Feedback: Sparta vs Hades 2021

noch etwas das ich vergessen hatte
die Cooldownzeiten der einzelnen Felder wurde von 4 auf 6 Stunden erhöht

spielt ja im wesentlichen nur für den Sieg bei der Tagesrangliste eine Rolle

alle mal neuladen
scheint jetzt ok (hab nen Zweitaccount)
jedenfalls die Anzeige
ob tatsächlich sehen wir erst später :smile:

ja 7 Tage und 14 Stunden
damit gibt es 8 mal Truppen
deswegen schrieb ich von 8 Tagen

Rad - Neuladen

Hm
mit Internetexplorer hab ich das Rad und bekomme es nicht weg

firefox, chrome, opera, edge ist ok
 

DeletedUser8105

Gast
jetzt auf 7 tage das event nur kommt man jetzt nicht mehr rein da es nur noch dreht das g
 
alles gemacht

F12
nö ist nichts

41662188hp.png
 

IDontMainLulu

Schlaumeier 2021
Ich weiß, das war schon immer so, aber ich glaube, das Ritual: Hochzeit unter Aristokraten sollte nicht im vierten Feld stehen. Dies mit dem Ziel, Praktiken gegen die Regulierung, die einen großen Einfluss auf das Gameplay haben, nicht zu erleichtern. Für zukünftige Ausgaben reicht es meiner Meinung nach aus, es nach Feld 8/9 zu platzieren.
 
Wir haben das Problem bezüglich des Events in Verbindung mit dem Internet Explorer weitergeleitet. Danke für die Meldungen.

In der Zwischenzeit weicht ihr am besten auf andere Browser aus.
 
10% mehr gold---wollt ihr die golder vertreiben? die bisherigen pakete waren deutlich besser....auch scheinen mir beim event selber die kosten für die guten dinge stark gestiegen zu sein. ich persönlich bin enttäuscht.
 
Hallo, warum geht das event nicht? Ich nutze Firefox.

Kann ich nur mit uBlock origin "reparieren", in dem ich irgendwas blockiere, weiß aber nicht ob ich dann andere Dinge mit blockiere. Und das Event läuft schon ne Weile, kann der Fehler nicht gefunden werden?
Ich glaube uch das es der Begrüßungstext ist, der blockiert. Erst wenn man den weg klickt, kann man im Event klicken. Da der Begrüßungstext aber nichtgeladen wird, soweit bis man drücken kann, blockiert es das Spiel. Wie laange dauert die Reparatur?

opjrlcpyv61.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich, danke. Hbs jetzt mit ublock zurecht gebogen. Das goldene G ist aber immer noch am kreiseln. Und nen Plan was ich da blockiere, hab ich natürlich nicht, ich hoffe das stört nicht an anderer Stelle^^
 
Bitte gib mir per PN oder per Ticket die betroffene Welt und den Spielernamen durch, damit wir uns das ansehen können.
Spielername: MDGeist74
Welt: Achilles
Browser: Opera
alle Erweiterungen deaktiviert..Cache im Game geleert..Läptop sogar runder gefahren..und wieder neu gestartet..beim Start sind CCleaner und Speedyfox aktiv..wegen löschen von Cache Inhalten..Anzeige steht immer noch auf 7 Tage Eventzeitraum..

xfgeanhoz11.jpg

vfoeidwoz71.jpg

Account Freigabe habt hier..Nachti--

Tante Edit:
löschen bringt auch nichts..7 Tage Eventanzeige..steht stur da..verändert sich keinen Millimeter..

LG
Geisti
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieg über Hades

keinen helden bekommen....


Schlachtfeld 24:
Die ertrunkenen Krieger von Salamis sind für mich nicht angreifbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben