Feedback: Sofortkauf

DeletedUser43267

Gast
Ein Teufelskreislauf:

Je mehr Spieler abhauen, desto mehr Goldfeatures wird es geben um den Schwund auszugleichen und dies führt wiederum dazu, dass wieder mehr Spieler abhauen.
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif

Da ist gefühlt einiges dran...

Scissors, Danke für Deine Ehrlichkeit.
 

DeletedUser17510

Gast
Auch ich werde meine Persönliche Meinung mal dazu äußern,ich finde dieses neue Feature gar nicht gut da es immer mehr vorteile für Gold Spieler gibt und das so die Balance zerstört aber wir können es ja erst mal auf der Beta testen zum glück
 

buelo

Gast
Ein Teufelskreislauf:

Je mehr Spieler abhauen, desto mehr Goldfeatures wird es geben um den Schwund auszugleichen und dies führt wiederum dazu, dass wieder mehr Spieler abhauen.
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif

Ist richtig was du sagst. Aber man macht denoch genau das falsche.
Anstatt auf die Com endlich mal zu hören und deren ZUFRIEDENHEIT zu steigern, bedient man sich zwangsweise aufgrund EIGENVERSCHULDEN auf solche mittel. Hier gibt es mehr als genug Forderungen der Com bsp. Classic Welt, Speedrunden (sind früher machbar gewesen heute nicht mehr^^) usw.
Das zeigt uns das was wir schon lange genau wissen das wir denen Wurst egal sind.
Hätte man das Spiel nicht JAHRELANG gezielt verunstaltet wären wir HEUTE nicht an diesem Punkt!
So einfach ist das ganze letzendlich...
Somit wäre der Markt in D immer noch der Spielstärkste somit mehr Spieler--> somit mehr bereitwillige auch Gold auszugeben!!!
 

buelo

Gast
Auch ich werde meine Persönliche Meinung mal dazu äußern,ich finde dieses neue Feature gar nicht gut da es immer mehr vorteile für Gold Spieler gibt und das so die Balance zerstört aber wir können es ja erst mal auf der Beta testen zum glück


Wenn ich das richtig verstanden habe mit eigenem Gold aber?
Sollte nicht so sein wenn man schon freiwillig die Arbeit übernimmt mM nach zumindest.
 

LEXX1981

Gast
Niemand von uns erwartet bei einem neuen Premium-Feature jubelnde deutsche Spieler, so realistisch sind wir schon. Wichtig ist uns konstruktives Feedback zu den einzelnen Kosten oder zu den verschiedenen eingebauten Einschränkungen, z.B. wird es in den letzten 5 Minuten vor einem Angriff nicht möglich sein den Sofortkauf bei Rekrutierungen zu nutzen, wohingegen im Moment bis zur letzten Sekunde vor einem Angriff gegoldet werden kann. Auch für Spieler die überhaupt kein Gold nutzen, gibt es mit dem kostenlosen Sofortkauf in den letzten 5 Minuten einen netten Bonus, den sie im Moment noch nicht haben. Wenn man dies nur 12x nutzt, hat man bereits eine Stunde gespart, die in manchen Situationen entscheidend sein kann.

Ja weil ja schon bekannt ist wie negativ die deutsche Comm ist ok mal was kreatives wie währe denn eine Begrenzung von Max 10 bauten pro Bauaufträgen pro Tag und max 4 Rekrutierungsschleifen. Die gratis abkürzungen natürlich ausgenommen. Und hab da noch ne Frage zu wird das ganze eigentlich auch an den WS angepasst oder ist es einfach Pech zukünftig wenn ich auf einer Welt spiele die langsamer ist wie S3?

Es hiess doch das man das 5 min vor einem Angriff nicht mehr einsetzen kann, was wäre wenn ich einen Spieler mit Angriffen im 5 Minuten Abstand den ganzen Tag über eindecke? Kann man die Fkt dann nicht nutzen, oder habe ich jetzt einen Denkfehler?

Das Problem hierbei ist ganz einfach wenn man die Startphase benutzt und sich schon 3-4 Städte hochgezogen hat und man selbst noch mit einer oder 2 rumlungert
 

The Darkmaster

Gast
Auch ich werde meine Persönliche Meinung mal dazu äußern,ich finde dieses neue Feature gar nicht gut da es immer mehr vorteile für Gold Spieler gibt und das so die Balance zerstört aber wir können es ja erst mal auf der Beta testen zum glück
Sofort unterschreib.
Dafür brauch man kein extra Beta Test, einfach nicht starten dieses Feature.
 

DeletedUser43267

Gast
Auch ich werde meine Persönliche Meinung mal dazu äußern,ich finde dieses neue Feature gar nicht gut da es immer mehr vorteile für Gold Spieler gibt und das so die Balance zerstört aber wir können es ja erst mal auf der Beta testen zum glück

Bisher ist noch so ziemlich alles, was auf Beta getestet wurde, fast unverändert auf die Live-Server gekippt worden. Mitsamt den Bugs und das Feedback der Comm in 98% der Fälle ignorierend.
 

DeletedUser44519

Gast
man müsste überhaupt kein premium mehr ausgeben... mehrere monate lang 0 komma 0 nada

Mit Minimum meine ich, das ich auch seit 3 Monaten fast ausschließlich nur mit den Verwaltern spiele. Und was ich vorher nicht geglaubt habe, man kann den PGU´s damit trotzdem einigermaßen die Stirn bieten, da die halt meistens ihr spielerisches Unvermögen mit dem Gold kaschieren. Aber ich spiele auch noch mit allen 5 Verwaltern. Viele andere haben das auch schon auf 2 oder 3 eingegrenzt... (Spieler die vorher auch mal 75 Euro im Monat hier gelassen haben)

Aber um mal ein Beispiel zu nennen warum Spieler aufhören (völlig zu Recht):
Die werden von einem PGU 3-4x pro Tag mit einer vollen Landoff aus ein und derselben Stadt angegriffen. Kein Wunder das der Schüler oder so, da direkt den Spaß verliert...

Ich habe auch echt gedacht diese aneinander Reihung der Events nun für Inno der versteckte Ausgleich ist, da sie selbst gemerkt haben das man der Com nicht noch mehr dieser Gold-Features zumuten kann. Aber nichts da !!! ...wie ich jetzt bei der Ankündigung des Sofortkaufes gemerkt habe... Inno (bzw. die Verantwortlichen) merken halt nichts mehr, ist mein Eindruck...
 

DeletedUser29255

Gast
Na gut das ich heute zu den tollen 10% mehr Gold wieder keines kaufen kann weil es wie beim letzten mal nicht funktioniert und der Supp nich weiß wieso :D

So kann ich es mit diesem Hintergrund gleich lassen

Man muss sagen dafür das ihr hier nicht wie Die STämme sein wollt ist das sehr ähnlich wenn dort eine Bauzeit von einem gebäude unter 10 Min fällt kann man es dort sofort fertigstellen auf Premium Welten
 

DeletedUser17510

Gast
Sofort unterschreib.
Dafür brauch man kein extra Beta Test, einfach nicht starten dieses Feature.

Ich finde immer um sich eine genaue Meinung darüber bilden zu können sollte man es immer Testen.Und ja man muss leider selber sein eigenes gold zum Testen benutzen.

Und wer weiß vielleicht wird das "Feature" nach dem Test nicht so übernommen,wenn es getestet wurde.
 

DeletedUser17510

Gast
Na gut das ich heute zu den tollen 10% mehr Gold wieder keines kaufen kann weil es wie beim letzten mal nicht funktioniert und der Supp nich weiß wieso :D

So kann ich es mit diesem Hintergrund gleich lassen

Es gibt die 10 Prozent dazu,nur wird es nicht noch mal extra Angezeigt so habe ich die info bekommen

Edit:@The darkmaster deswegen schrieb ich ja auch "vielleicht" :D
 
Auch ich werde meine Persönliche Meinung mal dazu äußern,ich finde dieses neue Feature gar nicht gut da es immer mehr vorteile für Gold Spieler gibt und das so die Balance zerstört aber wir können es ja erst mal auf der Beta testen zum glück

Du glaubst doch nicht, dass irgendjemand so besoffen ist, auf der Beta eigenes Gold für den Test dieses "Features" auszugeben. Und das zudem nur dafür, dass danach behauptet wird, es sei ja die Akzeptanz da für die Abzocke, das Feature werde ja angenommen, wie man auf der Beta gesehen habe.

Wirklich nicht. Entweder wacht in der Firma noch jemand auf und merkt, dass man so etwas mit Bestandsspielen und Bestandsspielern nicht machen kann, oder man muss wirklich endgültig seine Konsequenzen ziehen. Meine erste Welt Psi ist dicht, auf Rethymnon bin ich in einem Urlaub, den ich jetzt eigentlich enden lassen wollte - aber das wird unter diesen Umständen (Goldhandel, Sofortkauf) nicht geschehen. Es geht nicht darum, dass ich es mir nicht leisten könnte, für ein Hobby Geld auszugeben, aber wenn ich mir den Erfolg im Spiel kaufen kann oder sogar muss, ist das Spiel für mich reiz- und witzlos. Da finde ich mit Sicherheit bessere Verwendungsmöglichkeiten für die Summe, die ich Inno in der Vergangenheit in 5 Spielwelten monatlich überlassen habe. Gier und Unverschämtheit finanziere ich nicht.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Ich möchte hier bezüglich der Preisgestaltung auch einmal anmerken, dass es sich hauptsächlich um eine Verbesserung der Usability handelt. Es wird nicht unbedingt billiger werden (je nach genauer Restzeit kann es etwas (!) günstiger oder sogar teurer sein), die Aufträge sofort fertigzustellen als bisher. Man spart sich nun allerdings vor allem das x-mailige Klicken.
Aber ihr müsst keine Sorgen haben, dass das künftige System das sofortige Fertigstellen (das setze ich an dieser Stelle einmal gleich mit einer Restzeit von wenigen Sekunden oder Minuten) wesentlich günstiger sein wird als bisher.

Und gerade die Möglichkeit zur kostenlosen Fertigstellung innerhalb der letzten 5 Minuten belohnt aktive Spieler :)
 
Adler, hast Du Ricardo gefrühstückt? Da sind ja die Euphemismen und Augenwischereien, die ich "vermisst" hatte...^^

Verbesserung der Usability..... da muss man ja schon wirklich fast schon wieder hilflos lachen. Wenn Euch an der Usability gelegen wären, wären die gefühlten 100 Aktualisierungsprobleme, mit denen wir seit der Einführung des neuen UI kämpfen, schon längst behoben, was nicht nur uns, sondern auch unseren Tastaturen zugute kommen würde (F5!).

Schütte hier nur nicht durch solche überaus ärgerlichen Aussagen auch noch Öl ins Feuer, und halte uns nicht für so dämlich, dass wir nicht exakt sehen, um was es sich hier handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser29255

Gast
Es gibt die 10 Prozent dazu,nur wird es nicht noch mal extra Angezeigt so habe ich die info bekommen

Edit:@The darkmaster deswegen schrieb ich ja auch "vielleicht" :D

Ja das weiß ich ja geht nur darum das es mir gar nicht möglich ist zu kaufen wollte grade unabhängig vom Bonus was holen aber es geht nicht ^^

Gehört hier eig auch ned rein aber bitte nich sagen das ich dem Supp anschreiben soll das steht da auch aber Brigid konnte mir letztes mal auch ned helfen ^^
 

DeletedUser44519

Gast
Adler, hast Du Ricardo gefrühstückt? Da sind ja die Euphemismen und Augenwischereien, die ich "vermisst" hatte...^^

Verbesserung der Usability..... da muss man ja schon wirklich fast schon wieder hilflos lachen. Wenn Euch an der Usability gelegen wären, wären die gefühlten 100 Aktualisierungsprobleme, mit denen wir seit der Einführung des neuen UI kämpfen, schon längst behoben, was nicht nur uns, sondern auch unseren Tastaturen zugute kommen würde (F5!).

Schütte hier nur nicht durch solche überaus ärgerlichen Aussagen auch noch Öl ins Feuer, und halte uns nicht für so dämlich, dass wir nicht exakt sehen, um was es sich hier handelt.

Kann ich alles nur unterschreiben !!!

Und an anderer Stelle wird auch noch behauptet, das kontinuirlich an der Verbesserung der Programmierung gearbeitet wird ???!!! Woran wirklich gearbeitet wird kann jeder sehen....
Das schlimme ist während wir uns hier aufregen ist schon das nächste und übernächste Goldfeature und Event in Planung bzw. wird daran gearbeitet...
 

buelo

Gast
Also Feddback:

Sollte dies Umgesetzt werden in der Kombination mit den Ressigoldkauf hat man somit unbegrenzte Möglichkeit Städte sowie Truppen in Rekordgeschwindigkeit zu bauen.

Sicherlich wird dies kommen wie auch sovieles das von der Com abgelehnt wurde/wird...

Somit wünsche ich euch und allen ein schönes WE.
Den CM und CCM weiterhin viel Spaß beim Punkteverteilen und Zensieren!
 
Oben