht es ist nicht normal selbst die Inseln mit Städten sind bei nacht und die WW´s auch beleuchtet also meine Augen sagen NEIN DANKE
 

DeletedUser8656

Gast
@Maerlex

Ich danke dir ehrlich und aufrichtig für deine Antwort. Auch wenn sie inhaltlich nicht 100% dem entspricht was wir uns hier seit Beginn des Thread wünschen, ist es doch wenigstens mal ein Statement.
 

DeletedUser19750

Gast
Solange es genug Deppen gibt die mit massivem Geldeinsatz meinen sich pushen zu müssen wird sich nichts ändern.
Nicht jetzt, nicht nächste Woche oder nächstes Jahr.
 

DeletedUser8656

Gast
Solange es genug Deppen gibt die mit massivem Geldeinsatz meinen sich pushen zu müssen wird sich nichts ändern.
Nicht jetzt, nicht nächste Woche oder nächstes Jahr.

Unglücklicherweise bleibt da fast nur die Möglichkeit durch Acc-Sitting, Bot-Using und Pushaccounts ein Gleichgewicht wiederherzustellen. Das wird eh immer schlimmer. Unterm Strich bleiben die guten, aber ehrlichen Spieler, die nicht jeden Monat 50+ Eus in das Spiel stecken wollen auf der Strecke.
 

Arec

Gast
cobra freust du dich eigentlich auf die Nachtsicht auf der Karte?:p

Ich nämlich nicht, davon bekomme ich Augenschmerzen. Einen Button das man die Nachtsicht deaktivieren kann ist auch nicht vorhanden, viel Spaß beim Städte suchen kann ich nur sagen. Da haben ein paar Entwickler wieder mal nicht weitergedacht....

o_O na da wurde aber schnell reagiert ....

Zwei zusätzliche neue Features wurden eingefügt:

• ...
• Die Nachtgrafiken sind nun abschaltbar

http://forum.de.grepolis.com/showth...f-Version-2-19&p=264250&viewfull=1#post264250
 

DeletedUser764

Gast
o_O na da wurde aber schnell reagiert ....
Darüber freue ich mich auch sehr, dankeschön.
Hab noch ein paar weitere Ideen, nur sind die vom Aufwand her ein wenig schwerer zu gestallten, da speziell, würden den Komfort dafür auch erleichtern, aber erwähne ich irgendwan mal im Ideenforum.

Bei der nächste Problemhürde würde ich mal auf die Berichte auf der rechten Seite verweißen. (Das alles was rechts auftaucht einstellbar wäre, bis z.b. das man überhaupt keine Nachrichten rechts bekommt oder nur ganz spezielle Berichte einstellen kann [z.b. das man nur Angriffsinfos rechts erhalten möchte u. sonst nix])
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tictoc

Gast
Ich bin auch der Meinung, dass das derzeitige System die Spielbalance extrem srört und habe das auch mehrfach an die Zuständigen weiter gegeben.

Jemand der einen Titel von INNO bekommen hat sagt sowas?
Pass auf!
Es stört das Spiel? Das ging aber schnell also RZH raus aus unserer Heldenwelt.
"Bill Gates" spielt sowieso net auf dieser Welt.
 

DeletedUser25900

Gast
bill gates nicht, aber genügend andere, die ihr geld hier reinpumpen...
 

tictoc

Gast
Cool das unser CM seine Versprechen eingelöst hat!
Ich hab hier grad irgendwenn auf skype^^:p
 
Oben