Feedback - Rekrutierungszeithalbierung

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Dann üben wir doch mal lesen :)

Wir suchen Verstärkung im Team - keine Hilfssherriffs. Ist Bary und Sinki im Team? Ich glaube nicht.
Spielt er/sie Hilfssherriff? Ich glaube ja.
 

Bary und Sinki

Gast
Dann üben wir doch mal lesen :)

Wir suchen Verstärkung im Team - keine Hilfssherriffs. Ist Bary und Sinki im Team? Ich glaube nicht.
Spielt er/sie Hilfssherriff? Ich glaube ja.

Glauben oder nicht glauben, das ist hier die Frage ;)

Nein ernsthaft ich versuche nur die Konversation künstlich am Leben zu halten weil ich die Tatsache nicht verkraften kann dass das Thema für Inno vom Tisch ist.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Ich fürchte jedoch, dass wir damit leben müssen.
In der Auswertung zum Feedbackthread werden wir sicher nochmal ein Feedback bekommen - am besten warten wir das einmal ab ;)
 

HaisKologne

Gast
ein Feedback zum Feedback des Feedbacks... und danach gibt es dann Gold für alle und wenn wir alle ganz artig sind werden wir am Gewinn beteiligt.

:grepolis:
 

DeletedUser20490

Gast
wieso gibt es den thread überhaupt?!?

obwohl die meisten dagegen sind macht man trotzdem dieses premium-feature

da ist der thread voll sinnlos

oder will Inno Games etwa nur den thread aufmachen um zu zeigen das sie an ihre spieler denken was nicht stimmt weil trotz dieser großen widersprüche wird dieses premiumfeature trotzdem eingeführt

mit dem thread verärgert ihr nur die spieler weil sie hier reinschreiben aber völlig ignoriert werden
 

Bary und Sinki

Gast
wieso gibt es den thread überhaupt?!?

obwohl die meisten dagegen sind macht man trotzdem dieses premium-feature

da ist der thread voll sinnlos

oder will Inno Games etwa nur den thread aufmachen um zu zeigen das sie an ihre spieler denken was nicht stimmt weil trotz dieser großen widersprüche wird dieses premiumfeature trotzdem eingeführt

mit dem thread verärgert ihr nur die spieler weil sie hier reinschreiben aber völlig ignoriert werden

Daraus ergibt sich der Hinweis in Zukunft gar keine Feedback-Threads mehr zu öffnen, sondern einfach die "Bestimmen-und-das-Volk-muss-damit-leben" Methode anzuwenden. Kommt sicher auch gut an.
Obwohl es ja auch kein Kontrast zur jetzigen Situation wäre... hm.
 

DeletedUser26690

Gast
Es ist sowieso umsonst was wir hier reinschreiben.
Wenn 100% dagegen wären wird es trotzdem durchgesetzt.
Diese Feedback-Treads sind so umsonst weil InnoGames sowieso alles
durchsetzt was sie wollen

:grepolis:
 

HaisKologne

Gast
Zwischen Raubvögeln

Wer hier hinabwill,
wie schnell
schluckt den die Tiefe!
- Aber du, Zarathustra,
liebst den Abgrund noch,
tust der Tanne es gleich? -

Die schlägt Wurzeln, wo
der Fels selbst schaudernd
zur Tiefe blickt -,
die zögert an Abgründen,
wo Alles rings
hinunter will:
zwischen der Ungeduld
wilden Gerölls, stürzenden Bachs
geduldig duldend, hart, schweigsam,
einsam ...

Einsam!
Wer wagte es auch,
hier Gast zu sein,
dir Gast zu sein?...
Ein Raubvogel vielleicht:
der hängt sich wohl
dem standhaften Dulder
schadenfroh ins Haar,
mit irrem Gelächter,
einem Raubvogel-Gelächter ...
Wozu so standhaft?
- höhnt er grausam:
man muss Flügel haben, wenn man den Abgrund liebt ...
man muss nicht hängen bleiben,
wie du, Gehängter! -

Oh Zarathustra,
grausamster Nimrod!
jüngst Jäger noch Gottes,
das Fangnetz aller Tugend,
der Pfeil des Bösen!
Jetzt -
von dir selber erjagt,
deine eigene Beute,
in dich selber eingebohrt ...
Jetzt -
einsam mit dir, zwiesam im eignen Wissen,
zwischen hundert Spiegeln
vor dir selber falsch,
zwischen hundert Erinnerungen
ungewiss,
an jeder Wunde müd,
an jedem Froste kalt,
in eignen Stricken gewürgt,
Selbstkenner!
Selbsthenker!

Was bandest du dich
mit dem Strick deiner Weisheit?
Was locktest du dich
ins, Paradies der alten Schlange?
Was schlichst du dich ein
in dich - in dich? ...
Ein Kranker nun,
der an Schlangengift krank ist;
ein Gefangner nun,
der das härteste Los zog:
im eignen Schachte
gebückt arbeitend,
in dich selber eingehöhlt,
dich selber angrabend,
unbehülflich,
steif,
ein Leichnam -,
von hundert Lasten übertürmt,
von dir überlastet,
ein Wissender! ein Selbsterkenner!
der weise Zarathustra! ...
Du suchtest die schwerste Last:
da fandest du dich -,
du wirfst dich nicht ab von dir ...

Lauernd,
kauernd,
Einer, der schon nicht mehr aufrecht steht!
Du verwächst mir noch mit deinem Grabe,
verwachsener Geist!

Und jüngst noch so stolz,
auf allen Stelzen deines Stolzes!
Jüngst noch der Einsiedler ohne Gott,
der Zweisiedler mit dem Teufel,
der scharlachne Prinz jedes Übermuts! ...

Jetzt -
zwischen zwei Nichtse
eingekrümmt,
ein Fragezeichen,
ein müdes Rätsel -
ein Rätsel für Raubvögel ...
sie werden dich schon 'lösen',
sie hungern schon nach deiner 'Lösung',
sie flattern schon um dich, ihr Rätsel,
um dich, Gehenkter! ...
Oh Zarathustra! ...
Selbstkenner! ...
Selbsthenker! ...
 

Bary und Sinki

Gast
Quasi als "Versöhnungsakt" bekommt man ab Version 2.13 auch als Unterstützer Kampfpunkte.
Naja, ich kann mich nicht darüber beklagen.

Gute Sachen gehören genauso gelobt wie Schlechte kritisiert.

;)
 

DeletedUser8656

Gast
1e214982bae344569ccd7ad.png


Na, wie siehts aus? Hat es hier mal ein Meeting gegeben? :D

Nicht das am Ende noch der Eindruck entsteht, das man das Thema totschweigen möchte...
 

Poe.

Gast
Nicht das am Ende noch der Eindruck entsteht, das man das Thema totschweigen möchte...
Aber nicht doch.

Soweit sind doch gerade erst 4 volle Monate der absoluten Null-Resonanz vergangen. Da geht noch was. Bis Weihnachten/Neujahr kann man hier locker noch warten.

Und weil dann erst noch die paar 1.0-Vögel die endgültige Abschaltung ihrer Welten thematisieren werden, ließe sich hier evtl. sogar noch Ostern/Pfingsten... gar Weihnachten 2012 ansetzen?
 

DeletedUser8656

Gast
1e214982bae344569ccd7ad.png


Na, wie siehts aus? Hat es hier mal ein Meeting gegeben? :D

Nicht das am Ende noch der Eindruck entsteht, das man das Thema totschweigen möchte...

Ich wollte hier noch mal höflichst nachfragen, ob man sich mal zusammen setzen konnte, um über dieses Thema zu sprechen.

Gibt es einen Zeitplan? z.B. Meeting am 01.04.2012 Produktmanagement mit Communitymanagement. 30.07.2012 - Meeting Produktmanagment mit GL und Finance (vorbehaltlich Sommerurlaub einzelner Teilnehmer)

oder so...
 

Moebs69

Gast
Liebes Team,

da mir oft schon gesagt wurde ich solle mich hier in einen ordentlichen und höflichen ton ausdrücken werde ich diese hier noch einmal versuchen!

vor fast 2 Wochen wurde hier eine Frage von Kapaneus gestellt wo bis heute noch keine Antwort von euch kam!
Würdet ihr bitte so freundlich sein und diese Frage beantworten da sie auch mich interessiert!
 

Vadeno

Gast
Hab mal Spam gelöscht. Zum Thema könnt ihr gerne was schreiben.

1. Ich bin auch gegen die RZH... war es schon immer und werde es weiterhin sein... meine Gründe hatte ich irgendwo bereits schon mal genannt!!! Und ein Feedback zur angesprochenen Problematik von Kapaneus wäre wirklich mal interessant zu lesen!!! (soviel zum Thema) ;)

2. @Sanjara: "Spam" scheint ja mittlerweile die Hauptbegründung für das löschen von Beiträgen zu sein... egal ob das wirklich zutrifft oder nicht!?! Eine Antwort auf meine PM-Nachfrage dazu steht seit ca. einer Woche weiterhin aus!!! Aber da wird wohl nichts mehr kommen... wäre auch zu schön gewesen!?! :rolleyes:
 

nuvvel

Gast
1. Ich bin auch gegen die RZH... war es schon immer und werde es weiterhin sein... meine Gründe hatte ich irgendwo bereits schon mal genannt!!! Und ein Feedback zur angesprochenen Problematik von Kapaneus wäre wirklich mal interessant zu lesen!!! (soviel zum Thema) ;)

2. @Sanjara: "Spam" scheint ja mittlerweile die Hauptbegründung für das löschen von Beiträgen zu sein... egal ob das wirklich zutrifft oder nicht!?! Eine Antwort auf meine PM-Nachfrage dazu steht seit ca. einer Woche weiterhin aus!!! Aber da wird wohl nichts mehr kommen... wäre auch zu schön gewesen!?! :rolleyes:


Ich hab vor ~7-8 Wochen einen CM um folgendes gebeten:

Eine ehrliche und aufrichtige Bestätigung, dass sämtliche Spieler für das gleiche Vergehen beim ersten Mal auch gleich bestraft werden.

Darauf warte ich heute noch, also reg dich wegen einer Woche nicht auf ;)
 

DeletedUser26228

Gast
Ich hab vor ~7-8 Wochen einen CM um folgendes gebeten:

Eine ehrliche und aufrichtige Bestätigung, dass sämtliche Spieler für das gleiche Vergehen beim ersten Mal auch gleich bestraft werden.

Darauf warte ich heute noch, also reg dich wegen einer Woche nicht auf ;)

Für das exakt gleiche Vergehen, wird auch gleich bestraft. Allerdings ist nicht jeder Multi gleich und auch nicht jede Beleidigung. Das Strafmaß richtet sich nach dem Vergehen UND nach der Schwere des Vergehens.
 

Vladimier

Gast
Für das exakt gleiche Vergehen, wird auch gleich bestraft. Allerdings ist nicht jeder Multi gleich und auch nicht jede Beleidigung. Das Strafmaß richtet sich nach dem Vergehen UND nach der Schwere des Vergehens.


Naja, das wage ich doch noch sehr stark zu bezweifeln.
Es entsteht einfach der Eindruck, dass mit zweierlei Maß gemessen wird und die Supporter sich zu subjektiven Entscheidungen hinreißen lassen.
 
Oben