Feedback: Simulator Verbesserungen - Auswahlfenster für Kampfboni

Stattdessen wird, wie so oft, an Dingen herumgewerkelt, die wunderbar funktionieren und keiner Verbesserung bedürfen.
Dem Simulator fehlten viele neue Boni, die ins Spiel hinzugefügt wurden. Einige unterscheiden sich auch stark von den bisher existierenden Boni, die entweder da waren oder eben nicht da waren und bei denen eine Checkbox ausreichte: Soterias Heiligtum z.B. hat 10 Stufen. Die neuen Ares-Zauber brauchen ein Eingabefeld für den aufgewendeten Zorn. Und es gibt unzählige Tempelbuffs, die jeweils kein eindeutiges eigenes Icon haben (bei denen der Buff-Text also eine Rolle spielt) und die je Typ z.T. mehrfach vorliegen.
 

DeletedUser56552

Gast
deswegen muss man ja die ganzen Boni, Zauber und Buffs nicht in einem Labyrinth verstecken. Fügt noch ein paar Zeilen zum alten Simulator hinzu (wie es schon vorher immer bei neuen Buffs gemacht wurde) und das "Problem" ist gelöst
 
Es fehlt der schnelle Überblick, ich weiß doch nach dem vierten Fenster gar nicht mehr, was ich im ersten alles angeklickt habe - daher sollte im Output die Einschränkungen/stellungen zu sehen und nicht zu raten sein.

Dann wie gesagt, für irgendwelche Level würde ich mir darunter eine Schnellwahlleiste wünschen
 
Ich weiß auch nicht wie man aus dieser Simulator"verbesserung" wieder rauskommt.
Inno wird das neue Fenster kaum wieder abschaffen.
Es würde schon helfen wenn beide Fenster gleichzeitig offen sein würden.
 
IEs würde schon helfen wenn beide Fenster gleichzeitig offen sein würden.
Das sind insg. 6 Auswahlfenster pro Angreifer/ Verteidiger und zeugt davon, dass der Designer das Spiel noch nicht gespielt hat - mir ist nicht klar, wie man so etwas durchwinken und auch noch als Verbesserung verkaufen kann.

Eure Verbesserung ist bestenfalls eine Zumutung für jeden aktiven Spieler

*bin fertig*
 
Tested it a few times, and indeed, it appears the extra base defence from wall (+10*lvl) is not added.
Er scheint recht zu haben:

Mauer Stufe 1:
simulation stufe 1.png

Mauer Stufe 25:
simulation stufe 25.png

Die Berechnung nimmt offenbar auch bei höheren Mauerstufen die Grundverteidigung von Mauer Stufe 1.

Ist weitergeleitet an die Entwickler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben