Gebiet war sicher, dachte da baue ich eine schöne Polis zur Deko, einfach zu viel Gold im ACCWieso hast du eine 16k Polis?

Gebiet war sicher, dachte da baue ich eine schöne Polis zur Deko, einfach zu viel Gold im ACCWieso hast du eine 16k Polis?
Gebiet war sicher, dachte da baue ich eine schöne Polis zur Deko, einfach zu viel Gold im ACC![]()
Wer weiss....wie heißt deine Mutter?Ich wünschte du wärst mein Vater. Leider ist meiner ein armer Loser. Du bist der Überking!!!
So sad... nimmt man den Hauptmann zu kämpfen so darf man sich zu 80% auf ein minus Glück von 26-30 freuen dürfen.
Ööhmmm.... also so ganz spontan nach dem lesen Deiner letzten 3,4 od. 5 Postings zum Thema mehr Platz im Inventar usw, kommt mirHabe gestern/heute ein paar Polis verloren, unter anderem eine 16 K Polis, aber selbst davor ist das Lager ständig übergelaufen
Das Wort hot bedeutet übrigens = heiß, schnell oder eilig und ist nicht frei wählbar - ergo ist mir unbegreiflich, warum man eine eilige Programmkorrektur einspielt, wenn das Event-Programm gar nicht mehr läuft weil es schon zu Ende istDas Problem sollte per Hotfix bald behoben werden. Wann genau, können wir nicht sagen.